MultiTec Massagegerät Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nur das Infrarot ist hilfreich

Nachteile / Kritik

  • sehr unhandlich in der Anwendung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Massagegerät mit Infrarot

    Pro:

    Nur das Infrarot ist hilfreich

    Kontra:

    sehr unhandlich in der Anwendung

    Empfehlung:

    Nein

    Und hier nun der 2. Bericht über eine Möglichkeit zur Massage Zuhause.

    Bevor ich die Massagematratze kauft, hatte ich ein anderes Gerät bei Quelle gesehen das sich sehr vielversprechend anhörte. Nach einigem Überlegen entschied ich mich schließlich zum Kauf.

    Es nennt sich Massagegerät mit Infarotwärme und der Hersteller ist Privileg

    Nun zuerst wieder zu den technischen Daten

    ==========================================
    Produktbeschreibung
    ==========================================

    - Das Gerät hat einen langen Handgriff, Knickschutzhülle und Netzschlußleitung
    - Handgriff ist in 6 Raststufen verstellbar
    - Massagekopf ist
  • Massage von Dr. Knochenbrecher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine bessere Hälfte ist in Lebensgefahr. Ihr Gesicht wird blau, sie schnappt nach Luft, ihre Augen treten heraus. Wenn ich jetzt nicht handle, dann wird mich heute noch die bayrische Kriminalpolizei wegen Mordes an meiner Frau festnehmen.

    Die Mordwaffe ist ein Massagegerät der Marke Multi-Tec, das speziell den Nackenbereich massieren und entspannen soll.

    Es ist ein weiß-hellgrauer Plastikkasten, etwa von der Größe einer Badezimmerwaage, mit zwei Griffen. Und einem Schalter, der einem die Wahl zwischen "Aus", "oben" oder "unten" läßt. Und der eigentlichen Massiervorrichtung, die aussieht wie zwei kartoffelgroße Objekte, die unter einem groben Tuch verhüllt