Nadler Gyros Salat Testberichte

Nadler-gyros-salat
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Frische
  • Der Geruch und die Verpackung

Nachteile / Kritik

  • leichte Knoblauch-„Fahne“ danach
  • zu sauer

Tests und Erfahrungsberichte

  • == optimale Pitafüllung! ==

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe User,
    kurz und knapp geht es heute um den
    Nadler Gyrossalat mit herzhaftem Schweinefleisch,
    den ich bei real erworben habe. Bei 1,49€ und 150g Packungsinhalt bezahlt man also jedes Gramm dieses edlen Produkts mit einem Cent. Hoffentlich kann das Produkt diesem Preis gerecht werden, ob dem so ist, das kommt im nun folgenden Bericht!
    Die Verpackung
    Erstaunt war ich als erstes über die Verpackung, denn so sieht diese keineswegs mehr aus, wie hier auf dem Produktbild. Zwar ist die Firmenfarbe rot von Nadler immernoch erhalten, jedoch wirkt die Verpackung viel kleiner und auf den Seiten ist nichts abgedruckt. Auf der oberen Seite sieht man ein bisschen von dem Salat

    Kommentare & Bewertungen

    • Michaela2015

      Michaela2015, 13.03.2009, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg michi

    • sonnenbaerchen

      sonnenbaerchen, 13.03.2009, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen

    • tk7722

      tk7722, 13.03.2009, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 13.03.2009, 07:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..freue mich über Gegenlesung Lg Sigi

  • Ich teste Gyrossalat

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Der Geruch und die Verpackung

    Kontra:

    zu sauer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    in diesem Bericht geht es nun um ein Lebensmittelprodukt. Es ist ein fertiger Salat den ich bei Real im Kühlregal gefunden habe und unbedingt mal testen wollte.

    Der Name :
    ^^^^^^^^^^^
    Nadler Gyrossalat

    Der Hersteller :
    ^^^^^^^^^^^^^
    Nadler Feinkost GmbH
    46240 Bottrop
    www.nadler.de

    Die Verpackung :
    ^^^^^^^^^^^^^^
    Der fertige Salat befindet sich in einen durchsichtigen und rechteckigen Plastikschälchen. Der Deckel der Verpackung ist rot und hat ein appetitliches Etikett. Das Schälchen ist komplett mit einem Klebeetikett ausgestattet auf dem man alles wissenswerte wie Inhalt,

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 12.06.2009, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • neuseeland1

      neuseeland1, 21.03.2009, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Wochenendgrüße aus Sachsen von Eva.

    • anonym

      anonym, 16.02.2009, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht!! Bei mir wird gegengelesen!! Gruss

    • manu63

      manu63, 09.02.2009, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

  • Nichts für Vampire...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Frische

    Kontra:

    leichte Knoblauch-„Fahne“ danach

    Empfehlung:

    Ja

    Derzeit esse ich mittags normalerweise nur eine Kleinigkeit, da es bei uns abends etwas Warmes gibt. Zu diesen „Kleinigkeiten“ gehört in letzter Zeit auch der Gyros Salat aus dem Hause Nadler; meist als Füllung für die Weizen-Pita, über die ich schon berichtet habe.


    - Grundlegendes -

    Der Gyros Salat wird hergestellt von der Nadler Feinkost GmbH (www.nadler.de) und ist in einem wiederverschließbaren Kunststoffbecher (siehe Bild), der 200g enthält, erhältlich. Der Salat, bei dem 40g Schweinefleisch verarbeitet wurden, schlägt mit 251 kcal je 100g zu Buche.
    Zu finden ist der Gyros Salat in den Kühlregalen der Lebensmittelabteilungen und kostet dort

    Kommentare & Bewertungen

    • EXDREAMA

      EXDREAMA, 31.07.2004, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...das lauwarm im Pitabrot (wenn man Zeit hat, noch ein bisschen Feta dazukrümeln)...EINFACH NUR LECKER....lg Andrea

    • Madrianda

      Madrianda, 13.05.2004, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gyros esse ich ja sehr gerne, aber ob mir die Variante mit Fleisch kalt im Salat schmeckt *grübel* Ich wage es zu bezweifeln... Auf jeden Fall ist der Beitrag gelungen;-) VG Beate

    • Tut_Ench_Amun

      Tut_Ench_Amun, 13.05.2004, 01:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die griechischen Anti-Vampirwochen gehen nun auch hier los *gg*

    • Irias

      Irias, 12.05.2004, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du kannst mich auch nicht davon überzeugen ;-)