M.r & Mrs. Smith (DVD) Testberichte

D
M-r-mrs-smith-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(5)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Peppige Actionkomödie, aber nervige DVD

    Pro:

    peppige Actionkomödie

    Kontra:

    logische Storyfehler, schlechte Übersetzung, miserable DVD-Ausstattung, Soundtrackedition kostet genauso viel wie DVD + Soundtrack

    Empfehlung:

    Ja

    Die Story:
    John und Jane Smith sind seit "5 oder 6 Jahren" verheiratet und wohnen in einem großen Haus in einer besseren Gegend. Ihre Ehe ist etwas langweilig geworden, die Liebe kriselt - aber auch das wäre noch nichts Besonderes.
    Allerdings ist das nur die eine Seite der Geschichte. Die andere Seite: Beide arbeiten heimlich als Auftragskiller!
    Eines Tages werden sie auf dieselbe Zielperson angesetzt, bringen sich beinahe gegenseitig um und entdecken, als sie Nachforschungen anstellen, dass sie in derselben Branche für konkurrierende Firmen arbeiten.
    Von nun an setzen sie alles daran, sich gegenseitig umzubringen, doch als sie endlich beide die Chance dazu hätten, können

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 28.05.2008, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Kjeldi

      Kjeldi, 30.08.2007, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht, und klasse die Beiden

    • junior33

      junior33, 04.09.2006, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 15.08.2006, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ciao Matthias

  • Probleme von Auftragskillern

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben

    heute möchte ich mal über einen Film berichten den ich mir letztens ausgeliehen habe da ich es nicht geschafft habe ins Kino zu gehen. Ich hoffe ich kann euch diesen Film mit meinem Bericht etwas näher bringen ohne Euch die Spannung und das Ende vorweg zu nehmen.
    Das absolut wissenswerteste erstmal vorab: Hauptdarsteller bei diesem Film sind Angelina Jolie und Brad Pitt (das allein ist meiner Meinung nach schon Anreiz genug sich den Film mal anzuschauen)

    Verpackung:

    Auf der DVD Hülle sind Angelina Jolie und Brad Pitt zusehen die sich gegenüberstehen! Sie hat ein schwarzes Kleid an und am Bein ist eine Waffe befestigt, er hat einen

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.02.2009, 02:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • anonym

      anonym, 09.02.2009, 09:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Lunagirl07

      Lunagirl07, 06.02.2009, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend und LG von Pia

    • tina08

      tina08, 05.02.2009, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • Extras können wie Gold sein!

    Pro:

    Unterhaltsamer Film, gute Bild- und Tonqualität

    Kontra:

    kaum Extras

    Empfehlung:

    Ja

    "Mr. & Mrs Smith" ist einer der Filme, die völlig unlogisch daher kommen, aber einen so großen Unterhaltungswert aufweisen, dass man darüber locker hinwegsehen kann.
    Brad Pitt und Angelina Jolie spielen in diesem Film ein Ehepaar, das sich immer mehr von einander entfernt und deshalb zum Therapeuten geht. Was sie nicht wissen ist,dass ihr Ehepartner ein Auftragskiller ist. Als sie sich gegenseitig entlarven werden sie von ihrer jeweiligen Firma beauftragt ihren Partner zu töten. Schnell ist man wieder versöhnt und kämpft gegen die eigenen Auftraggeber.

    --Zum Film--
    Story:
    Die Story ist eine Mischung aus James Camerons "True Lies" und "Der Rosenkrieg" mit Michael

    Kommentare & Bewertungen

    • Annabell234

      Annabell234, 19.04.2006, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch ein sehr gut von mir :o) auf wiederlesen!

    • IQIQIQ

      IQIQIQ, 18.04.2006, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich war von der DVD auch furchtbar enttäuscht! So ein Blödsinn: 3 Audiokommentare, aber sonst fast nichts!

    • Kranich

      Kranich, 10.04.2006, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>sh - * lg & thx 4 re * ;-))</b>

    • phobee

      phobee, 10.04.2006, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! :-) lg, pia

  • Unterhaltsamer Film mit tollen Hauptdarstellern

    Pro:

    die beiden Hauptdarsteller, der spezielle Humor, gute Bild- und Tonqualität der DVD, Ausstattung ist auch ok

    Kontra:

    flache Story, gegen Ende zu viel Action

    Empfehlung:

    Ja

    ------------------
    Story:
    ------------------


    Als Jon Smith die hübsche Jane kennen lernt verliebt er sich sofort in sie und umgekehrt verliebt sich Jane in John – 6 Monate später heiraten die Beiden. Sie wohnen in einem schicken Haus und führen nach außen ein ganz normales Leben. Was die Nachbarn nicht ahnen: beide sind Profikiller. Und von den Smith`s weiß auch keiner über den „Beruf“ des anderen Bescheid.

    Doch dann läuft plötzlich alles schief, bei einem Auftrag kommen sich die Beiden in die Quere und die Tarnung ist hinüber. Von da an hängt der Haussegen bei den Smith`s mächtig schief und sie versuchen sich gegenseitig auszuschalten – von ihrer

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 28.04.2006, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es ging mir gleich wie pitschi

    • Elfe1988

      Elfe1988, 09.04.2006, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zu wenig infos über den film an sich, ansonsten ok

    • pischti1982

      pischti1982, 08.04.2006, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fande den Film sehr durchschnittlich und teilweise sogar ziemlich langweillig. Daß ich Deine Meinung nicht teile, hat nichts mit meiner Bewertung zutun. Ich gebe Dir nur ein "hilfreich", weil die "Eigene Meinung" für mich persönlich

    • anonym

      anonym, 07.04.2006, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Ganz Schwacher Film

    Pro:

    - Angelina Jolie zum Ansehen! Immer Gut!

    Kontra:

    - Sehr durchschnittliche Leistung von den Hauptdarstellern - bescheuerte Story - durchschnittliche Features auf der DVD

    Empfehlung:

    Nein

    Viel habe ich mir nicht von diesem Film versprochen. Der einzige Grund warum er in die Kinos gekommen zu sein scheint, waren Angelina Jolie und Brad Pitt + die Liebesgeschichte der beiden, die am Set ihren Anfang fand. Allerdings hatte ich doch erwartet, dass er wenigstens dank Pitt gut werden wird.

    Zur DVD:

    Die DVD bietet die typischen features einer DVD (Deleted Scenes, Making a Scene, 3 Audiokommentare- des Regisseur, des Filmteams, der Produzenten - ). Die Bildqualität ist überzeugend und die Tonqualität auch. Ich denke, die DVD entspricht den Erwartungen der meisten Käufer.

    Zum Film:

    John und Jane Smith sind seit 5 bzw. seit 6 Jahren

    Kommentare & Bewertungen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 01.02.2006, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Eine kleine Ehekrise? Das gabs doch schon mal?!

    Pro:

    -reales Knistern zwischen den Hauptdarstellern -richtiges Actionkino

    Kontra:

    -konfuse Handlung

    Empfehlung:

    Ja

    MR & MRS SMITH:

    Punktbewertung:
    Humor: 1 von 5 Punkten
    Action: 4 von 5 Punkten
    Spannung: 3 von 5 Punkten
    Erotik: 2 von 5 Punkten
    Drama: 1 von 5 Punkten

    Produktion: USA 2005

    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

    Darsteller: Angelina Jolie, Brad Pitt, Adam Brody

    Regisseur: Doug Liman

    Handlung:
    Mr und Mrs Smith, in den Hauptrollen gespielt von Angelina Jolie und Brad Pitt, spielen sich gegenseitig eine ganz normale Ehe vor, obwohl sie beide von Beruf eigentlich Auftragskiller sind. Kennen lernten sie sich in einer Bar, wo sie sich gegenseitig als Begleitung ausgaben, obwohl sie sich eigentlich noch gar nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 14.10.2005, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den hab ich auch im Kino gesehen fand ihn ziemlich gut. Glg nICI

  • ein explosives Päärchen

    Pro:

    :-)

    Kontra:

    :-(

    Empfehlung:

    Ja

    Zwei schöne Stars, eine krachige Action und eine nette Prise schwarzer Humor. Damit schaffte es Regisseur Doug Liman (Bourne Identity) eine Actionkomödie auf die Leinwand zu bringen, die etwas mehr zu bieten hat als nur die schönen Gesichter der Hauptdarsteller Brad Pitt und Angelina Jolie.


    Handlung
    ---------------


    Dabei beginnt der Film "Mr. & Mrs. Smith" relativ langweilig bei einem Eheberater. Dort erzählen die beiden, wie es nun einmal so ist, von ihrem Leben und ihrer Ehe. Beide haben ziemlich langweilige Jobs, undiegentlich könnte man ihr Eheleben als absolut durchschnittlich bezeichnen. Ganz nebenbei bemerkt sind die
  • Geklaute Realitätsverweigerung?

    Pro:

    Die beiden Hauptdarsteller machen ihre Sache relativ gut, kurzweilig und unterhaltsam

    Kontra:

    Schwach, stumpf und blödsinnig, absolut nicht realistisch, töten scheint absolut OK zu sein

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich euch über einen aktuellen Sommer-Blockbuster berichten, wie solche Filme im Volksmund gerne mal genannt werden, von dem wohl jeder schon gehört hat. Die Rede ist von "Mr. & Mrs. Smith", der neben einem anfänglich ungewöhnlich zu schreibenden Titel auch noch Stars und Sternchen wie Brad Pitt, Angelina Jolie und den nicht ganz so bekannten Vince Vaughn vorweisen kann. Anscheinend beste Voraussetzungen für gut unterhaltendes Popcornkino möchte man meinen, doch ich hatte da so meine Zweifel. Wie oft durfte man schon erleben, dass eher unerfahrene Regisseure sich nur auf ihre Stars und natürlich die Effekte verlassen haben? Wer jetzt ein "Nie" in den Raum wirft ist definitiv

    Kommentare & Bewertungen

    • eswareinmal

      eswareinmal, 11.09.2005, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht trifft es, der Film ist mittelmäßig. _lg

    • wirnhier

      wirnhier, 10.09.2005, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klar gibt es diese Story schon, neue Storys gibt es aber höchst selten. Warum, eigentlich ist doch schon alles erzählt oder aber die Story funktioniert eben nicht. Remakes sind doch schon seit Jahren im Kino an der Tagesordnung. Kurzum, ich verst

  • Testbericht zu Mr. und Mrs. Smith

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Während des ganzen Films scheint das grösste Problem von John und Jane ihre Ehekrise zu sein. Egal mit was für kniffligen Aufträgen sie es zu tun haben, im richtigen Leben will es einfach nicht so klappen. Mit den Schnitten in die sterile Eheberatung wird dieses Thema noch unterstrichen, wirkt sehr skurril und verleiht dem Film eine sehr amüsante Grundstimmung. Richtig lustig wird's aber bei den Banalitäten des Alltags und den Wissensdifferenzen die zwischen den beiden Auftragskillern und ihrer Umwelt herrschen. Irgendwie hat der Brad Pitt einfach so eine Art drauf, dass man ihm den Alltagskerl viel mehr abnimmt. Bei Ocean's Eleven hat er die ganze Zeit gegessen, als Mr. Smith ist es einfach
  • Angelina Jolie vs. Brad Pitt - Round 1 - FIGHT!!!

    Pro:

    Brad Pitt und Angelina Jolie harmonieren prächtig, Story ist interessant und wird nicht langatmig

    Kontra:

    Einige unlogische Szenen

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Endlich bin ich dazu gekommen, mir den heiß ersehnten Film Mr. und Mrs. Smith anzuschauen. Hierbei dreht es sich um den einzigen Film, welcher es mir Wert war, im Kino Geld dafür auszugeben. Mr. und Mrs. Smith ist eine Komödie im Stile von Rosenkrieg mit Michael Douglas und Kathleen Turner. Ich muss zugeben, dass die Gerüchteküche um Angelina Jolie und Brad Pitt auch für mich ein Grund war, diesen Film anzuschauen. Und außerdem ist es doch ein Genuss, zwei der schönsten Schauspieler zusammen agieren zu sehen, die sich zudem noch gegenseitig die Rübe einschlagen. Hier folgt nun mein Bericht über diesen aktuellen Kinofilm.

    Story

    Man sieht zwei Leute

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.03.2006, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina

    • Alphanova1

      Alphanova1, 28.02.2006, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!!! Bis dann mal...Lukas PS: Jeder freut sich über Gegenlesungen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 06.01.2006, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Babe0703

      Babe0703, 29.08.2005, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey, der Bericht ist super! Hab den Film gestern im Kino gesehn! Liebe Grüße Babe!