Nestea Eistee Waldfrucht Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich
  • Wirkung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut gekühlt echt lecker
  • schmeckt fruchtig
  • Lecker fruchtig

Nachteile / Kritik

  • kalorienbombe
  • viel zu süß
  • extrem süss

Tests und Erfahrungsberichte

  • nestea !! <3 <3

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  schwierig
    • Wirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    *Geschmack *Preis *Qualität

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nestea mein aller aller lieblings getränk !
    Mann kann es über all hin mitnehmen und kühl schmeckt es am besten *-*  ich kenne wirklich keinen menschen der keinen eistee mag. Vllt ist nestea ein wenig teuer doch ich finde für das geld lohnt es sich 1,50 euro zu bezahlen für 1,5 l. Obwohl dort paar stoffe von Chemie drinne sind schmeckt man die fruchtigkein noch herraus. Ich emfehle es wirklich jedem weiter ! :) noch finde ich nestea mango das sind meine beiden lieblings sortern. Das blöde ist immer nur wenn ich wasser 0,5 l habe hält die einen ganzen tag doch wenn Ich eine flasche nestea mit 1,5 l habe hält die mal gerade für 2 stunden ka

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 15.04.2013, 21:19 Uhr

      Ich enthalte mich mal einer Wertung. Du schreibst, Du könntest so viel darüber schreiben und ein paar Sätze weiter schreibst Du, dass Du ehrlich gesagt nicht mehr weißt, was Du schreiben sollst. Das heißt für mich im Klartext, dass Du den Bericht einfach nur so dahingeschrieben hast, ohne Dir wirklich Gedanken darum gemacht zu haben. Und er wimmelt wirklich vor Fehlern. Bitte überarbeite Deinen Bericht noch einmal und dann auch ernsthaft. Dann komme ich gerne zurück und bewerte. LG Melanie

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 15.04.2013, 17:28 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      eien rechtschreibprüfung wäre nicht schlecht gewesen.

  • hmmm...lecker!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker fruchtig

    Kontra:

    extrem süss

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    jetzt möchte ich über ein Getränk schreiben, welches ich sehr oft kaufe und trinke.
    Das Erfrischungsgetränk mit Tee-Extrakt und Waldbeerengeschmack gibt es in der 1,5l Flasche von der Firma Coke Line.
    Das Material der Flasche ist PET, so das man sie ohne Probleme im gelben Sack entsorgen kann. Aber ich finde sie gut, den sie hat einen breiten Verschluß, so das man auch andere Getränke einfüllen kann. Die Flasche ist leicht und durchsichtig, nur der Deckel ist rot und das Etikett unten ist bunt. Der Tee selbst ist dunkelrot.


    ---- Zutaten ----
    Wasser, Zucker, Fruchtsäfte aus Fruchtsaftkonzentraten (Heidelbeersaft, Erdbeersaft,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.01.2009, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • blackangel63

      blackangel63, 29.08.2008, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe...AnJa

    • Stephi18

      Stephi18, 22.08.2008, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht, Liebe Grüße

    • Puppekaa

      Puppekaa, 19.08.2008, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben

  • die fruchtige waldfrucht^^

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    fruchtig,kühl besonders lecker

    Kontra:

    Für manche zu süss

    Empfehlung:

    Ja

    hallo meine lieben!

    Heut möchte ich euch von einem Getränk berichten,das ich früher oft getrunken hab


    Es handelt sich dabei um:
    ...........................

    Nestea Waldfucht

    Inhalt:
    .........

    Die kleine PET-Plastikflasche enthält 0,5l.
    Sie kann ruhig mal hinfallen ohne das die Gefahr besteht kaputt zu gehen.
    Also kann man sie gut mitnehmen und einfach in die tasche /Rucksack packen,ohne Angst zu haben das sie zerbrechen könnte!

    Hersteller:
    .............

    Coca- Cola Erfrischungsgetränke AG Berlin
    CokeLine 0201/8212121

    Zutaten:
    .........

    Wasser, Zucker,
  • Nicht wirklich eine dauerhafte Erfrischung

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    schmeckt fruchtig

    Kontra:

    viel zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöle liebe Leserinnen und Leser,

    heute möchte ich, passend zu diesen genialen Temperaturen, über ein Erfrischungsgetränk schreiben. Es handelt sich um ein inzwischen nicht mehr neues Produkt von Nestea. Die Geschmacksvariante Waldfrucht. Ich fand ihn neulich im Herkules. Für die 1,5 l Flasche „durfte“ ich 1,19 Euro löhnen. Ob sich diese Investition gelohnt hat erfahrt Ihr gleich.

    Hersteller
    °°°°°°°°°°
    Coca- Cola Erfrischungsgetränke AG Berlin
    CokeLine 0201/8212121

    Inhaltsstoffe
    °°°°°°°°°°°°°
    Wasser, Zucker, Fruchtsäfte aus Fruchtsaftkonzentraten( Heidelbeer-, Erdbeer-, Himbeersaft), Säuerungsmittel Citronen- und Apfelsäure, Aroma,

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 16.02.2009, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • wolli007

      wolli007, 02.02.2009, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • panico

      panico, 21.01.2009, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Iris1979

      Iris1979, 02.01.2009, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • „Eistee für die Welt“: Nestea Waldfrucht

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    gut gekühlt echt lecker

    Kontra:

    kalorienbombe

    Empfehlung:

    Ja

    Und weiter gehts mit „Eistee für die Welt“, diesmal Nestea Waldfrucht.

    Kalt schmeckt der Eistee besser als lauwarm, also ab in den Kühlschrank damit.
    Mir persönlich schmeckt der Eistee nicht so gut wie die Alternativen von Lipton, aber bei Lipton gibt es ja auch nicht die Geschmacksrichtung Waldfrucht ;) und besser als Nestea Zitrone ist es allemal.

    Wie immer beschreibe ich Aussehen, Geruch, Geschmack und gebe weitere wichtige Infos.

    Aussehen:

    Vor mir steht wie beim letzten Mal eine im unteren Bereich zylindrisch geformte, im oberen Bereich kugelige, durchsichtige PET-Flasche. Die Flasche hat einen etwas klobigen, dunkelroten
  • Erfrischt fruchtig

    Pro:

    Mal eine andere Geschmacksrichtung

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Nestea Waldfrucht

    Neu von Nestlé ist der Nestea Waldfrucht. Dieses ist eine Eistee - Variante mit Waldfruchtgeschmack in der 1,5 l - PET - Flasche. Jetzt neu bei den Eistees im Regal des Supermarktes zu finden.

    . . . . . . . . . .

    Zutaten :

    Wassser ,
    Zucker ,
    Fruchtsäfte : Heidelbeersaft , Erdbeersaft , Himbeersaft ,
    Säuerungsmittel : Zitronensäure und Apfelsäure ,
    Aroma ,
    Löslicher Tee - Extrakt ( 0,09 % ) ,
    Säureregulator : Natriumcitrate

    OHNE KONSERVIERUNGSSTOFFE


    Hersteller :

    Atlantic Becerages Limited
    Industrial Estate Drogheda
    County
  • Schön fruchtig!!

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder einmal schlenderte ich vor der Arbeit durch Wal-Mart und war auf der Suche nach dem Lipton Ice Tea Mango (siehe Bericht). Doch von diesem war weit und breit nichts zu sehen. An der gewohnten Stelle sah ich NESTEA WALDFRUCHT, sowie GRÜNER APFEL. Pfirsich und Zitrone waren leider ausverkauft. Da ich doch gerne einen Eistee trinken wollte, nahm ich die beiden Sorten spontan mit um sie mal zu probieren! (Der Bericht über NESTEA GRÜNER APFEL folgt!)


    NESTEA WALDFRUCHT
    Bisher kannte ich Nestea nur in Dosen und zwar in den Sorten Pfirsich und Zitrone; Waldfrucht ist recht neu im Sortiment.
    Ich habe ihn nur als 0,5L PET-Flasche gesehen, doch laut