Nissan 300ZX Testberichte

Nissan-300zx
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  sehr großzügig
  • Zuverlässigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fahrwerk (Allradlenkung) Spassfaktor Bedienung
  • pervers schnell, Optik, Verarbeitung

Nachteile / Kritik

  • lfd. Kosten
  • Verbrauch !!!!!!!!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Faszination Auto... Wer ihn hat liebt ihn; wer ihn nicht hat, hat was verpasst..... Der Nissan 300

    5
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  sehr gut
    • Platzangebot:  sehr großzügig
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr

    Pro:

    Fahrwerk (Allradlenkung) Spassfaktor Bedienung

    Kontra:

    lfd. Kosten

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich irgendwelche Emotionen für eine Sache, für ein Etwas, für blanke Materie empfinde, dann spreche ich von einem Auto, dass ich nicht mehr Auto nennen möchte. Der Nissan 300ZX TT oder kurz die Fairlady, oder noch viel, viel kürzer der Z 32. Viele Namen für ein Sportwagen.

    Erfahrungen:

    Ich habe insgesamt zwei Z 32 über längere Zeit fahren dürfen. Mit den ersten hatte ich leider nicht so viel Glück gehabt, aber dafür hat der Zweite alles wieder wet gemacht.
    Dieser Sportwagen von Nissan ist defenitiv ein Schmanckerl unter den Sportwagen. Zudem ist er sehr "unauffällig". Ergo: Viele Leute kennen diesen Wagen nicht, da er hier in Deutschland nicht so oft verkauft
  • Porsche Killer

    Pro:

    pervers schnell, Optik, Verarbeitung

    Kontra:

    Verbrauch !!!!!!!!!!

    Empfehlung:

    Ja

    hi,


    heute schreib ich mal über den 300 ZX meines Vaters. Ich denke, ich habe schon genügend Fahrten als Beifahrer überlebt, sowie selbst das Gefährt zum glühen gebracht, um meine Meinung darüber loswerden zu können.

    Wir besaßen bis vor ein-zwei Jahren einen knall-roten NISSAN 300 ZX Twin Turbo, den japanischen Supersportwagen schlechthin.

    Über Design lässt sich bekanntlich streiten, jedoch denke ich, dass die flache, breite Form des 300 ZX viele anspricht.
    Der Wagen wirkt selbst heute noch zeitlos. Fliessende Übergänge, kaum kannten und doch nicht zu rund. Einfach wunderschön.

    Das Fahrzeug steht serienmässig auf 17" Felgen mit 235
  • ZX und die Sehnsucht nach der 1. großen Liebe...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    !!!ACHTUNG ACHTUNG!!! DIESER BERICHT IST SEHR SEHR LANG!!!

    Jeder von uns kennt dieses Gefühl... SEHNSUCHT, unglaubliche Sehnsucht nach der 1. großen Liebe. Keine Angst, in diesem Bericht gehts bestimmt nicht um eine Verflossene, sondern um einen, wenn nicht DEN, japanischen Supersportwagen.

    DEN NISSAN 300ZX TwinTurbo (Typ Z32) Targa

    Gleich zu Anfang möchte ich euch bitten, euch dieses [http://www.cybrstorm.com/z32.jpg] Bild anzuschauen. Ihr sollt ja schließlich sehen, worüber ich schreibe! *g*

    Technische Daten meines 300ZX :

    Bj. 1992, 2+2 Sitzer, Kilometerstand knapp 60.000, 307 PS (serienmäßig 286) aus einem 3.0 Liter 6-Zylinder
  • GEILE KARRE!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Ihr,

    Ich habe mich jetzt in nächster Zeit entschieden über schöne und besonders Leistungsfähige Autos zu schreiben. Der Nissan 300 ZX Twin Turbo Targa gehört hier sicher dazu.

    Herausnehmbare Glasdächer sind für das Cabrio-Gefühl genau richtig. Spoiler sucht man an diesem auto fast vergebens. Die findet mann dann aber bei den früheren serien.

    Die Stärken des 300 ZX sind auf jeden fall hohe Fahrdynamik und die Zuverlässigkeit. Der Klassische 2-Sitzer empfiehlt sich für jeden, der mal etwas schneller fahren möchte. (Das bestätigen auch die 283PS / 208kW)

    Die Nachteile bei so einem Auto liegen auf der Hand:

    - die hohen

    Kommentare & Bewertungen

    • MaKu

      MaKu, 15.12.2008, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "" Matthias