Multaben Molke Riegel Vanille Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, gut geeignet als Zwischenmahlzeit
  • guter Vanillegeschmack, viel zu kauen hält also länger satt, weniger fett als andere schokoriegel
  • Geschmack, Sättigung, gut für unterwegs

Nachteile / Kritik

  • gibt´s diesmal nix
  • letztendlich kein diätriegel
  • Preis, bissl klein, Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine süße Rettung??

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    guter Vanillegeschmack, viel zu kauen hält also länger satt, weniger fett als andere schokoriegel

    Kontra:

    letztendlich kein diätriegel

    Empfehlung:

    Ja

    Da mir der letzte Molke Riegel den ich probiert habe überhaupt nicht geschmeckt hat wollte ich eigentlich die Finger von solchen Riegeln lassen. Aber dann bin ja mal wieder an einem DM Laden vorbeigekommen und hab etwas zum Naschen gesucht. Wie es der Zufall so will habe ich mich mal wieder bei den Molke Riegeln umgeschaut. Und da ist mir dann der MULTABEN Molke Riegel mit der Geschmacksrichtung Vanille aufgefallen. Da ich Vanille immer gerne mag, dachte ich vielleicht wird mir das gut schmecken. Außerdem war der letzte Molke Riegel von einer anderen Marke.

    ------------------
    Das Produkt
    ------------------
    Wellness -Bar Vanillegeschmack , Riegel mit Kohlenhydraten,
  • Multaben-Riegel im Test - Teil 2

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, gut geeignet als Zwischenmahlzeit

    Kontra:

    gibt´s diesmal nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser- und Leserinnen!

    Ich hatte Euch ja versprochen, über weitere Geschmacksrichtungen der Multaben-Riegel zu berichten - hier kommt also der 2. Teil.



    --------------------------------------------
    >>>>> 1. Das Produkt <<<<<
    --------------------------------------------

    Heute schreibe ich über den Multaben Molke-Riegel - mit Kohlenhydraten, Eiweiß und Vitaminen - in der Geschmacksrichtung Vanille.



    ------------------------------------------------------
    >>>>> 2. Kaufentscheidung <<<<<
    ------------------------------------------------------

    Wie Ihr ja schon aus vorangegangenen Berichten

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 24.03.2007, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **~~ SH ~~** lg panico:-)

    • Baby1

      Baby1, 24.11.2006, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ ** LG Anita ** ~~

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.10.2006, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • Estha

      Estha, 20.06.2006, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ۩...sh...۩

  • Fühl dich gut....

    Pro:

    Geschmack, Sättigung, gut für unterwegs

    Kontra:

    Preis, bissl klein, Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    ...sagt jedenfalls die Verpackung.

    Ja, wie bin ich auf den Molke-Riegel von Multaben gekommen?
    Da ich studiere, bin ich immer froh, wenn ich in den (manchmal sehr öden) Vorlesungen mal ne kleine Abwechslung bekomme. Solche Riegel bieten sich da ja regelrecht an, nur sind mir viele davon einfach nur zu süß.
    Also dachte ich mir, schau mal in einer Drogerie, ob du was halbwegs gesundes in Riegelform findest.

    ~~ Die Suche ~~
    Nach einigem Umherstöbern im DM-Markt bin ich dann auf eine kleine hellblaue Packung gestoßen, die von einer hübschen Vanille-Blüte verziert wird. Daneben steht in großen blauen Buchstaben Molke drauf, ein zumindest optisch sehr
  • Was soll ich davon halten ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ◦∞》◦∞◦《∞◦ Vorwort: ◦∞》◦∞◦《∞◦

    Seit dem ich aus meinem Urlaub zurück bin, schlage ich mich auch wieder mit gesunder Ernährung herum...dabei stolperte ich ständig über die Produkte von Multaben. Irgendwann mussten einige Produkte zwangsläufig mit zu mir nach Hause... trotz des hohen Preises.
    Heute möchte ich Euch von Multaben Molke Riegel, Vanille berichten. Ein 35 g Riegelchen kostete mich bei Idea sage und schreibe 0,51 Euro. Über den preis darf man gar nicht nachdenken... aber ich habe das ganze ja noch nicht versucht und daher entwickle ich erst gar keine Vorurteile ;o)

    Wieso ich dieses Riegelchen überhaupt brauche? Auch bei einer Diät möchte ich mal was