Multaben Molke Kur Vanille Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geschmack, Sättigungsgefühl

Nachteile / Kritik

  • nicht so gute Löslichkeit des Pulvers

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich schaffe es noch

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich noch immer am Diäten bin, wenn auch mal mit einem Tag Unterbrechung, kann es heute eigentlich auch nur wieder um solch ein Produkt gehen. Es ist die Molkekur von Multaben, diesmal mit Vanille Geschmack.

    Nun habe ich mittlerweile einige Molkekuren ausprobiert unter Anderem auch die Humana und Bleib Gesund Produkte und das alles in verschiedenen Geschmacksrichtungen, wer mag schon immer das Gleiche essen oder hier trinken. Bei Ciao gibt es leider noch keine Kategorien über die Humana und Bleib Gesund Produkte und so werde ich unter Anderem meine verschiedenen Erfahrungen beschreiben. Denn auch von Humana und Bleib Gesund gibt es fast alle Geschmacksrichtungen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 20.01.2007, 09:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruß Anita * ~~ *

    • anonym

      anonym, 17.12.2006, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Molke ist gesund

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!



    ********************
    MULTABEN Molke-Kur
    Vanille Geschmack
    ********************

    Nun bin ich kein Gesundheitsfanatiker oder ziehe wie anzunehmen ist ein Diät durch, nein ich benutze dieses Produkt, weil es einfach gut ist und mir gefällt.

    Warum Molke
    ``````````````````
    Molke ist ein Naturprodukt aus Milch und ist reichhaltig an Laktose (Milchzucker) und besitzt einen hohen Gehalt an Molken-Protein das die lebensnotwendigen Aminosäuren enthält. Ein weiterer Vorteil von Molke ist das sie so gut wie kein Fett enthält und sehr cholesterinarm ist.
    Trotzdem sorgt der hohe Eiweißanteil für ein super
  • Gesund und lecker - Molke Kur Vanille

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    guter Geschmack, Sättigungsgefühl

    Kontra:

    nicht so gute Löslichkeit des Pulvers

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich möchte Euch ein Produkt vorstellen, welches ich schon längere Zeit konsumiere. Es handelt sich hierbei um die Molke Kur von Multaben mit Vanillegeschmack. Bevor ich sie das erste Mal kaufte, habe ich mehrfach gelesen, wie gesund Molke sein soll. Aber irgendwie hat mich eine Zeit lang der Preis von 4,49 € vom Kauf abgehalten, bis ich´s dann doch irgendwann wirklich wissen wollte.

    Ich stellte also die ca. 30 cm große mit ca. 9 cm Durchmesser breite runde Dose in meinen Einkaufswagen bei Rossmann. Mein Kauf wurde dadurch beeinflusst, weil die Molke im Angebot für 3,99 € war. Natürlich musste ich die Molke auch gleich ausprobieren. Entgegen der
  • Ein gesunder Vanilletrunk

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also dick bin ich gerade nicht, aber so um den Bauch herum könnte es schon mal etwas weniger Fett sein.
    Das ist wohl bei vielen eine Problemzone.
    Da soll, könnte ja mal eine Molkekur helfen. Wirklich ? Na ich weiß nicht.
    Ich habe ja schön über Multaben berichtet. Diese Molke gibt es bei Schlecker zu kaufen.
    Ich empfahl euch allen Himbeere Geschmack. Dieses Pulver schmeckt in frischer Milch ( natürlich fettarmer Milch 0,3% ) sehr gut.
    Cappuccino empfahl ich euch nicht. Nun da ich es im Hause habe mische ich es mit richtigem Cappuccino.
    So und nun habe ich mir noch einen anderen Geschmack zugelegt.

    Molke Pulver Vanille

    Auch dieses, leicht
  • Na, auch mal 'nen Schluck gefällig?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, alle miteinander!


    Nachdem Harry Wynford (oder wie auch immer man ihn schreibt) das Schlankmachgetränk Slim Fast berühmt gemacht hat, möchte ich heute dazu beitragen, Molkepulver ein bisschen bekannter zu machen. Für Leute, die sich unwohl in ihrer Haut fühlen, und an den komischen Formen ihres Körpers etwas ändern wollen, ist das hier genau richtig. Wie es funktioniert und was es sonst noch so kann erfahrt ihr im Folgenden *;-)* .



    ---WAS IST MOLKE---
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Nun, die altbekannte Molke wird bei der Herstellung von Käse aus der Milch gewonnen. Schon lange gilt es als besonders wohltuend und helfend bei Krankheiten. Na, das
  • Hilft's nicht, schadet's nicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    '
    Manchmal überkommt es mich, und ich begebe mich auf den Gesundheitstrip. Meistens dann, wenn ich wieder mal mit Erschrecken festgestellt habe, dass meine Waage eine Fehlfunktion hat und meine Kleider alle aufeinmal einlaufen, ausser natürlich die ganz neuen, die kaufe ich mittlerweile vorsichtshalber eine Nummer zu gross, wegen dem Einlaufen, was sonst.

    Letztes Jahr dann trabte ich zum Reformhaus, Molke musste her. Da ich aber wusste, dass Molke für einen normalen Menschen ungeniessbar ist, wollte ich ein Produkt mit viel Aroma drin. Im Reformhaus war erstmal nichts zu finden. Ich fand Multaben Molke Kur dann in einem Supermarkt, fragt mich nicht in welchem, ist zu lange
  • Damit werden auch kerlimäuse wieder schlank

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es mußte ja wieder so kommen wie jedes Jahr, nach den ganzen Feiertagen zum Jahresende hat man wieder einige Kilos auf den Rippen, an den Hüften und natürlich auch am Bauch, die man da nicht haben möchte, obwohl ich doch letztes Jahr eigentlich vorgebeugt zu haben glaubte, aber Petrus hatte wohl etwas dagegen.

    Ich hatte über die Feiertage extra mit drei Freunden eine Hütte gemietet und wir wollten viel wandern gehen, aber wie gesagt wandern, nicht schwimmen oder tauchen, daß muß man da oben wohl irgendwie mißverstanden haben, denn es regnete die ganze Zeit wie aus Kübeln und da hatten wir zu allem Lust, aber nicht zum Wandern.

    Da wir aber mit zwei relativ großen Autos
  • Was Manu fit und schön macht ;o)))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit fast 12 Monaten bin ich nun dabei, sanft abzuspecken. Was heißt, ich stelle meine Ernährung so allmählich um. Gebracht hat mir das ganze jetzt 10 kg die ich in dieser Zeit sanft abgenommen habe. Im Moment stockt es zwar etwas, aber das macht nichts, ich habe mir keine großen Ziele gesetzt.


    Eines ist mir dabei sehr schwer fallen, und zwar, auf meine süßen Limonaden bzw. auf meine Cola zu verzichten. Und weil Koffein nicht gerade gesund ist, verzichte ich auch auf meine Cola Light. Aber immer nur Wasser trinken, das schlägt nach einiger Zeit auf das Gemüt. Nach einem Monat konnte ich kein Wasser mehr sehen. Also habe ich nach einer kalorienarmen und gesunden Alternative