All-Inkl Testberichte

All-inkl
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verfügbarkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Abrechnung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Provider Der Extraklasse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo , heute möchte ich euch allen mal wieder etwas gutes tun , und euch mal einen Provider vorstellen , bei dem ich nun schon etwas länger bin , und welchen ich einfach super finde. Es handelt sich dabei um den Anbieter all-inkl.com , welcher auch unter der gleichnamigen Internetadresse zu erreichen ist.
    Im folgenden Bericht möchte ich euch daher diesen Provider einmal vorstellen ?

    Was wird geboten ?

    Wie schon bei der Einleitung erwähnt , handelt es sich bei diesem Unternehmen , um einen Provider , welcher es erlaubt , dass Privat sowie auch Firmenkunden dort ihre Internetseiten hosten , also lagern.Neben Webspace , der sich von den Angeboten natürlich nach oben
  • Leistung fürs Geld bei allinkl.com

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meiner Meinung nach ist allinkl.com einer der besten Provider.
    Ich habe das Paket:
    100 MB Webspace inklusive Mysql Datenbank
    und 7 Gigabyte Traffic für 3.95 € im Monat genommen und bin sehr zu frieden.

    Die Features:
    Perl,
    Mysql Datenbank, die Datenbankgrösse wird nicht eingeschränkt wie bei anderen Hostern. Hat man einen 100 MB Webspace, darf also auch die Datenbank So gross sein wie der Space.

    Das wichtigste, PHP4.2 läuft nicht im Safe_mode. Man braucht sich also keine dummen Trick und Kniffe einfallen zu lassen nur weil man ein Dateiuploadscript benutzen möchte. Es läuft alles vom feinsten.

    Perl habe ich mit der neuesten Version

    Kommentare & Bewertungen

    • Gobolino

      Gobolino, 02.08.2003, 02:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ziemlich ausführlich, wenn auch (noch) spanisch für mich. Werde mich aber wohl für all-inkl.com entscheiden und das lernen.

    • maus1972

      maus1972, 12.06.2002, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und wie sind so Deine Erfahrungen damit? Das hätte mich jetzt noch interessiert - vielleicht kannst du das ja updaten ;-)

  • all-inkl.com - am ende werden wir alle hier landen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...und ich werd euch erzählen, warum!

    also ich hab auch einige domains bei puretec gehostet, da fehlen mir aber bei den normalen paketen einige features... genau diese sind bai all-inkl schon als standard dabei!

    all-inkl.com ist eine firma, die anbietet, domains zu hosten und webspace zur verfügung zu stellen!

    die seite an sich macht einen professionellen übersichtlichen eindruck! sie ist nicht sehr umfangreich, aber für den zweck um längen ausreichend! man sieht direkt auf der root-seite die einzelnen themen wie: web-hosting, reseller, partnerprogramm, support, impressum, agb udn kontakt!
    damit ist das wichteigst abgedeckt!

    nach einer

    Kommentare & Bewertungen

    • Gobolino

      Gobolino, 02.08.2003, 02:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, wenn man über die Fehler drüberliest tut es auch in den Augen nicht so weh - kleiner Scherz. Ziemlich interessant.

    • Alex84

      Alex84, 23.09.2002, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das klingt wunderbar...hin da!

    • *Jayn*

      *Jayn*, 29.04.2002, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmm wenn du jetzt noch die Rechtschreibung beachtest und dann doch die Shift Taste benutzt gibts auch nen s.n. ;o) MFG Die Jayn:o)

    • fenikso

      fenikso, 29.04.2002, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...denn es tummeln sich etliche Rechtschreibfehler in deinem Bericht - dafür zu wenig Großbuchstaben...