Nestlé Lion Choco-Caramel-Drink Testberichte

Nestle-lion-choco-caramel-drink
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Eine wunderschön gestaltete Verpackung und wiederverwendbar!Nicht zu süß!Schmeckt heiß oder kalt!Leichte Zubereitung!Ähnlich wie Kakao eigentlich!
  • Leichte zubereitung.
  • originelle Idee
  • Geschmack, Harmonie der Aromen, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Schon etwas hoch im Preis!Man bezahlt halt etwas mehr alleine für den Markennamen!Zu wenig Karamel-Geschmack aus meiner Sicht, aber das ist ja Geschmackssache!
  • keine Geschmacksrichtung, nicht ergiebig,
  • zu wenig schokoladig, zu wenig caramellig, zu süß, zu teuer
  • 500g können so schnell leer sein, ev der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wecke den Löwen in Dir

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Ciao-Community,
    Heute möchte ich Euch meinen absoluten Lieblingskaba vorstellen. Ich liebe sowieso Schokolade und Karamell und vor allem im Kaba. Egal ob warm oder kalt. Auch bin ich ein großer Fan des Lion-Schokoriegels. Als ich den Kaba dazu das erste Mal im Laden gesehen habe, musste ich ihn trotzdem hohen Preis kaufen. Und der Kauf hat sich trotz des Preises auch wirklich gelohnt. Denn der Kaba schmeckt einfach himmlich gut. Wieso ich diesen Kaba so liebe erfahrt Ihr in meinem Testbericht.

    +*+Hersteller +*+
    +*++*++*++*++*+
    Nestle Deutschland AG
    60523 Frankfurt
    www.nestle.com

    +*+Zutaten +*+
    +*++*++*++*++
    Es handelt sich um

    Kommentare & Bewertungen

    • paSSion

      paSSion, 22.03.2010, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hört sich ja lecker an. Viele Grüße

    • rainbow90

      rainbow90, 17.03.2010, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön beschrieben. LG

    • morla

      morla, 16.03.2010, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • bettie47

      bettie47, 16.03.2010, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super! Grüße von Bettie47

  • Lion Drink - nicht nur für Löwen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Harmonie der Aromen, Ergiebigkeit

    Kontra:

    500g können so schnell leer sein, ev der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Lion Choco - Caramel - Drink
    *****************************

    So genau kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern wie ich auf das Produkt aufmerksam wurde, weiß auch nicht mehr wo ich es zum ersten Mal gekauft habe, damit ich euch aber ein wenig berichten kann, habe ich meinen Bruder gebeten beim Wochenendeinkauf mal darauf zu achten was das Produkt kostet.

    Bei Sky soll man dafür volle 2,79€ dafür zu zahlen, so teuer kam mir die 500gr Dose damals gar nicht vor. Habe vor ein paar Monaten gleich eine große Menge gekauft da es im Angebot war und der Preis mich echt begeistert hatte, aber wie der war weiß ich auch nicht mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.05.2006, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh**lg, Christina

    • Sayenna

      Sayenna, 18.04.2006, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Fluetie

      Fluetie, 15.04.2006, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • Django006

      Django006, 14.04.2006, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

  • ich bin süchtig ;-)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Verpackung, einfach nur lecka

    Kontra:

    fällt mir nichts zu ein

    Empfehlung:

    Ja

    Hier berichte ich nun vom Lion Choko Caramel Drink aus dem Hause Nestle den es seit September 04 auf dem Markt gibt.
    Da ich ein grosser Kakao Fan bin kurve ich manchmal so durch die Regale um nach neuen Geschmäckern Ausschau zu halten. Vor kurzem hatte ich mal Kakao mit Erdbeer Geschmack, auch nicht schlecht, aber der Lion Drink übertrifft alles.

    ZUTATEN:

    Es handelt sich um ein kakaohaltiges Getränkepulver mit Karamellaroma und beinhaltet:
    Zucker, Traubenzucker, 19% fettarmer Kakao, Aromen (Schoko, Toffee, Karamell), Emulgator Sojalecithine, Salz.

    NÄHRWERTANGABEN:

    je 100g Pulver / pro Tasse (20g Pulver + 200ml fettarme Milch)

    Kommentare & Bewertungen

    • Madeline_Elise

      Madeline_Elise, 16.05.2005, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Caramel. Das muß ich echt mal probieren, denn ich finde selten was, was wirklich nach Caramel schmeckt. VG Kristin

    • anonym

      anonym, 13.05.2005, 01:32 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      meckert der schon wieder denkst du vielleicht jetzt, aber auch hier fehlt mir die Zusammensetzung des Produktes, außerdem fehlt mir deine eigene Meinung und Gliederung kann ich deinem Testbericht auch nicht entdecken, ist alles sehr durcheinander und

  • Gefährlich gut

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    **Vorwort**

    Jaja mal wieder ein Bericht von mir, ich trinke dieses Produkt schon über einen Monat und muss sagen ich bin beeindruckt. Deswegen kommt nun mein Bericht..

    **Hersteller**

    Nestle Deutschland AG
    60523 Frankfurt
    Tel. 089 / 6671 307-1
    www.nestle.de

    **Preis**

    Im Netto kostet dieses Produkt an die 2,50€. Ich kaufe immer gleich 2 Dosen da ich von diesem Produkt nicht genug bekommen kann.

    **Verpackung**

    Das Pulver befindet sich in einer runden Dose, die Dose besteht grössten teils aus Brauner Pappe. Das Produkt wird von einem gelben Deckel verschlossen (auf dem Deckel ist das Nestle Logo) Diesen

    Kommentare & Bewertungen

    • knudly

      knudly, 05.03.2005, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab des auch und finde es auch lecker :). Ich kenne jedoch viele, denen davon schlecht wird^^!