TCM Multi-Zerkleinerer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und es ward kein Meer von Tränen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Problem mit den tränenden Augen hatte sich ja nun leider durch den Multi-Hacker (dem manuellen TCM-Zerkleinerer) nicht gelöst, also war ich weiter auf der Suche nach Hilfe und die fand ich dann auch wiederum bei Tchibo. Für 14,99 € erwarb ich den kleinen Kerl im Tchibo-Depot unseres EDEKA-Marktes.

    In einem kleinen Karton gut verpackt kommt er daher. Öffnet man den Karton, so findet man neben der Kartonage ein aus nur 5 Teilen bestehendes Gerät, daß mit 11 cm Durchmesser und 17 cm Höhe nun wirklich fast überall Platz findet und natürlich die Bedienungsanleitung, die von mir wie sonst auch eigentlich nicht gelesen wird.
    Zusammengebaut sieht das gute Stück aus wie ein etwas
  • Kleines Helferlein für die bequeme Hausfrau

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Habe ich jetzt bei Tchibo das richtige Gerät gefunden, das mir das Zerkleinern von Zwiebeln und Kräutern erleichtert? Schon einmal bin ich ja reingefallen (Alaska-Mini-Zerkleinerer MC 1000). Und trotzdem habe ich nochmal 29,95 DM investiert, und zwar einfach, weil dieses Gerät auf dem Verpackungskarton schon ausführlich beschrieben war und ich wenigstens bei Tchibo reklamieren kann, wenn es mal wieder nicht meinen Ansprüchen genügt.

    Es handelt sich hier um den MULTI-ZERKLEINERER (von TMC) zum schnellen und einfachen Hacken von Kräutern, Zwiebeln und kleinen Gemüsen. Also, es geht doch! Bei meinem Fehlkauf damals war weder auf dem Karton noch auf der Bedienungsanleitung, die ja