Mustek DTV-408 Pro Testberichte

Mustek-dtv-408-pro
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gutes Kombigerät, viel Zubehör, großer Bildschirm
  • Bild Größe Empfang

Nachteile / Kritik

  • Anzeigequalität, nicht genormter Antennenschluß, moderate Verarbeitung
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mobil DVDs und Fernsehen schaun'

    3
    • Bildqualität:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Gutes Kombigerät, viel Zubehör, großer Bildschirm

    Kontra:

    Anzeigequalität, nicht genormter Antennenschluß, moderate Verarbeitung

    Empfehlung:

    Ja

    0. Einleitung
    1. Was darf's denn sein, Fremder?
    2. Was kann der Mustek DTV-408 Pro
    3. Erfahrungen
    4. Fazit

    *****

    0. Einleitung

    Der Wunsch nach einem mobilen DVD-Player war als solcher nicht wirklich vorhanden, aber der Nutzen eines solchen Gerätes ich mir durchaus bewusst. Als Familienvater mit den Kindern im Auto unterwegs stellt dieses Wunderwerk eine doch nicht unerhebliche Erleichterung dar. Nicht das die Kinder einfach nur ruhig gestellt werden, man kann sich auf die Fahrt konzentrieren. So machte ich mich auf die Suche nach einem Autotauglichen mobilem DVD-Gerät.


    1. Was darf's denn sein, Fremder?

    Vor dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Binki

      Binki, 20.03.2007, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Binki

    • anonym

      anonym, 31.08.2006, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 26.08.2006, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir für dich :) grüßle

    • bigmama

      bigmama, 26.08.2006, 02:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett

  • Mustek DTV-408 Pro

    3
    • Bildqualität:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Bild Größe Empfang

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ein gerät das wirklich hält was es verspricht. Diese Gerät hat mich überzeugt das Mobiles Tv oder mobiles dvd schauen wirklich gut sein kann. ES hat einen wirklich guten Empfang das Gerät was heistd as man mit der integrierten Zimmer Antenne einen recht guten sender empfnag hat aber nur dort wo auch digital ausgestrahlt wird denn in Gebieten wo ddies noch nicht der Fall war zum Bsp in Stuttgart als ich letzte woche das ding dabei hatte war der empfang nicht ganz so besonders aber für Ard Zdf Rtl pro 7 und sat 1 reicht es immer noch und schliesslich hat man ja noch die möglichkeit dvd zu schauen.

    Hier möchte ich mal kurz die Technische Daten erwähnen

    Produkttyp DVB-T

    Kommentare & Bewertungen

    • SheepATwork

      SheepATwork, 16.04.2006, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich auf eine gegenlesung und ein kommentar.. möglichst freundlich ^^ :P

    • LucaDickmops

      LucaDickmops, 09.04.2006, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den hab ich auch, meiner hat sogar schon nen Treppensturz überstanden, scheint also stabil zu sein

    • oxalife

      oxalife, 07.04.2006, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S H

    • SeriousError

      SeriousError, 07.04.2006, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>