Nahrungsergänzung Allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(26)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nebenwirkungsfrei und mit zusätzlichen positiven gesundheitlichen Effekten
  • günstig, sparsam
  • die Pfunde verschwinden langsam ohne Jojo-Effekt
  • gute Nahrungsergänzung, viele wichtige Vitamine

Nachteile / Kritik

  • Für ein Naturprodukt aus Ärmeren Ländern ein heftiger Preis (wer da wohl dran verdient?)
  • nichts
  • kann nichts Negatives sagen
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Vitamingegner auf Abwegen

    Pro:

    gute Nahrungsergänzung, viele wichtige Vitamine

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, ich habe es getan. Eigentlich bin ich ein absoluter Vitamingegner. Mir schmeckt kein Obst, kein Gemüse und das einzige was ich an Vitaminen zu mir nehme sind lösliche Tabletten.

    Nun, ich brauche mich nicht zu wundern, ständig krank, Erkältung, selbst im Sommer erwischt es mich irgendwie. Stets seh ich blass aus und die Lust auf Betätigung ist auch nicht so groß.

    Also war ein intensives Gespräch mit meinem Hausarzt nötig, ich muss ja irgendwie weiter leben. Vitamintabletten waren nie ein Diskussionspunkt für mich. Doch wie verabreiche ich mir Vitamine ohne mich vor der Einname zu ekeln? (Obst und Gemüse futtern)

    Mein Hausarzt hatte natürlich die Lösung, er
  • Untersützen sie wirklich beim Abnehmen?

    Pro:

    die Pfunde verschwinden langsam ohne Jojo-Effekt

    Kontra:

    kann nichts Negatives sagen

    Empfehlung:

    Ja

    Seit langem bin ich schon am Versuchen abzunehmen, doch leider habe ich es bisher nie geschafft. Viele werden den so genannten Jojo-Effekt kennen, erst nimmt man ab und wenn man mit dieser Diät wieder aufhört nimmt gleich wieder zu. Vor ein paar Wochen habe ich von einem neuen Produkt gehört, von welchem man Abnehmen soll ohne diesen Jojo-Effekt. Dieses so genannte Zaubermittel nennt sich Pu-Erh Tee Kapseln. Man bekommt diese Kapseln auch als Tee, doch dieser soll laut aussagen nicht besonders schmecken.
    Da ich sehr neugierig auf dieses Produkt war, habe ich mir gleich mal 2 Dosen, oder besser gesagt Döschen, bei e-bay bestellt. Welche Erfahrungen ich damit gemacht, werde ich euch nun
  • Aloe Vera Saft - Stärkung für das Immunsystem und für Vitalität

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    wie Ihr vielleicht bemerkt habt bin ich neu hier. Und zu Beginn möchte ich Euch etwas von meiner Neuentdeckung erzählen. Es geht um den Aloe Vera Saft.

    Habe in letzter Zeit schon oft davon gehört oder gelesen. Meine Informationen beliefen sich darauf, dass er sehr gesund sein soll und zur Stärkung des Immunsystems dient.

    Da ich nun seit längerer Zeit ständig anfällig für verschiedene Krankheiten bin und war, habe ich schon öfter darüber nachgedacht, mir diesen mal zu besorgen. Aber da er nun mal nicht so preiswert ist, habe ich es doch nie getan.

    Nun sitze ich gestern im Eiscafe und genau gegenüber ist ein Reformhaus. Dort stand jede Menge
  • Apfelessigkapseln

    Pro:

    nützlich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, alle miteinander! Ich will euch einen Tipp zur Nahrungsergänzung und gleichzeitig zum abnehmen geben:
    Ich nehme schon fast ein Jahr lang Apfelessigkapseln zu mir. Ich hab es am Anfang zwar nicht geglaubt, aber jetzt merke ich es. Ich habe zwei Kilo abgenommen und bleibe schon 4 Monate auf meinem Wunschgewicht. Natürlich gibt es Tage, an denen man Viel isst, z.B. auf Geburtstagen, aber man kriegt es leicht hin, wieder auf den vorherigen Stand zu kommen.
    Ich nehme die Kapseln 2 mal täglich vor dem Essen ein. Ihr könnt es auch mal probieren. Aber man muss schon Durchhaltevermögen haben.
  • Leichter abnehmen mit L-Carnithin

    Pro:

    s.o.

    Kontra:

    s.o.

    Empfehlung:

    Ja

    L-Carnithin ist sicherlich kein Wundermittel durch das die Pfunde von selber purzeln, es bietet allerdings eine Riesenhilfe beim Abnehmen.

    Was ist L-Carnithin?

    L-Carnithin ist eine Aminosäüre die im Körper selbst produziert wird. Es handelt sich
    also werder um Drogen, Doping oder sonst ein chemisches Mittel vor dem viele Leute Angst haben. Es ist rein natürlich. Die vom Körper produzierte Menge wird nur von außen erhöht.

    Wie wirkt L-Carnithin?

    L-Carnithin fördert vor allem den Stoffwechsel und die Fettverbrennung. Es transportiert die Fettzellen, in einem größerem Maß als normal in die Muskelzellen.
    Dort wird das Fett effektiver als
  • Bye, bye Akne-Zinktabletten-

    Pro:

    günstig, sparsam

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen,

    habe einen super Tipp für alle die oft erkältet sind und / oder
    an Akne und unreiner Haut leiden. Probierts mal mit Zinktabletten.
    Seit ich täglich eine Tablette nehme, bin ich nicht mehr erkaltet
    gewesen. Und - ihr werdets nicht glauben- aber ich habe so gut wie
    keine Pickel mehr.
    Davor hatte ich immer starke Probleme mit zur Akne neigender Haut.

    Habe mir auch mal in der Apotheke bestätigen lassem, daß Zink tatsächlich Akne stark verbessern kann. Gründe für diese
    Verbesserung unter Einnahme von Zinktabletten liegen
    vermutlich in der daraus resultierenden Verbesserung des Vitamin-A-Stoffwechsels, außerdem reduziert sich
  • natürlicher Fettverbrenner - Papayakerne

    Pro:

    Nebenwirkungsfrei und mit zusätzlichen positiven gesundheitlichen Effekten

    Kontra:

    Für ein Naturprodukt aus Ärmeren Ländern ein heftiger Preis (wer da wohl dran verdient?)

    Empfehlung:

    Ja

    Fettverbrennung ist im Frühjahr aktuelle denn je und die Vielzahl der Produkte auf dem Markt läßt die Qual der Wahl nur umso größer werden.

    Okay, mit leichten bis mittelschweren sportlichen Betätigungen soll die Fettverbrennung des Winterspecks positiv unterstützt werden, aber sind wir nicht alle mehr oder weniger geneigt, den möglichst leichteren Weg zu wählen?

    Also wieder zurück zur den Fettverbrennern, die man/frau dem Körper zuführen kann, damit überflüßige Pfunde schmelzen und, wenn möglich, natürlich und nebenwirkungsfrei:

    Vorstellen möchte ich hier die Papaya-Kerne:

    Papaya Kerne enthalten wertvolle eiweiß- und fettspaltende Enzyme,
  • Orthomol Imun Trinkampullen zur Imunstärkung und mehr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit geraumer Zeit plage ich mich mit diversen Brausetabletten, Kapseln hier und dort ab, dazu etwas Fett das es sich löst und alles hat kaum Erfolge gezeigt. Nur die Hersteller haben sich gefreut- wie so oft.

    Vor einiger Zeit wurde ich bei einer Tagung auf ein neues Medikament, Nahrungsergänzung aufmerksam gemacht. Orthomol heißt die Firma und bringt für verschiedene Immunschädigungen oder Mangelstofferscheinungen individuell hergestellte Trinkampullen. Zunächst dachte ich- stolzer Preis und probierte es trotzdem aus. Wenn ich all die Eisen, Magnesium und anderen Dinge zusammen rechne kommts in etwa aufs gleiche.

    Gesundheitlich aber auf weitaus mehr. Bereits nach
  • Es geht im Alltag nicht mehr ohne.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ich beschäftige mich seit ca. einem halben Jahr mit Nahrungsergänzungen und giftstofffreien Produkten. Ich habe festgestellt, je mehr man sich mit diesen Themen auseinandersetzt, desto wichtiger wird es, seinen Körper zusätzlich mit Mineralien und Vitaminen zu versorgen. Das was man z.B. der Legebatteriehaltung bei Hühner nachgewiesen hat, ist nahezu nahtlos auch auf Gemüse,Obst und Fleisch zu übernehmen. Es sind alles in wirtschaftlich orientierten Produktionsbetrieben hergestellte Dinge. Daraus folgt, sieht das Produkt gut aus ist es eigentlich in Ordnung. Man arbeitet also gewinnorientiert. Ist den Landwirten oder mittlerweile Agrartechnikern, ja auch gegönnt. Leider bedeutet dies
  • Nahrungsergänzungsmittel, ja! Aber...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was versteht man unter Nahrungsergänzung?

    Eine ausgewogene Ernährung trägt ganz entscheidend zu einer guten gesundheitlichen Verfassung bei. Voraussetzung einer gesunden Ernährung ist sowohl eine angemessene Aufnahme von Makronährstoffen wie Kohlenhydrate, Fette und Proteine als auch unentbehrlicher Mikronährstoffe, einschließlich Vitamine und Mineralstoffe. Ein zunehmendes Verständnis für die Bedeutung einer richtigen Ernährung sowie ein allgemein gestiegener Lebensstandard haben dazu beigetragen, dass sich der individuelle Ernährungszustand in Europa wesentlich verbessert hat: eine weitverbreitete Fehlernährung gehört nunmehr der Vergangenheit an.