Multaben Vital Riegel Joghurt-Müsli Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker und nicht zu süß
  • Gesund, sehr fein in seiner Konsistenz.
  • Geschmack, weniger Kalorien als herkömmliche Schokoriegel

Nachteile / Kritik

  • der Preis
  • Wo ist das Müsli und der Joghurt?
  • diesmal ausnahmsweise nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier ist er - der beste Riegel von Multaben! :-)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, weniger Kalorien als herkömmliche Schokoriegel

    Kontra:

    diesmal ausnahmsweise nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser- und Leserinnen!

    Wie versprochen, stelle ich Euch heute meinen Lieblings-Riegel von Multaben vor. Nachdem ja bis auf einen, die anderen alle durchgefallen sind, kann ich diesmal über einen Riegel schreiben, der sehr gut schmeckt. Das ist also der letzte Bericht aus dieser Kategorie.



    ********** 1. Das Produkt **********

    Es handelt sich hierbei um den "Multaben Vita-Riegel" - ein Kohlenhydratriegel mit Eiweiß, Traubenzucker und Vitaminen - mit Milchschokolade - in der Geschmacksrichtung Joghurt-Müsli.



    ********** 2. Kaufentscheidung **********

    Diese Sorte zählt zu den Riegeln, die ich schon am

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 18.03.2007, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 22.09.2006, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss vom Etnarand - bernie

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 18.09.2006, 02:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • Estha

      Estha, 20.06.2006, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ۩...sh...۩

  • Schmeckst Du auch so wie Du riechst?

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nix

    Kontra:

    viel

    Empfehlung:

    Nein

    ◊●◊ Vorwort: ◊●◊

    Ich bin ein Mensch, der sehr gerne was Süßes futtert und sich danach beschwert, wenn die Kleidung nicht mehr passt und dann irgendwann 30 Kilo abnehmen muss ( versuche ich gerade * g * ) Aber auch in einer Diät möchte ich hin und wieder etwas Süßes naschen und schaute mich bei diversen Riegeln um, die von sich behaupten gesund zu sein und dann auch noch schmecken. Bisher habe ich noch nicht viele Riegel dieser Art gefunden aber vielleicht werde ich ja heute fündig. Für 0,45 Euro habe ich in unserem Edeka einen Vita Riegel mit Geschmacksrichtung Joghurt – Müsli von Multaben erstanden. Da es einige Riegel gibt, die mir von dem Hersteller wirklich zusagen, musste ich
  • 35 Gramm Power

    Pro:

    lecker und nicht zu süß

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    35 Gramm Power

    Nachdem wir endlich Frühling haben und ich feststellen muss, dass sich der Winter an
    meinen Hüften festgesetzt hat - muss ich etwas unternehmen!
    Für Wunderkuren war ich noch nie, also heißt das Motto: Ich specke gesund ab!!!

    Also her mit Obst und Gemüse! Aber ich bin eben doch ne ganz SÜSSE... ich brauch meinen Süßkram, ansonsten bekomm ich nen Koller!
    Also, zack ins Internet und Infos gesammelt... dabei bin ich dann auch über das Wort
    *Multaben* gestolpert.
    "Hört sich komisch an! - Was solls."
    Also ab in den nächsten Schlecker-Markt.... tada: ne bombige Auswahl an Molkeprodukten.... Molke? - Soll ja gesund sein... die
  • Meine geistigen Vorstellungen waren ganz anders als............

    Pro:

    Gesund, sehr fein in seiner Konsistenz.

    Kontra:

    Wo ist das Müsli und der Joghurt?

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo Ihr Lieben Leser hier bei Yopi***

    Also ich muss sagen, dass ich Muesli-Riegel eigentlich sehr gerne mag und bisher schmeckten mir die Produkte von Multaben. Ich hatte mir unter dem in Titel genannten riegel wohl eher etwas anderes vorgestellt und war wirklich etwas erschrocken als ich meinen ersten Biss in dem Riegel tätigte. Wieso und weshalb erfahrt Ihr im folgenden Bericht, wo das Produkt natuerlich auch von mir vorgestellt wird.

    ~~~~~~~~MULTABEN VITAL RIEGEL JOGHURT-MÜSLI~~~~~~~~

    **Der Riegel ist in einer weiss/roten Folie verpackt gewesen. Er ist circa 10 cm mal 4cm gross gewesen und kostete mich bei Schlecker 0,55 Euro.**

    **Sein