Musee du Louvre Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Exponate, Übersicht, Eintrittspreise, Sauberkeit

Nachteile / Kritik

  • das teure Essen und Trinken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Tag im Louvre Paris

    Pro:

    Exponate, Übersicht, Eintrittspreise, Sauberkeit

    Kontra:

    das teure Essen und Trinken

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    eine der Städte die mir durch viele Aufenthalte und Besuche nun wahrlich einmal sehr ans Herz gewachsen ist ist ohne Frage die französische Hauptstadt Paris und genau von dieser möchte ich heute noch eine tolle Sehenswürdigkeit vorstellen – den Louvre. Neben allgemeinen Aussagen hoffe ich auch euch noch mit meinen/unseren persönlichen Eindrücken informieren zu können, denn eines soll gleich gesagt sein, nämlich das der Paris Urlauber diese Einrichtung auf jeden Fall gesehen haben sollte.

    Beginnen möchte ich an dieser Stelle einmal mit einigen Allgemeinen Fakten und Inhalten, denn immerhin wird der Louvre sicherlich nicht zu den unbekannten

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 08.11.2010, 07:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen guten wochenstart

    • morla

      morla, 07.11.2010, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen sonntag noch lg. petra

    • katjafranke

      katjafranke, 07.11.2010, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG KATJA.....

  • Paris - Le Louvre

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ist es also so weit, obwohl ich eigentlich was andres machen sollte habe ich gerade beschlossen, den ersten Teil über Paris zu schreiben.

    Das Louvre liegt am Jardin du Carousel. Es liegt an der Seine und in der Nähe von Notre Damme. Hab euch jetzt mal einen Stadtplan im Internet rausgesucht von der Innenstadt von Paris. http://www.paris.citysam.de/stadtplan.htm
    Damit könnt ihr euch sicher besser orientieren. Hoffe das is erlaubt, also Links mein ich, wenn nicht, sagt mir bitte Bescheid.

    Wir sind also vom Place de la Concorde durch den Jardin de Tuileries und danach durch Jardin de Carousel gelaufen und standen dann im Hof des Louvre vor uns die