Navigon MobileNavigator 5 Testberichte

Navigon-mobilenavigator-5
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Bedienung, gutes Preis - Leistungsverhältnis
  • Kompakt, leicht verständlich, Formschön, Funktionell

Nachteile / Kritik

  • kann kein echtes Auto - Navigationssystem ersetzen
  • Active Sync funktioniert teilweise nicht, hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Von X nach Y mit der richtigen Software!

    Pro:

    einfache Bedienung, gutes Preis - Leistungsverhältnis

    Kontra:

    kann kein echtes Auto - Navigationssystem ersetzen

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mir vor einem Jahr einen PDA kaufen wollte habe ich mich nach gründlichem Vergleich bei Ebay einen gebrauchten Fujitsu Siemens Pocket LOOX 410 ersteigert. Zusätzlich war auch noch ein komplettes Navigationskit mit enthalten. Nämlich der Navigon Mobile Navigator in der aktuellsten Version 5.
    Eigentlich war der Navigon nur ein nettes Nebenprodukt, welches ich zum eigentlichen Gerät mitbekommen habe, nach einigen Tagen des Herumspielens mit der Software habe ich aber ziemlichen Gefallen daran gefunden.
    Daher möchte ich heute mal einen Testbereicht rein über die Software schreiben, und deren Installation bzw. Einbindung auf einem evtl. sogar vorhandenen PDA.

    DIE

    Kommentare & Bewertungen

    • b33w

      b33w, 18.05.2006, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh__toller bericht__lg, martin

    • Sky112

      Sky112, 17.03.2006, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ

    • Ilka123

      Ilka123, 15.03.2006, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Ilka123

    • ch123

      ch123, 13.03.2006, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Lg, ch123

  • Verirren fast unmöglich

    Pro:

    Kompakt, leicht verständlich, Formschön, Funktionell

    Kontra:

    Active Sync funktioniert teilweise nicht, hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Ex hat sich dieses Navigon 5 samt Kartenmaterial für Deutschland, Europa und USA gekauft und brachte mir das Teil zur Karteninstallation. Hätte ich gewusst worauf ich mich damit einlasse, ich hätte ihn sonstwohin gewünscht.

    °°° Verpackung °°°
    Das Gerät war sicher in einem dunkelblauen Karton mit der auf dem Bild sichtbaren Hülle verpackt. Die dazugehörige Software (3 CD-Rom's) steckten sicher in Plastikhüllen und waren in der Bedienungsanleitung verstaut. Das Gerät selbst steckte in einem Kunststofftütchen. Ebenso das andere Zubehör (Kfz-Ladekabel, Stromladekabel, Halterung für den Pkw).


    °°° Kartoninhalt°°°
    Gerät mit

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.11.2006, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 18.05.2006, 09:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mein vater hat eins gekauft, doch kommt damit nicht klar..........jetzt kommt er morgen und wir sollen ihm helfen............hoffentlich ist sein produkt auch leicht verstaendlich...........smile.........lg eva

    • Estha

      Estha, 08.05.2006, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben …...‹(•¿•)›….. lg susi :-)

    • frauohneahnung

      frauohneahnung, 29.04.2006, 02:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***LG+SH :o)***