Molten B7X (FX7) Testberichte

Molten-b7x-fx7
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Lebensdauer:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Griffigkeit, Handling, Sprungeigenschaften, Verschleiss

Nachteile / Kritik

  • Noch nix

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unbekannt aber er hats in sich

    4
    • Qualität:  gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Lebensdauer:  gut

    Pro:

    Grip, Preis, Langlebigkeit, Qualität

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich schon so manchen Basketball auf dieser Platform bewertet habe, denke ich, dass ich den Molten FX7 (einer meiner Ersten Bälle) nicht auslassen sollte.
    Der Molten FX7, ist ein Basketball der Firma Molten in der größe 7 (Regel - Größe des Deutschen Basketball Bundes für Herren).
    Der Basketball besteht aus Leder und hält auf jeden Fall das, was die Werbung verspricht.
    Der FX7 ist eindeutig einer meiner Lieblingsbälle, da er aus Leder besteht (nicht wie diese Gummibälle mit Noppen von bestimmten Reifenfirmen zum Beispiel) und dadurch einen enorm guten Grip besitzt, der zum Beispiel für schnelle Crossover (Handwechsel beim Dribbling), fürs "Hochreisen" beim Dunking und beim

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 30.08.2011, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • JoergTh

      JoergTh, 30.08.2011, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Hessen! Jörg

    • katjafranke

      katjafranke, 30.08.2011, 10:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von der KATJA

  • I Love this Game die Zweite

    3
    • Qualität:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Lebensdauer:  gut

    Pro:

    Griffigkeit, Handling, Sprungeigenschaften, Verschleiss

    Kontra:

    Noch nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und willkommen zu meinem Bericht zum Molten FX7


    Hier wie immer die

    Hardfacts

    Preis : 49,99 Euro

    Material: Synthetik Compositleder



    Allgemeines

    Der Molten FX7 ist ein hervorragender Basketball der sowohl DBB (Deutsche Basketball-Liga) als auch FIBA (International Basketball Federation) geprüft ist und als offitieller Spielball zugelassen.

    Ich benutze Ihn sowohl im Training als auch in der Freizeit.


    Handling

    Der Ball wirkt auf den ersten Blickj nicht ganz so griffig. Wer ihn aber dann angespielt hat und einen Schuss auf den Korb

    Kommentare & Bewertungen

    • Free22

      Free22, 31.05.2010, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht (: ...Wer hat Interesse an einer Leserunde? Ich spare für ein neues Handy (C905)&du?

    • monikakuhnert

      monikakuhnert, 31.05.2010, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Freue mich übers weitere gegenseitige Gegenlesen ;)

    • XXLALF

      XXLALF, 20.05.2010, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Ringer93

      Ringer93, 05.05.2010, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht freu mich über gegenlesungen