Ein Kind entsteht (gebundene Ausgabe) / Lennart Nilsson Testberichte

Goldmann-wilhelm-gmbh-ein-kind-entsteht-gebundene-ausgabe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach genial

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ***Ein Kind entsteht***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun ja in einer Schwangerschaft hat Frau das bedürfniss sich in allen Fragen rund um die Schwangerschaft zu belesen.
    Bei mir ist das natürlich nix anderes :-)
    Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft schon ein tolles Buch, als ich aber raus fand das es eine Neuauflage gibt,
    mußte ich mir diese natürlich gleich beschaffen.
    Es geht um das Buch


    ~~~~Ein Kind entsteht von Lennart Nilsson und Lars Hamberger~~~~

    und hier der Bericht.


    ******************
    Die Anschaffung
    ******************
    Klar die Frage wann schaffe ich mir das Buch an, sollte klar sein :-)
    Entweder man plant Nachwuchs oder es hat schon

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 17.03.2009, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

    • frankensteins

      frankensteins, 06.02.2009, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • panico

      panico, 22.01.2009, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • tina08

      tina08, 22.01.2009, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

  • Interessant, aufschlussreich und sooooo süß!

    Pro:

    Einfach genial

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Weihnachten habe ich dieses Buch von meinem Schatz geschenkt bekommen und habe es innerhalb weniger Stunden „verschlungen“!

    TITEL DES BUCHES:
    Ein Kind entsteht

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    SEITENANZAHL UND PREIS:
    239 Seiten
    € 24,90

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    AUTOR:
    Lennhart Nilsson, Lars Hamberger

    Lennhart

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 17.12.2006, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • b33w

      b33w, 18.05.2006, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh__toller bericht__lg, martin

    • PoisonAngel

      PoisonAngel, 29.03.2006, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! <br/>LG Nicole

    • sascha6525

      sascha6525, 22.03.2006, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><center><strong><u>lg, Sascha6525</u><p>freu mich über Gegenlesungen.</strong></center> <br/>

  • Faszinierende Bilder, toller Ratgber für werdende Eltern!

    Pro:

    faszinierende Bilder, toller anschaulicher Ratgber

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe dieses Buch von Freunden geschenkt bekommen, als ich gerade erfahren habe, dass ich schwanger bin. Jetzt stehe ich kurz vor der Entbindung und habe also schon fast alle Kapitel des Buches erlebt. Am Anfang habe ich immer ganz weit vorgeblättert, weil es so spannend und faszinierend war zu sehen, was da alles passiert. Die Fotos sind total toll, aber mehr dazu später.

    Allgemeines:

    Titel: Ein Kind entsteht
    Fotos: Lennart Nilsson
    Text: Lars Hamberger
    (aus dem Schwedischen von Lothar Schneider)
    Wilhelm Goldmann Verlag, München, 2003.
    ISBN: 3-442-39050-8
    Das Buch umfasst 240 Seiten.

    Aufbau und Inhalt:
    Es

    Kommentare & Bewertungen

    • tanja2003

      tanja2003, 02.11.2006, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 27.10.2006, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • blackangel63

      blackangel63, 31.05.2006, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

    • samatweb

      samatweb, 11.05.2006, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht!!! LG

  • Ein Kind entsteht......... einfach Klasse das Buch...

    Pro:

    Ich habe kein bessers Buch gesehen und gelesen wie dieses....

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir das Buch vor 2 Jahren gekauft, weil ich unbedingt wissen wolte wie mein Sohn in meinem Bauch groß wird und ich auch neugierig war. Wie viele Mütter können es ja garnicht erwarten bis ihr Kind da ist, den am liebsten könnte es gleich von heute auf morgen da sein.Aber wie die Natur nun mal ist, läßt sie sich lange Zeit.....

    Handlung des Buches:

    In diesem Buch werden....... Alle Phasen der Entwicklung bis in die kleinsten Einzelheiten menschlichen Werdens können vom Betrachter mitverfolgt werden.Kaum Vorstellbares wird plötzlich sichbar: die dramatische Begegnung zwischen Spermium und Ei sowie die bisher verborgenen ersten Tag der Entstehung eines neuen

    Kommentare & Bewertungen

    • henna82

      henna82, 14.10.2005, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, greetz henna82! <br/>Ich hab das auch und es steht auch bei meinem Frauenarzt um CTG-Zimmer.

    • antjeeule

      antjeeule, 05.12.2004, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein ähnliches Buch, einen Bildband habe ich von meinem behandelnden Gynäkologen bekommen, als meine Schwangerschaft sich bestätigte. Das war dann so fast jeden Abend meine Gutenachtlektüre. Dieses Buch kenne ich nicht. Aber ich merke, d

    • awassa

      awassa, 05.12.2004, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dieses Buch habe ich zu beginn meiner ersten SS von einer Freundin gechenkt bekommen und fand die Bilder einfach nur faszinierend. Sehr empfehlenswertes buch! :-) LG Karo

    • Vojvodinac

      Vojvodinac, 05.12.2004, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht sehr Nützlich ;-) mach weiter so kennst dich schon sehr gut aus.