Müller Milchreis Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Preis
  • Nicht zuviel,Geschmack
  • sehr guter Geschmack, viel reis
  • Lecker, Aktionsdeckel

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis,
  • Zusatzstoffe
  • Teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~°~...Wenn der kleine Hunger kommt~°~

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community!

    Gerade hat mich mal wieder der kleine Hunger gepackt, also hab ich mir aus der Küche einen Milchreis der Marke Müller geholt. Bei meinem Milchreis handelt es sich um das Original ohne zusätzliche Geschmacksrichtungen.

    Hersteller:
    Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
    86850 Aretsried

    Inhalt:
    200g

    Preis:
    Im Lidl habe ich für den Milchreis 0,39€ bezahlt.

    Verpackung:
    Der Milchreis befindet sich in einem runden Plastikbecher. Auf dem Deckel steht der Name drauf und man sieht einen Löffel voll Milchreis und eine blau - weiß gepunktete Kanne im Hintergrund. Auf dem Becher selber stehen dann die

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 25.12.2006, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fröhliche Weihnachten :o) Liebe Grüße Jeanny

    • anonym

      anonym, 16.04.2006, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      < SH >! <br/>Lieben Gruss, <br/>* Manuela * <br/>:o)

    • swissflyer

      swissflyer, 09.04.2006, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++++++ <br/>++S H++ and a nice sunday, Patrik ;) <br/>+++++++

    • PoisonAngel

      PoisonAngel, 31.03.2006, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH!! <br/>LG Nicole

  • Schoko Milchreis von Müller

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ist super, für den kleinen Hunger

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Müller MilchReis Schoko für den kleinen Hunger zwischendurch.

    Dieses Produkt kauf ich immer für die Kinder ein, ich bin nicht ganz so begeistert von Milchreis, aber meine Kinder lieben Ihn, es gibt Ihn in verschiedenen Varianten.
    Da habe ich ihn grad in Apfel, Zimt und Schoko, aber ich hab ihn auch schon gesehn, oder gehabt in Vanille und glaub Banane.

    Nährwerte pro 100 g

    Brennwert:.......463kj / 110 kcal
    Eiweiß:.......................3,2 g
    Kohlenhydrate:.............18,6 g
    Fett:.........................2,5 g

    Zutaten:

    Vollmilch,
    entrahmte Milch,
    Wasser,
    Zucker,
    Reis,
    Schokoladenpulver (Zucker,

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 06.11.2007, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ************************************ *****Ich lese gerne zurück******** ************************************ ***Liebe grüße moniseiki******* ************************************

    • hjid55

      hjid55, 05.01.2007, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • swissflyer

      swissflyer, 23.03.2006, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ------------------- <br/>~~~~S H~~~~ <br/>------------------- <br/> <br/>Toller Bericht von Dir! Gruss, Patrik

    • bigbossjj01

      bigbossjj01, 12.03.2006, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea

  • Der ist Super

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da bei unserem Kleinen eine Milchallergie vermutet wird, bin ich natürlich ständig auf der Suche, um irgendetwas zu finden, was mit Milch gemacht ist, was er aber dennoch verträgt. Es gibt da schon einige Unterschiede. Pure Milch verträgt er z.B. gar nicht, mit Joghurt und Käse hatte ich bzw er dagegen noch keine Probleme.

    Natürlich gehe ich das Probieren immer langsam an und wenn ich mir nicht ganz sicher bin, bekommt er gleich Lefax Kautabletten, damit er nicht wieder unter diesen schrecklichen Blähungen leiden muß. Nun kommt man auch nicht ,jedenfalls ich nicht, an den Müller Milch Reis vorbei, ohne ihn einmal zu probieren. Erstens kennt man schon unzählige Werbungen darüber

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.01.2007, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • anonym

      anonym, 21.12.2006, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - LG, frohes Fest & guten Rutsch, Sven

    • Estha

      Estha, 27.08.2006, 01:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • Baby1

      Baby1, 09.10.2005, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Anita

  • wunderbarer cremiger Milchreis

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    geschmack, geruch

    Kontra:

    nix. außer preis vllt

    Empfehlung:

    Ja

    So...ich werde jetzt mal einen neuen Bericht schreiben, weil ich mich gerade auf die Suche nach einem Produkt zum beschreiben gemacht habe, zum Glück,weil sonst hätte ich mein Fahrrad Timmi-Hanno nicht aus den Klauen meiner bösen Schwester befreien können und mein Mantel wär dann auch weggewesen, genau wie meine Jacke *heul* alles sehr tragisch ey, ja..da hab ich auf jeden Fall den Milchreis von Müller gefunden, worüber ich jetzt einen Bericht schreiben werde.

    +++Verpackung+++
    Kaufanreiz lass ich weg, weil meine Mutter den gekauft hat.
    Also der Milchreis befindet sich in so einem kleinen Plastiktopf, würd ich mal so sagen. Der ist ganz weiß gehalten und an der Seite

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 19.03.2006, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • pedro57

      pedro57, 21.08.2005, 02:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aber Milchreis HASSE ich.

  • Der Milchreis ist wirklich gut

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Nicht zuviel,Geschmack

    Kontra:

    Preis,

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht über Müller Milchreis

    Hallo

    Möchte euch heute mal Müller Milchreis etwas näher bringen ich hoffe es gefällt euch.




    Die Verpackung:

    Die Verpackung ist ein Plastikbecher mit 200 g Inhalt wo das Müller Milchreis Label zu sehen ist, die Zutaten und die Nährwertangaben. Man sieht am unteren Rand einen Löffel mit Milchreis drauf. Oben ist in Rot das Müller Label drauf und links in Blau ORIGINAL. Der Aludeckel ist leicht abzuziehen.
    Der Becher ist mit dem grünen Punkt versehen also in die Recyclingtonne nach dem verzehr damit.


    Nährwertangaben:

    Brennwert 445 kj/105 kcal

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.08.2005, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch sehr gern.

  • ### EIN TRAUM VON MILCHREIS ###

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und wieder werde ich euch etwas vorstellen, dass meiner Meinung nach sehr bekannt ist und vor allem weil es sich so gut verkauft, sollte man meinen, dass es sich hierbei um ein gutes Produkt handelt.

    Ich möchte euch heute einmal ein Produkt vorstellen, was ich einmal so beginnen möchte, dass ich zunächst einen Prominenten nenne und ihr mir sagt, welches Produkt ich gerade vorstelle. Es geht um Dieter Bohlen.

    Ich denke mal jetzt wird auch jeder wissen, dass ich euch ein Produkt des Herstellers Müller Milch vorstellen werde und so ist es diesmal auch. Bisher habe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.11.2006, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Baby1

      Baby1, 09.10.2005, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Fossibaer2002

      Fossibaer2002, 17.08.2005, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist ja gut und schön aber gibts denn keine Nährwert- oder Zutatenangaben?

    • The_Wishmaster

      The_Wishmaster, 06.07.2005, 01:37 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ...andere Plattform, anderer Name, aber Du schreibst auch hier denselben Stuss..

  • Pur, einfach pur genießen!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    sehr lecker

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mmmmmmmmmmmmmmm der original Milchreis von Müller ist einfach unglaublich lecker!

    Für den kleinen Hunger zwischendurch, oder wie das doch gleich?

    Als ich gerade eben beim Einkaufen in der Kühlabteilung war, da mußte ich natürlich auch gleich wieder ein paar Becher Milchreis von Müller mitnehmen.So als kleine Zwischenmahlzeit ist der Milchreis optimal. Einfach nur den Kühlschrank öffnen, einen Becher Milchreis raus nehmen, Deckel abziehen, Löffel rein und genießen. Der original Milchreis von Müller ist mein absoluter Favorit. Kirsche, Erdbeer usw. sind auch ganz lecker, aber Milchreis pur, das ist einfach der leckerste von allen.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Tooob

      Tooob, 07.05.2005, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann ich dir nur zustimmen, da original milchreis ist immer noch der beste! :-)

    • SKLGirl

      SKLGirl, 07.05.2005, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...ziemlich knapp dein Bericht! Solltest ihn nicht mit vollem Magen schreiben! ;-)))) Schönes WE! LG Yvonne

  • Der Luxusmilchreis für Genießer

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker, Aktionsdeckel

    Kontra:

    Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder der schonmal durch einen Supermarkt gelaufen ist kennt ihn: Den Milchreis der Marke Müller.
    Es gibt ihn in allen Möglichen Geschmacksrichtungen von Schoko oder Zimt bis hin zu fruchtigen Geschmäckern wie Himbeere oder Kirsch. Ein Becher kostet normalerweise 39 Cent. Das hört sich eigentlich relativ günstig an, doch wenn man mit anderen Produkten von unbekannteren Marken vergleicht ist der Preis doch ziemlich hoch. Teilweise gibt es Milchreis von No-Name Herstellern schon für 19-29 Cent und ein größerer Geschmacksunterschied ist meiner Meinung nach nicht herauszuschmecken.

    Der Milchreis wird in runden, eher flachen 200g Bechern verkauft. Hierin befindet sich oben der
  • Immernoch das leckerste was Müller zu bieten hat!!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Viele Sorten, sehr fruchtig

    Kontra:

    Ein bisschen zu süß, war früher besser

    Empfehlung:

    Ja

    Müller Milchreis

    Früher so ca. vor 4 bis 5 Jahren war ich ein totaller Fan von Müller Milchreis. Gerade die Sorten Apfel und Kirsche haben mir gut gefallen. Leider hat dann Müller eine Kompletterneuerung an ihren Milchreis vorgenommen. Neue Verpackung. Neuer Geschmack.


    Der Geschmack:

    Es mag ja sein das einige von euch den Milchreis lecker finden, allerdings fand ich den Milchreis von früher wesentlich besser. Ich finde den momentanen Milchreis einfach viel zu überzuckert und zu süß. Das trifft auf jede Sorte ein.


    Informationen zum Milchreis:

    Zutaten: Zucker, Reis, Kakaopulver, Salz, Milch, Aroma
    Nährwert: In 100g

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 19.04.2005, 02:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist anscheinend derzeit der Renner. Ich weiß auch nicht, was das soll. Bei jedem, der diese supersüßen Sachen ist, werden die Geschmacksnerven überreizt, so dass sie auf kurz oder lang nicht mehr richtig funktionieren. Außerdem

    • anonym

      anonym, 12.04.2005, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag ihn sehr gerne!

  • Milchtraum...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ein echter Milchprodukte - Liebhaber. Joghurt, Quark, Milch usw. Und nun ist mir auch der Müller Milch Reis – Original unter den Gaumen gekommen.

    * * * Verpackung * * *

    Verpackt ist der Milchreis in einem Plastikbecher. Blau - Weiß gehalten und mit einem Aludeckel, den man einfach vom Becher abreißen kann. Enthalten sind darin 200g leckerer Milchreis.

    * * * Preis * * *

    Bezahlt habe ich so ca. 39 Cent – 50 Cent bei Kaisers. Müller gehört da noch zu einer preisgünstigen Klasse, wie ich finde.

    * * * Produkt * * *

    Da ich mich für den originalen Milchreis entschieden habe findet man hier keine gewohnte Soße zum

    Kommentare & Bewertungen

    • Lisolotto

      Lisolotto, 20.01.2005, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Probiere ich auch mal aus