M.r & Mrs. Smith (DVD) Testberichte

D
M-r-mrs-smith-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(5)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • wenige
  • Ordentlich bumm, tolle Schauspieler
  • Star - Besetzung ! Action & Stunts ! Humorvoll zum Teil ! Einfach perfektes Unterhaltungs - Kino !

Nachteile / Kritik

  • fade und einfallslos
  • DVD
  • Handlung eher schwach ! Teilweise etwas verwirrend für den Zuschauer !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hochexplosiver Eheclinch!

    Pro:

    Starke Actionszenen, "charmanter" Krieg zwischen Killerehepaar, sehr gute Stuntaufnahmen

    Kontra:

    Movie neigt manchmal zur Übertreibung, hätte aber so weitergehen können

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt:
    Mr. Smith und Mrs. Smith werden in Südamerika durch eine gemeinsame Taktik vor der Verhaftung bewahrt und heiraten kurz danach. Beide arbeiten jeweils ohne das Wissen des anderen weitere fünf Jahre für eine Firma, die für ihre Kunden unliebsame und störende Menschen "eliminiert". Beide sind Profikiller und alle Termine werden in den ehelichen Alltag integriert. Und am Abend sitzt man dann gemeinsam vor dem lau-faden Abendessen. Dies bleibt so bis beide bei einem Auftrag ein gemeinsames Opfer haben und die geheimen Identitäten auffliegen. Ein Ehekrieg mit kaum zu steigernder Spannung beginnt...doch die Liebe eint die Feinde wieder!

    Positives am

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 02.12.2006, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll :-)

    • superlativ

      superlativ, 11.10.2006, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

    • morla

      morla, 11.10.2006, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 11.10.2006, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh für einen schönen Bericht.LG Bernd

  • Probleme von Auftragskillern

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben

    heute möchte ich mal über einen Film berichten den ich mir letztens ausgeliehen habe da ich es nicht geschafft habe ins Kino zu gehen. Ich hoffe ich kann euch diesen Film mit meinem Bericht etwas näher bringen ohne Euch die Spannung und das Ende vorweg zu nehmen.
    Das absolut wissenswerteste erstmal vorab: Hauptdarsteller bei diesem Film sind Angelina Jolie und Brad Pitt (das allein ist meiner Meinung nach schon Anreiz genug sich den Film mal anzuschauen)

    Verpackung:

    Auf der DVD Hülle sind Angelina Jolie und Brad Pitt zusehen die sich gegenüberstehen! Sie hat ein schwarzes Kleid an und am Bein ist eine Waffe befestigt, er hat einen

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.02.2009, 02:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • anonym

      anonym, 09.02.2009, 09:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Lunagirl07

      Lunagirl07, 06.02.2009, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend und LG von Pia

    • tina08

      tina08, 05.02.2009, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • ein explosives Päärchen

    Pro:

    :-)

    Kontra:

    :-(

    Empfehlung:

    Ja

    Zwei schöne Stars, eine krachige Action und eine nette Prise schwarzer Humor. Damit schaffte es Regisseur Doug Liman (Bourne Identity) eine Actionkomödie auf die Leinwand zu bringen, die etwas mehr zu bieten hat als nur die schönen Gesichter der Hauptdarsteller Brad Pitt und Angelina Jolie.


    Handlung
    ---------------


    Dabei beginnt der Film "Mr. & Mrs. Smith" relativ langweilig bei einem Eheberater. Dort erzählen die beiden, wie es nun einmal so ist, von ihrem Leben und ihrer Ehe. Beide haben ziemlich langweilige Jobs, undiegentlich könnte man ihr Eheleben als absolut durchschnittlich bezeichnen. Ganz nebenbei bemerkt sind die
  • Testbericht zu Mr. und Mrs. Smith

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Während des ganzen Films scheint das grösste Problem von John und Jane ihre Ehekrise zu sein. Egal mit was für kniffligen Aufträgen sie es zu tun haben, im richtigen Leben will es einfach nicht so klappen. Mit den Schnitten in die sterile Eheberatung wird dieses Thema noch unterstrichen, wirkt sehr skurril und verleiht dem Film eine sehr amüsante Grundstimmung. Richtig lustig wird's aber bei den Banalitäten des Alltags und den Wissensdifferenzen die zwischen den beiden Auftragskillern und ihrer Umwelt herrschen. Irgendwie hat der Brad Pitt einfach so eine Art drauf, dass man ihm den Alltagskerl viel mehr abnimmt. Bei Ocean's Eleven hat er die ganze Zeit gegessen, als Mr. Smith ist es einfach
  • Angelina Jolie vs. Brad Pitt - Round 1 - FIGHT!!!

    Pro:

    Brad Pitt und Angelina Jolie harmonieren prächtig, Story ist interessant und wird nicht langatmig

    Kontra:

    Einige unlogische Szenen

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Endlich bin ich dazu gekommen, mir den heiß ersehnten Film Mr. und Mrs. Smith anzuschauen. Hierbei dreht es sich um den einzigen Film, welcher es mir Wert war, im Kino Geld dafür auszugeben. Mr. und Mrs. Smith ist eine Komödie im Stile von Rosenkrieg mit Michael Douglas und Kathleen Turner. Ich muss zugeben, dass die Gerüchteküche um Angelina Jolie und Brad Pitt auch für mich ein Grund war, diesen Film anzuschauen. Und außerdem ist es doch ein Genuss, zwei der schönsten Schauspieler zusammen agieren zu sehen, die sich zudem noch gegenseitig die Rübe einschlagen. Hier folgt nun mein Bericht über diesen aktuellen Kinofilm.

    Story

    Man sieht zwei Leute

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.03.2006, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina

    • Alphanova1

      Alphanova1, 28.02.2006, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!!! Bis dann mal...Lukas PS: Jeder freut sich über Gegenlesungen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 06.01.2006, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Babe0703

      Babe0703, 29.08.2005, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey, der Bericht ist super! Hab den Film gestern im Kino gesehn! Liebe Grüße Babe!

  • Der perfekte Sommer Blockbuster

    Pro:

    gute Schauspieler, klasse Mischung aus Action - Komödie und Romantik, kurzweilig,

    Kontra:

    eigentlich nichts,

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt komme ich grade aus der Vorpremiere von "Mr. & Mrs. Smith" und sitze hier um euch vom neuesten Actionkracher von Regisseur Doug Liman zu berichten. Also will ich keine gossen Worte verlieren und euch lieber über den Film berichten. Also, viel Spaß beim lesen und bewerten meines Berichtes über "Mr. & Mrs. Smith".

    Story:
    Eigentlich führen John und Jane Smith eine normalen Ehe: Sie sind seit sechs Jahren verheiratet, leben Glücklich in einer Vorstadt und haben auch sonst alles was zu einer guten Ehe gehört, auch wenn die Ehe nicht mehr ganz so prickelnd wie zu Beginn ist. Was beide aber nicht wissen ist das der jeweils andere Ehepartner als Auftragskiller arbeitet. Sechs

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 18.03.2007, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 26.08.2005, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sich ja richtig interessant an. Wollte mir den Film eigentlich nicht ansehen. Aber ich wusste ja vorher nicht wirklich um was es geht. ;o) GLG Nici

    • topfmops

      topfmops, 23.08.2005, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      halten mich vom besuch ab.

  • Auch Profikiller haben Eheprobleme

    Pro:

    Brad Pitt & Angelina Jolie Tolle Actiongesichte mit Humor versüßt

    Kontra:

    manche unlogische Szenen

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt:

    Das vorzeige Ehepaar Jane und John Smith stecken ihren ganzen Elan in ihren Job…Profikiller. Ihre Ehe hingegen wird von Wortkargheit und immer mehr auseinander leben geprägt. Nun ist guter Rat teuer. Also setzen sich die Smiths bei einem Eheberater auf die Couch, in der Hoffnung, dieser Würde ein Rezept besitzen, dass alles so ist wie früher…

    …ja, früher vor fünf oder sechs Jahren haben sich Jane und John in Kolumbien kennen gelernt. Es war liebe auf den ersten Blick, schnell wurde geheiratet und alles schien perfekt! Beide gehen ihren „normalen“ Jobs nach. Dass sie beide Profikiller sind und in konkurrierenden Firmen arbeiten, wissen die beiden nicht. Tarnung

    Kommentare & Bewertungen

    • mummlerin

      mummlerin, 18.08.2005, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch schon lange nicht mehr so gelacht. Über die unlogischen Szenen habe ich dann einfach hinweg geguckt, weil an diesem Film ja eigentlich nichts richtig "ernst" ist. Und ein Genuß fürs Auge war es auch!! Gruß Mummlerin

  • Gewalt in der Ehe?

    Pro:

    Interessant, spannend, humorvoll, unterhaltsam

    Kontra:

    Manchmal doch etwas viel Action

    Empfehlung:

    Ja

    ------------
    Vorwort
    ------------

    Nach langer, langer Zeit war ich mal wieder im Kino. Ich hatte es satt, bei neuen Filmen ständig Kommentare oder Antworten wie "Habe ich leider noch nicht gesehen" abzugeben. Endlich wollte ich auch mal wieder einen Film sehen, welcher ganz neu auf dem Markt ist und in den Kinos läuft. Früher war das ganz anders, da war jeden Dienstag "Sneak-Preview" angesagt und fast einmal die Woche oder auch einmal in zwei Wochen Kino. Viele von Euch werden verstehen, wenn ich sage, dass sich rasch was ändern musste. Ich habe das Kino wieder zurück in meinem Leben geholt. Nun stehen auch schon einige Filme bei mir auf der Liste, welche unbedingt

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 29.10.2006, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Towelie

      Towelie, 17.08.2005, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      reizt der irgendwie nicht, aber da scheint was bei mir nicht zu stimmen denn Sin City find ich auch nicht anziehend, wohl was locker bei mir ;-) LG

    • anonym

      anonym, 09.08.2005, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mich konnte der Film nicht überzeugen,denke mit anderen Schauspielern wäre der noch mieser gewesen..sicher haben Brad u Angelina die meisten ins Kino gezogen..Bericht ist aber gut!;) - lg Patricia

    • goldstück

      goldstück, 09.08.2005, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht, leider hab ich gar keine Zeit für Kino ,.. LG Katrin

  • Liebe einmal anders!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach langem hin und her habe ich mich nun entschlossen einen Testbericht über diesen Film zu schreiben. Mal schauen wie ich damit klar komme, da es mein erster Testbericht über einen Film ist.

    Also fleißig kommentieren!!!


    INHALT:
    John und Jane Smith sind nach außen ein normales Vorstadtehepaar mit einem gewöhnlichen und langweiligen Leben. Sie haben ein großes Haus, zwei große Autos und leben in einem wohlhabenden Wohnviertel.
    Getrennt voneinander arbeiten sie als die gefährlichsten Auftragskiller der Welt, was aber gegenüber dem Ehepartner geheim gehalten wird. Doch Beruf und Ehe kommen sich in die Quere, als die Beiden von ihren Auftraggebern auf den

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 21.01.2009, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • paula2

      paula2, 16.01.2009, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • swissflyer

      swissflyer, 21.03.2006, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ========= <br/>===S H=== <br/>========= <br/> <br/>Toller Bericht von Dir! Liebe Grüsse, der Patrik ;-)

    • Morthond

      Morthond, 07.08.2005, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab den Film auch kürzlich im Kino gesehen und er hat mir recht gut gefallen, richtig lustig ^^

  • Nach 31monatiger Abstinenz

    Pro:

    Actionreiche und witzige Komödie

    Kontra:

    Ende bleibt offen

    Empfehlung:

    Ja

    wagte" ich mich vorgestern mal wieder ins Kino. Der "Super-Kino-Dienstag" schien mir dafür am sinnigsten, weil man an diesem Tag als Erwachsener nur 4,50 Euro (Fr.-So. 8 Euro) im CinemaxX für eine Vorführung bezahlt.

    Als Wiedereinstieg in die Kinowelt wählte ich mir die Action-Komödie "Mr. und Mrs. Smith" (Kinostart: 21.Juli 2005), weil ich wusste, dass mich die drei attraktiven Schauspieler des Films mit Sicherheit zwei Stunden unterhalten werden. Wenn nicht durch ihre Leistung, dann wenigstens durch ihr Aussehen :-).

    Als Hauptdarstellerin hätten wir einem

    Oscar-Preisträgerin (Beste Nebenrolle in "Durchgeknallt") Angelina Jolie (04. Juni 1975), die jährlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnuffelinchen

      Schnuffelinchen, 31.08.2005, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...auf die DVD, auch wenn's noch dauert. Gruß, Schnuffelinchen

    • Snowbaby

      Snowbaby, 19.08.2005, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mir ansehen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 19.08.2005, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich im urlaub gesehen... bisschen viel geballer, aber trotzdem sehr gelungen! lg Pia

    • killforyou

      killforyou, 11.08.2005, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich war wirklich postivi überrascht von dem Film, fand ihn sehr toll! Schöner Bericht!