Morrison`s Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein ungewöhnlicher irischer Pub!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nun möchte ich einges zum Pub oder auf deutsch zur Kneipe Morrisson´s in Leipzig sagen. Die Kneipe ist in der Ritterstraße gegenüber der Polizeiwache zu finden, also mitten in der Stadt oder besser gesagt südlich vom Hauptbahnhof.

    Hierbei handelt es sich um eine irische Kneipe. Deshalb gibt es dort auch Biere, die man nicht in allen Kneipen finden kann. Hierzu zählt das Guiness, das Strongbow Cider oder das Murphys red. Doch die Preis sind auch sehr hoch. So bezahlt man für solche Biere über 3 €uro, wenn man ein großes (hier nur 0,4 Liter) bestellt.

    Da kommt man im anderen Irischen Pub in der Innenstadt von leipzig nämlich im Quiet Man eindeutig besser weg. Außerdem
  • Morrison´s - Irische Gemütlichkeit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Morrison ist eines der City-Pubs in Leipzig, welches sich in der Innenstadt nur wenige Meter vom Hauptbahnhof entfernt befindet. Schräg gegenüber dem Pub befindet sich die City-Wache der Polizei, was vielleicht im ersten Augenblick abschreckt aber nicht weiteren Einfluss hat.

    Im Pub und zugleich typisch irischem Restaurant fühlt man sich als Gast sofort wohl, wohl umsorgt von der freundlichen Bedienung. Die Einrichtung tut ihr Übriges: Die grünen Wände passen wunderschön zu den roten Wänden, welche wiederum mit den dunkeln Holztischen harmonisieren. Breite Fensterfronten und wundervolle Spiegel lassen den Raum optisch größer wirken. In den abgeteilten Nischen ist man unter

    Kommentare & Bewertungen

    • smo2001

      smo2001, 23.02.2002, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      cool !! man liest sich!!

    • Stoewi

      Stoewi, 21.02.2002, 09:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn ich mal da bin, weiß ich ja wo ich hin muß - ciao Stoewi