Müller Ecke des Monats Weihnachtsschlemmerei Zimtwaffel mit Kirschen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker, gute Mischung der Geschmackskomponenten
  • Sehr lecker
  • Schmeckt wie eine Waffel mit Zimtvanille, Zucker u. Kirschen
  • schmeckt
  • leckere Geschmackskombination

Nachteile / Kritik

  • Keine Waffelstückchen
  • Nichts
  • Nichts
  • Zucker, preis
  • evt . der stets steigende Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schlemmen in der Weihnachtszeit

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    lecker cremig, fruchtige Kirschen

    Kontra:

    nur zu Weihnachten erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe Weihnachten, ein Grund dafür sind (unter anderem) die vielen leckeren Weihnachtsprodukte die ich jedes Jahr in den Geschäften aufstöbere. In diesem Fall handelt um einen weihnachtlichen Joghurt von der Firma Müller, die genaue Bezeichnung des Produktes lautet:

    Müller Ecke des Monats Typ „Zimt Waffel mit Kirschen“

    _______________________________________
    Verpackung und Inhalt (die Vorfreude)
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    Der Becher hat die typische Form der Müller Ecke des Monats, eine knickbare Packung, mit 2 getrennten Kammern. Die kleinere enthält in diesem Fall die Kirschzubereitung, die größere Kammer das Joghurt.

    Das

    Produktfotos & Videos

    Und-rein-gekippt
    und rein gekippt von vortschy
    am 02.12.2005
    Der-becher
    Der Becher von vortschy
    am 02.12.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • guffy

      guffy, 04.12.2005, 09:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut Gemacht Vortschy

    • dirkstapelfeld

      dirkstapelfeld, 03.12.2005, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich auf eine gegenlesung Lg DST

    • anonym

      anonym, 02.12.2005, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Einstieg, klasse und weiter so :) LG von MissKnu

    • morla

      morla, 02.12.2005, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Weihnachtlich lecker

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leckere Geschmackskombination

    Kontra:

    evt . der stets steigende Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich ist es ziemlich verwirrend, stromert man derzeit durch die Supermärkte. Zwischen all den vielen Halloween-Artikeln finden sich nämlich schon zahlreiche weihnachtliche Produkte. Doch was soll´s - so kommt man eben jetzt schon in den Genuß, die neue Ecke des Monats von Müller

    Zimt Waffel mit Kirschen

    auszuprobieren…

    * * * * * * * * * *

    Herstellerinfos
    -----------------

    Die Firma Müller ist bekannt für die verschiedensten Milchprodukte. Wer Frucht- und Buttermilch mag und auch Joghurts, Milchreis und Speisequarkzubereitungen, der kommt an Müller-Produkten kaum vorbei.

    Molkerei Alois Müller GmbH & Co
    86850

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 28.04.2006, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • mswmsw

      mswmsw, 07.11.2005, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • feldhase

      feldhase, 31.10.2005, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht. LG vom Feldhasen

    • manu63

      manu63, 31.10.2005, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) lg manu63

  • Schlemmerei zur Weihnachtszeit...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr lecker

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Kürzlich habe ich im Kühlregal bei minimal etwas super-leckeres entdeckt:

    "Müller Ecke des Monats Weihnachtsschlemmer Zimtwaffel mit Kirsche"

    Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und hab mir eine Schale mitgenommen.
    Mein Testergebnis könnt ihr hier lesen:

    ***Die Verpackung***

    Das "Weihnachts-Schlemmer-Joghurt" ist in einer der bereits bekannten Schalen angepackt, die in zwei Kammern aufgeteilt sind. Einer grossen und einer kleinen dreieckigen Kammer in der sich Joghurt und wie in diesem Fall Kirsche getrennt voneinander befinden.

    Auf dem Becher ist nur ein kleiner Aufkleber angebracht, auf
  • Jetzt gibt's Waffeln im Becher

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Schmeckt wie eine Waffel mit Zimtvanille, Zucker u. Kirschen

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben
    °___________°


    Mein heutiger Bericht dreht sich um einen Joghurt, der sich Weihnachts Schlemmer nennt und zu der Produktbezeichnung "Ecke des Monats" von Molkerei Alois Müller GmbH & Co. aus 86850 Aretsried-Deutschland gehört.

    Dieser Joghurt besteht aus einer besonderen Geschmackskomposition und diese nennt sich: *Zimtwaffel mit Kirschen* und dazu werde ich nun einmal etwas berichten.

    Allgemeines::::::

    Zunächsteinmal besteht die Schlemmerei aus 120g Joghurt mit Zimt-Vanillegeschmack und 30g Kirschzubereitung.
    Das Produkt besitzt 3,8% Fett im Milchanteil und weist folgende Zutaten auf:

    Joghurt, Zubereitung