Monastir Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Monastir - für Singles eher weniger geeignet

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Im Sommer '99 entschloß ich mich einen preiswerten Urlaub im Mittelmeerbereich als Alleinreisender zu buchen.
    Die Wahl fiel auf Monastir / Tunesien. Ein 3-Sterne Hotel in Strandnähe sollte im Juli für einen einwöchigen Aufenthalt ca. 400,- Euro kosten. Als Fluglinie war Tunis Air vorgegeben.
    Und auf gings.

    Der Komfort im Flugzeug war leider nur mäßig. Kein Unterhaltungsprogramm in Form von Musik über Kopfhörer o.ä., keine Monitore mit Informationen über die Flugroute und die Sitzabstände ziemlich eng. Nicht so schlimm, denn der Flug dauerte ja nicht ewig.

    Vor Ort befand sich das Hotel (Esplanade) tatsächlich in guter Strandlage. Nur die lebendige Uferstraße