NUK Starlight Silikon Testberichte

Nuk-starlight-silikon
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hier ist der Leitsatz von NUK treffend: \\
  • nur in Silikonausführung erhältlich, nachts besser
  • schones Design

Nachteile / Kritik

  • Mir ist nichts negatives aufgefallen.
  • teurer, keine Greifmöglichkeit, Design
  • ist genauso wie alle anders Schnuller

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jetzt schläft meine Kleine endlich

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    was gibt es besserer als einen Schnuller, nur ein schlafendes Baby. Nein das ist gelogen . Aber hier möchte och trotzdem über einen Schnuller schreiben, dabei handelt es sich um einen bestimmten Beruhigungssauger von der Firma Nuk. Diese Schnuller gibt es für 3,50 Euro im 4er Pack zu kaufen, ich rede hier von der größe zwei.



    Für was ist ein Schnuller eigentlich gut, naja zum einen das die Babys lernen mit ihrer Zunge umzugehen. Und natürlich um ein Baby ruhig zu stellen eben zum Berhuigen. Aber was ist nicht so gut an einen Schnuller, ganz klip und klar er schädigt die Zähne , und in wie fern naja sie können dadurch fehlstellungen bekommen. Deshalb

    Kommentare & Bewertungen

    • babysdreams

      babysdreams, 14.08.2005, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sind echt gut!

  • Die neue Beruhigungssauger-Generation von NUK

    Pro:

    Hier ist der Leitsatz von NUK treffend: \\

    Kontra:

    Mir ist nichts negatives aufgefallen.

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich selbst im Dezember mein erstes Baby erwarte, bin ich jetzt schon auf der Suche nach vielen Gegenständen die mein Baby so brauchen wird.

    Wobei ich dazuschreiben muss, anfangs hab ich schon überlegt ob ich meinem Kind den Schnuller von klein an verweigern soll.

    Doch dann stieß ich auf die neue Generation der NUK Beruhigungssauger und war begeistert.

    Hier ein paar Fakten die von NUK selbst als Beschreibung ihres Produktes verwendet werden, ich selbst finde das nur zu passend:

    Seit Jahrzehnten setzt NUK Maßstäbe im Bereich der Baby-Produkte. Das Fundament der Philosophie von NUK ist die gezielte Förderung der gesunden Entwicklung von Kindern in