Nesquik Kakao mit Nuss-Nougat Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leckere Geschmack nach Nuss Nougat

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Noch was gutes zum Trinken, vom Hasen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Leckere Geschmack nach Nuss Nougat

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal wieder über ein Getränkepulver aus dem Hause Nesquik, ein Kakao mit Nuss Nougart Geschmack. Gekauft habe ich dieses Pulver im Real Markt für 1,59 Euro. Der Beutelinhalt sind 500g.

    Zur Verpackung
    ===============
    Der Beutel ist aus Plastik, in dem sich 500g Kakao Pulver befinden. Der Beutel ist hauptsächlich in den Farben blau und gelb gehalten. Darauf kann man den Nesquik-Hasen sehen, der schon einen Becher mit Kakao in der Hand hält,in eine Winterlandschaft und Schneeflocken. Der Herstellername Nestle steht in Rot auf gelben Hintergrund auf der Verpackung und Nesquik in Dunkelblau. Dreht man die Verpackung um, findet man dort ein leckeres Rezept,

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 21.01.2009, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

  • Der Nesquik-Hase weiß was mir schmeckt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute möchte ich über meine neue Errungenschaft berichten. Durch eine Userin hier bei Ciao (Gruß an Alexis bzw. Leela) bin ich auf den neuen Nesquik Kakao mit Nuss-Nougat Geschmack aufmerksam geworden. Wochenlang schlich ich durch die Supermärkte auf der Suche nach diesem Kakao. Nirgends konnte ich ihn finden, bis auf gestern. Ich stand gerade wieder beim V-Markt in der Kakao- und Kaffeeecke. Wieder nichts und so zog ich beleidigt weiter. Doch was war das? Da war noch ein kleiner Ständer Kakao aufgebaut und genau aus diesem Regal lachte mich der Nesquik-Hase an. Ich war glücklich - ich hatte ihn gefunden. Mein Freund hielt mich für komplett verrückt, als ich da
  • Nougat zum Trinken...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da hatte ich kürzlich eine Unterhaltung mit meiner Kollegin über ihren Amerika-Aufenthalt. Sie schwärmte mir von einem Haselnuss-Kakao vor, der ja sooo lecker ist, den es aber hier nicht gibt. Und ich schlendere gestern ganz unschuldig durch den Supermarkt und entdecke von Nesquik einen Kakao mit der Geschmacksrichtung Nuss-Nougat.
    Ihr glaubt gar nicht, wie schnell der in meinem Einkaufswagen lag... Denn mit ein bißchen Glück konnte ich ja meiner Kollegin eine echte Freude machen und gleichzeitig eine leckere Erfahrung!

    Das Produkt:
    Kakaohaltiges Getränkepulver mit Nuss-Nougat-Geschmack.

    Hersteller:
    Nestle Deutschland AG, 60523 Frankfurt a.