Multaben Molke Pulver Vanille Testberichte

Multaben-molke-pulver-vanille
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr lecker auch mit Wasser, sättigt, gesund
  • Pro: Vertreibt den Hunger

Nachteile / Kritik

  • ziemlich teuer, keine Probepackungen
  • Kontra: Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Molke - super lecker, gesund und kalorienarm :-)

    4
    • Wirkung:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele

    Pro:

    sehr lecker auch mit Wasser, sättigt, gesund

    Kontra:

    ziemlich teuer, keine Probepackungen

    Empfehlung:

    Ja

    Ob als Nahrungergänzung oder zum Abnehmen, Molke ist zu beidem geeignet. Multaben Molkekur Vanille ist ein Pulver das man mit Wasser oder Mich zu einem leckeren Shake mixen kann.
    Ich persönlich trinke Molke täglich ein bis zweimal zwischendurch (mit Volvic), was mich pappsatt macht. Man fühlt sich einfach gut.


    GESCHICHTE

    Molke hat eine weitreichende Verganhenheit, denn schon im Altertum war das Lebensmittel beliebt und geschätzt. Heute hat Molke den Ruf, ein NAturprodukt aus Milch mit deren positiven Eigenschaften zu sein.

    ZUSAMMENSETZUNG

    Molke ist reichhaltig an LAktose (Milchzucker) und enthält biologisch hochwertiges Molkenprotein.

    Kommentare & Bewertungen

    • WreckRin

      WreckRin, 08.03.2006, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg

  • Nicht nur zum Abnehmen empfehlenswert

    4
    • Wirkung:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hy, nun wieder eine gesunde Empfehlung.
    Ich hatte euch ja schon mal gesagt, dass ich von Schlecker eine Probe Molke hatte.
    Und zwar eine mit Himbeergeschmack. Und dieses Pulver in Milch war richtig lecker.
    Als ich dann mal bei Schlecker weiter nach lass, sah ich dass es auch Cappuccino gab, habe ich euch auch gesagt, war nicht so doll.
    Da ich ganz gerne Milch Shakes trinke, und das im Geschmack dann auch in Richtung Vanille geht, gibt es jetzt mal eine Dose

    Molke-Kur-Vanille-Geschmack

    Hierzu möchte ich mal vorneweg sagen, in so einem Getränk - Vanille - kann man dann auch gut eine
    Kugel „ Vanille - Eiscreme „ geben .

    Jetzt hat man