NUK Starlight Silikon Testberichte

Nuk-starlight-silikon
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hier ist der Leitsatz von NUK treffend: \\
  • nur in Silikonausführung erhältlich, nachts besser
  • schones Design

Nachteile / Kritik

  • Mir ist nichts negatives aufgefallen.
  • teurer, keine Greifmöglichkeit, Design
  • ist genauso wie alle anders Schnuller

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lieber das herkömmliche Modell!

    2
    • Design:  sehr schlecht
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    nur in Silikonausführung erhältlich, nachts besser

    Kontra:

    teurer, keine Greifmöglichkeit, Design

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich als junge Mutter irgendwann die Lust verloren habe an der ständigen Suche nach einem Schnulli, habe ich mir gleich einen kleinen Vorrat angeschafft und in jeder Ecke in unserer Wohnung mindestens einen deponiert!

    Bei einem Nachschubeinkauf fiel mir dann auch gleich der neue "Starlight"-Beruhigungs-Sauger aus dem Hause NUK auf. Ehrlich gesagt fiel er mir nie so richtig auf, da der Preis immer höher war wie der der herkömmlichen Schnuller. Dieser aber hier war im Angebot für 2,99 Euro, im 2er-Pack, und somit im selben Preis wie die herkömmlichen Modelle.

    Deshalb wars mir auch ein Versuch wert...

    Und den Rest erfahrt Ihr hier:

    Das