Sanostol plus Eisen Saft Testberichte

Sanostol-plus-eisen-saft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  eher viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele Vitamine und schmeckt ganz lecker
  • Stärkt die Abwehr, gute Nahrungsmittelergänzung
  • gute Idee

Nachteile / Kritik

  • etwas bitterer Nachgeschmack und vielleicht der Preis
  • Preis
  • schmeckt leider nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • sonnenschein1515 gehts wieder gut

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele

    Pro:

    Stärkt die Abwehr, gute Nahrungsmittelergänzung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute stelle ich euch ein Produkt aus der Apotheke vor, es handelt sich hierbei um ein Nahrungsmittelergänzungsprodukt.
    Heute berichte ich über das Produkt Sanostol mit Eisen.

    Vor einiger Zeit riet mein Arzt mir dazu mir dieses Sirupartige Sanostol zu besorgen, da ich immer wieder an Eisenmangel leide, was bei mir zu starker Müdigkeit führt und ich mich auch immer sehr unwohl dann fühle.
    Bis da kannte ich das Produkt nur von meinen kleinen Neffen, die das Multi Sanostol immer bekommen wegen der ganzen Vitamime und Mineralstoffe.

    Aber was für kleine gut ist, wird mir wohl nicht schaden! :o)
    Jeder kennt wahrscheinlich das Sanostol noch aus

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 28.11.2008, 02:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz

    • LiFo

      LiFo, 26.11.2008, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

    • paula2

      paula2, 23.11.2008, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Volker111

      Volker111, 22.11.2008, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht so überzeugt, da Eisen als Spurenelement eh nur in geringem Umfang aufgenommen wird. Der Bedarf ist da schnell gedeckt. ;-))

  • DER MULTI VITAMIN SAFT FÜR UNSERE KINDER!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  sehr angenehm
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

    Pro:

    Viele Vitamine und schmeckt ganz lecker

    Kontra:

    etwas bitterer Nachgeschmack und vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!
    Viele von Euch werden dieses Produkt aus Ihrer eigenden Kindheit kennen! Ich stelle Euch den gesunden und leckeren Multi Vitamin Saft von Sanostol vor.
    In meiner Kindheit habe ich Ihn schon von meiner Mutter bekommen. Und nun gebe ich Ihn meinen Kindern!

    Man soll Kindern ab drei Jahren einen Messlöffel täglich geben. Die gleiche Menge ist auch für Jugendliche und Erwachsene empfohlen! Ein Messlöffel entspricht 10 ml.
    Man sollte diese Tagesdosis nicht überschreiten und trotzdem auf eine gesunde Lebensweise achten.

    Zutaten empfohlene Tagesdosis pro

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.09.2008, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse, dennis

    • Estha

      Estha, 24.07.2008, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss und nen schönen Abend

    • anonym

      anonym, 10.07.2008, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe gruesse rettchen

    • morla

      morla, 17.06.2008, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen sonnigen dienstag lg.petra