M.r & Mrs. Smith (DVD) Testberichte

D
M-r-mrs-smith-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(5)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • wenige
  • Ordentlich bumm, tolle Schauspieler
  • Star - Besetzung ! Action & Stunts ! Humorvoll zum Teil ! Einfach perfektes Unterhaltungs - Kino !

Nachteile / Kritik

  • fade und einfallslos
  • DVD
  • Handlung eher schwach ! Teilweise etwas verwirrend für den Zuschauer !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Langweilig

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Gestern abend lief Mr & Mrs Smith im Free-TV (wie von mir auf einer anderen SEite gestern als Anti-Tipp beschrieben). Ich habe mir den Film als DVD angesehen und die gewaltige Investition von 1,50 Euro bereut.

    Außer Fans von Brangelina kann ich den Film niemand empfehlen.

    Der Gedanke des Films ist nicht neu. Die zutiefst unglücklich verheirateten Smiths (Brangelina) leben in einer biederen US Familienidylle (allerdings ohne Kinder). Er arbeitet in einer Baufirma als Ingenieur und sie in einer Firma für IT-Problemlösungen.
    In Wirklichkeit sind beide Ehepartner Auftragskiller - ohne es voneinander zu wissen.
    Dann werden beide von ihren Auftraggebener

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 01.11.2009, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

    • anonym

      anonym, 04.10.2009, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntag noch! Talulah

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 01.10.2009, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi :)

    • mima007

      mima007, 30.09.2009, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Wer hat diesen Film noch nicht gesehen?

    Pro:

    wenige

    Kontra:

    fade und einfallslos

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte
    --------------------
    Ich. Ich hatte diesen Film noch nicht gesehen. Doch die Betonung liegt wie gesagt auf hatte. Ob es sich dabei um eine Bildungslücke handelt oder nicht? Ich tendiere zur Aussage, dass der Film keine Bildungslücke hinlässt. Der ganze Rummel um den Film und die Beziehung von Brad Pitt und Angelina Jolie hat mich gestört. So dass es im Endeffekt nicht mehr um den Film ging, sondern um die Hauptdarsteller privat. Und das finde ich immer furchtbar. Privat ist privat und Film ist Film.
    Aber wie gesagt, ich habe mir den Film angesehen. Warum? Weil ich ihn noch nicht gesehen hatte und er ja nicht schlecht sein könnte. Ich mag zwar Brad Pitt

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 09.02.2008, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • XXLALF

      XXLALF, 09.01.2008, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh sehr bleihaltiger Film Lg XXLALF

    • anonym

      anonym, 23.03.2007, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • jenny123

      jenny123, 27.02.2007, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse,Jenny123;-))

  • Bis das der Tod ~ oder die Vorhänge ~ uns scheiden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem am Sonntag "Cuthbert" wieder nach hause zu Daniela zog, lud mich eben diese als kleines Dankeschön fürs turtle-Sitting ins Kino ein.
    Schon kurz nach betreten des Comet Cinemas waren wir mehr als baff ~ die Leute standen fast bis zu den untersten Treppenstufen an ~ ein Umstand, der für Düren mehr als ungewöhnlich ist. "Mr. und Mrs. Smith" lief zugleich in zwei Kinos; und alle beide waren restlos ausverkauft. Glück muss man haben ~ denn wir zwei ergatterten die letzten beiden freien Plätze und durften noch diejenigen Leute bestaunen, die auf den Treppenstufen Platz nahmen und so den Film ansahen.
    Scheinbar hatten eine Menge der Leute immense Erwartungen an eben diesen Film ~

    Kommentare & Bewertungen

    • phobee

      phobee, 11.07.2006, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Pia

    • kimse

      kimse, 10.07.2006, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Finde es toll, dass du so weitgehend objektiv bleibst Lg Kimse

    • Zzaldo

      Zzaldo, 10.07.2006, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich. Was anderes wäre echt nicht angebracht. LG Stephan

    • topfmops

      topfmops, 10.07.2006, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kein Kommentar

  • Ganz Schwacher Film

    Pro:

    - Angelina Jolie zum Ansehen! Immer Gut!

    Kontra:

    - Sehr durchschnittliche Leistung von den Hauptdarstellern - bescheuerte Story - durchschnittliche Features auf der DVD

    Empfehlung:

    Nein

    Viel habe ich mir nicht von diesem Film versprochen. Der einzige Grund warum er in die Kinos gekommen zu sein scheint, waren Angelina Jolie und Brad Pitt + die Liebesgeschichte der beiden, die am Set ihren Anfang fand. Allerdings hatte ich doch erwartet, dass er wenigstens dank Pitt gut werden wird.

    Zur DVD:

    Die DVD bietet die typischen features einer DVD (Deleted Scenes, Making a Scene, 3 Audiokommentare- des Regisseur, des Filmteams, der Produzenten - ). Die Bildqualität ist überzeugend und die Tonqualität auch. Ich denke, die DVD entspricht den Erwartungen der meisten Käufer.

    Zum Film:

    John und Jane Smith sind seit 5 bzw. seit 6 Jahren

    Kommentare & Bewertungen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 01.02.2006, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Hatte Besseres erwartet...

    Pro:

    Darsteller

    Kontra:

    Teils langatmig, sehr dünne Story

    Empfehlung:

    Nein

    Letztes Wochenende verschlug es mich in diesen Film. Hier meine kurze Einschätzung.

    ALLGEMEINE FILMDATEN
    ==========================
    USA 2005
    120 Minuten
    FSK: ab 12 Jahren
    Darsteller: Brad Pitt, Angelina Jolie

    HANDLUNG
    ==============
    Der Film beginnt im Rahmen einer Eheberatung, in der die beiden Hauptdarsteller in Großformat dem Zuschauer gegenüber sitzen. Diese Eheberatung ist fünf oder sechs Jahre nach der Hochzeit (über den genauen Zeitpunkt streiten die Hauptdarsteller) erforderlich, weil sich Langeweile in der Ehe breit macht.
    Es folgt ein Flashback, wie die beiden sich kennengelernt haben, nämlich quasi als jeweiliges Alibi

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 16.02.2007, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Zzaldo

      Zzaldo, 22.01.2007, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • Sayenna

      Sayenna, 15.04.2006, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 15.12.2005, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich, schöne Grüße