Meister Proper Fettschmutzreiniger Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • dieser Duft
  • guter Duft
  • Sehr gute und schnelle Reinigskraft, selbst bei sehr stark verschmutzten Dingen.
  • Toller Duft starke Reinigungswirkung

Nachteile / Kritik

  • der Preis
  • hoher Preis, keine besondere Reinigungswirkung
  • Wohl etwas viel Chemie drin.
  • zuviel Chemie

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mr. Proper Fettschutzreiniger Orange

    Pro:

    Sehr gute und schnelle Reinigskraft, selbst bei sehr stark verschmutzten Dingen.

    Kontra:

    Wohl etwas viel Chemie drin.

    Empfehlung:

    Ja

    Heut möchte ich über den Mr. Proper Fettschutzreiniger berichten, der mit sehr gute Dienste geleistet hat:


    Wie ich dazu kam:

    Bei meinem Umzug von Berlin nach Oldenburg gab es einiges zu reinigen, denn dann werden alle Schränke abgerückt und einiges an Schmutz kommt zu tage, was etwas länger verdeckt war. Auch im Keller befindliche Gegenstände waren stark verschmutzt und dann kam meine Mutter mit einem „Wundermittel“ an, wovon sie in den höchsten Tönen schwärmte. Ich war erst skeptisch, weil ich nicht so viel von Markenprodukten halte, denke, da zahlt man den Namen nur mit und warum muß das immer so teuer sein.


    Preis und Inhalt:

    Habe im

    Kommentare & Bewertungen

    • absinth_girl

      absinth_girl, 30.03.2006, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht

    • misscindy

      misscindy, 28.03.2006, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Sylvia

    • PoisonAngel

      PoisonAngel, 25.03.2006, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! LG; Nicole

    • oxalife

      oxalife, 24.03.2006, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      --------\\ |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---LG Oxalife----------------------

  • Hmmm wo sind denn die Orangen???

    Pro:

    Toller Duft starke Reinigungswirkung

    Kontra:

    zuviel Chemie

    Empfehlung:

    Ja

    Bei den frühlingshaften Temperaturen der letzten Tage, da macht man sich schon mal so seine Gedanken über den Frühjahrsputz. So habe auch ich mal angefangen meinen Putzmittelvorrat zu kontrollieren und habe festgestellt das mir so einiges an Putzmittel fehlt. So habe ich mich also aufgemacht und habe mir die fehlenden Mittelchen bei Schlecker besorgt.

    Ganz besonders angetan war ich von einem Fettschmutzreiniger, von dem ich heute berichten möchte.

    Es handelt sich um den Fettschmutzreiniger von Mr.Proper den ich im Angebot für 1,49 Euro bekommen habe.

    Der Reiniger befindet sich in einer 500ml Plastikflasche mit Sprühpistole.
    Die Flasche ist milchig weiß