Müller Froop Pfirsich-Maracuja Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • Cremig, sehr fruchtig und ohne Fruchtstücke!
  • der Joghurt ist sehr cremig
  • lecker
  • schmeckt ganz gut

Nachteile / Kritik

  • viel zu süß
  • Nichts!
  • das Fruchtmark ist zu süß
  • Kalorien
  • Mir ist er zu sauer, Teuer, Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cremig, fruchtig, froopig...!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    nicht zu süss, schön fruchtig, cremig, natürlicher Geschmack

    Kontra:

    realtiv viel Kalorien, zu klein

    Empfehlung:

    Ja

    Für mich ist Joghurt nicht nur etwas für das Frühstück, sondern auch ein beliebter Snack für zwischendurch. Gerade im Sommer finde ich Fruchtjoghurts unwahrscheinlich erfrischend, die machen satt und belasten nicht zu stark. Ich probiere auch immer mal gern verschiedene Sorten aus - im Sommer eher fruchtig, im Winter darf es auch ab und zu mal was cremig-mächtiges sein ;o) So entschied ich mich den Froop von Müller auszuprobieren und war schlicht weg begeistert – fruchtig, cremig und frisch, genau das wonach ich gesucht hatte.

    Zutaten
    58 % Joghurt (aus pasteurisierter Milch)
    33 % Fruchtzubereitung (Pfirsichpüree, Zucker, Wasser, Maracujasaft, modifizierte Stärke,

    Kommentare & Bewertungen

    • austin77

      austin77, 16.11.2011, 05:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, würde mich sehr über gegenlesung freuen. lg

    • Luna2010

      Luna2010, 15.11.2011, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet. Freue mich über Gegenlesungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 15.11.2011, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Herbstabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 15.11.2011, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone

  • Süßalarm, die Zweite

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    viel zu süß

    Empfehlung:

    Nein

    Neben dem Kirsch-Joghurt hatte meine Gattin auch noch gleiches Produkt in der Geschmacksrichtung Pfirsich-Maracuja mitgebracht. Beide Geschmacksrichtungen werden bei uns sehr gerne gegessen. Hier das Ergebnis des meines Selbstversuchs.

    ### Das Produkt ###
    Das was ich jetzt in der Hand hatte, war FROOP in eben erwähnter Geschmacksrichtung Pfirsich-Maracuja. FROOP ist Joghurt mit Frucht. Nichts neues, wird der eine oder andere jetzt sagen. Das Besondere an FROOP ist aber, so meint zumindest der Hersteller, die
    Molkerei Alois Müller
    GmbH und Co KG
    86850 Aretsried
    besser bekannt als Müller-Milch, dass hier auf dem Joghurt eine fein pürierte Fruchtmasse

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 01.11.2011, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen! MfG ThomasKu

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 23.09.2008, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße ... Daisy

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 16.08.2008, 03:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 07.08.2008, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht ! Liebe Grüsse !

  • Diese Geschmacksrichtung ist der absolute Früchteknaller...!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Super Geruch, toller Geschmack, wunderbar cremig

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man wie ich auf exotische Früchte steht und von denen schon des öfteren welche zu sich nimmt, versteht es sich eigentlich auch von selbst, dass man entsprechenden Produkten durchaus nicht abgeneigt ist, die dieselben Früchte als Bestandteil mit sich führen. Man denke dabei nur an die leckeren Säfte, die da angeboten werden, die Konfitüren oder aber die zahlreichen Milchprodukte, in denen solche extravaganten Früchtchen eingearbeitet wurden.

    Gerade die Milchprodukte haben es mir immer wieder angetan, vor allem wenn diese dann eben noch besonders vielversprechende Kreationen anbieten.
    Müller hat da beispielsweise unter anderem in seiner Froop Reihe die Geschmacksrichtung

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.12.2006, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Ein Joghurt zum Schlemmen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Cremig, sehr fruchtig und ohne Fruchtstücke!

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser, heute schreibe ich mal nicht über Bücher oder Computerspiele, sondern über ein Lebensmittel: Den Froop Joghurt mit dem Geschmack Pfirsich-Maracuja.
    Wenn ich Joghurts esse, dann esse ich fast nur noch welche von Froop, da sie einfach lecker schmecken und dort keine Fruchtstücke drin sind. Die mag ich nämlich nicht besonders... Also ist dieser Joghurt wirklich ideal für mich! Kennengelernt habe ich ihn durch die Werbung im Fernsehen. Manchmal kann Werbung also doch zu etwas gut sein... :)
    Hier nun einige (hoffentlich) interessante Infos zum Joghurt:

    +++ Allgemeine Angaben zum Produkt +++
    - Hersteller: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG, 86850

    Kommentare & Bewertungen

    • pinna

      pinna, 25.01.2007, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Muss ich mal probieren...

    • anonym

      anonym, 19.12.2006, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lG ;-)

    • junior33

      junior33, 01.12.2006, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • diana75

      diana75, 29.11.2006, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O) ##LIEBE GRÜSSE# #(O:

  • Der war mir zu sauer

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt ganz gut

    Kontra:

    Mir ist er zu sauer, Teuer, Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gab es mal wieder eine neue Joghurtsorte. Neu auf dem Markt ist sie eigentlich nicht. Nur ich habe sie noch nie ausprobiert. Heute wagte ich mich mal an die Sorte: „Müller Froop Pfirsich Maracuja“ Joghurt ran. Ob dieser Joghurt sein Geld wert ist? Nun lest doch einfach mal weiter.

    Was ist drin und was kostet es
    =======================
    Für den 150 Gramm Becher habe ich satte 39 Cent bezahlt. Das kostet die Sorte bei Lidl. Ich habe ihn aber schon teurer erlebt.

    Wer stellt es her
    ==================
    Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
    86850 Aretsried, Deutschland
    www.müllermilch.de

    Wie ist es

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 16.08.2008, 03:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle

    • Baby1

      Baby1, 09.09.2007, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Fluetie

      Fluetie, 16.08.2005, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      teuer. Außerdem finde ich die Werbung mit dem Kind grausam! lg Dirk

    • redwomen

      redwomen, 16.08.2005, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dafür ist die Werbung mit dem kleinen Mädchen total "süß". *lach* LG Maria

  • Damit bin ich wunschlos glücklich

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich in letzter Zeit für so einige Berichte recherchiert habe, brauche ich auch mal als Abwechslung etwas Süßes.
    Als ich denn heute wieder mal meine Schwester besucht habe, gingen wir mal kurz in den “Lidl” Dieser hat ja netterweise nun bis 20.00 Uhr auf.
    Wenn die Hartz 4 Opfer aktiv werden, wird er wohl gleich rund um die Uhr geöffnet haben. Soweit ich weiß, stehen schon einige Arbeitgeber in den Startlöchern und haben ihrer Belegschaft gemeldet, das sie im nächsten Jahr nur noch 1 € Kräfte vom Staat einstellen. Nun ja, das wird das Arbeitslosenproblem auch nicht lösen, denke ich.
    Aber ich tue nun was für unsere Wirtschaft und habe mit zur Beruhigung einen Joghurt

    Kommentare & Bewertungen

    • April

      April, 22.09.2004, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir schmecken eigentlich doch die Himbeerbecher dieser Froops am besten! Die von Dir beschriebene Sorte ist allerdings auch ziemlich lecker! LG April

    • redwomen

      redwomen, 19.09.2004, 08:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sind mal Sorten die ich überhaupt nicht kenne. Lg Maria

  • Fruchtalaaaaarm!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geschmack usw

    Kontra:

    Fruchtpüree vielleicht ein bisschen zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Leserinnen und Leser!

    Nun möchte ich euch über einen Joghurt berichten, der öfter mal in unserem Kühlschrank landet und dort meist nicht lange steht. Es handelt sich um "Froop Pfirsich-Maracuja auf Joghurt" von Müller. Froop kennt inzwischen wohl jeder, nicht zuletzt dank der reizenden jungen Dame aus der TV-Werbung, die ihrer Mama diesen Joghurt immer stibitzt. ;)


    Erworben bei...
    *****************
    ...Netto, wobei ich den genauen Preis leider nicht mehr weiß, er dürfte aber so bei 39 Cent liegen.


    Die Verpackung
    *******************
    Der Becher ist fast 9 cm hoch und durchsichtig, was einem einen Blick auf den

    Kommentare & Bewertungen

    • Sina02

      Sina02, 09.08.2005, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist man den doch nur, weil die Werbung so süß ist oder?! ;)

  • Pfirsich-Maracuja - Ganz auf meiner Linie

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    leichtes Frucht-Mousse mit sehr natürlichem Geschmack, nicht zu süss, günstig

    Kontra:

    es gibt bessere

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe LeserInnen, Heute möchte ich Euch über ein weiteres leckeres Dessert berichten, welches ich vor ein paar Tagen getestet habe, dieses Mal dreht es sich um

    Froop Pfirsich-Maracuja auf Joghurt


    *~Vorwort~*

    Vor ein paar Wochen habe ich Froop Himbeer probiert, und weil ich damit sehr zufrieden war, entschied ich mich, noch 3 weitere Sorten zu testen, eine davon ist Pfirsich-Maracuja. Wie ich mit diesem Dessert zufrieden war (oder auch nicht), könnt Ihr hier nachlesen, viel Spass dabei!


    *~Preis~*

    Bezahlt habe ich für einen Becher Froop den günstigen Preis von 29 Cent. Finde ich absolut in Ordnung, kommt jetzt nur noch
  • M-Power-MA

    Pro:

    schmeckt mir gut

    Kontra:

    es darf auch ruhig etwas mehr sein

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Die Molkerei "Müller" blickt auf eine über 100-jährige Tradition zurück und gilt sicherlich nicht zu unrecht als einer der Inbegriffe für deutsche Ernährungskultur.


    Das reichhaltige Sortiment bietet eine große Auswahl gesunder Milchprodukte und auch ich greife immer wieder gerne darauf zurück.


    Neulich habe ich zum ersten Mal die "Müller Froop" Joghurt Reihe im örtlichen 66280 Plus entdeckt und diesmal die Sorte "Pfirsisch Maracuja" ausgewählt.



    Müller Froop - Pfirsisch-Maracuja auf Joghurt:

    Der rundliche 150g Becher ist durchsichtig und ich kann die Joghurtmasse wie auch die obere Schicht erkennen. Auf
  • Lecker Joghurt für klein melli :)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Aussehen....

    Kontra:

    evtl. der Preis, aber der Name wird ja nunmal mitbezahlt....

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mich mal an einem Joghurt-Bericht versuchen, denn ich möchte Euch von dem Müller Froop Pfirsich-Maracuja berichten.

    Ergattert habe ich meinen ersten Froop beim Kaufmannsladen meines Vertrauens für 0,49 EUR. Wenn man andere Läden und Hersteller sieht (wie zum Beispiel Aldi ect.), ist es relativ teuer, aber da auch der Hersteller Müller ist (Molkerei Alois Müller GmbH&Co, 86850 Aretsried) bezahlt man natürlich den Namen und die Werbung mit.

    Ist ca. 9cm hoch und mit einem gelben Deckel, auf dem in einem fetten dunkelblauen Schriftzug " Froop" steht, versehen. Ebenso ist der Name des Herstelllers und das Verfallsdatum auf der Deckelseite

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 08.01.2009, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • blackangel63

      blackangel63, 21.09.2008, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSE....aNjA

    • misscindy

      misscindy, 13.08.2008, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben, lg Sylvia

    • miko1960

      miko1960, 08.08.2008, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht von dir. Vlg, Michael