Nivea Bath Care Aroma Dusche Elements Erde Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vielleicht die Ergiebigkeit und die Dosierbarkeit
  • nichts gefunden
  • Geruch, Ergiebigkeit, Reinigungsgefühl
  • angenehmer männlicher Duft

Nachteile / Kritik

  • Geruch, versprochene Wirkung
  • Riecht nicht besonders, die Haut trocknet aus und spannt nach dem Duschen.
  • Preis, schäumt wenig
  • trocknet die Haut aus; Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aus Wasser wird Pflege !

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So ungefähr heisst es auf dem Duschmittel Erde von Nivea. Die neue Pflegedusche soll uns zu dieser Erkenntnis führen. Nivea wirbt mit den vier Elementen Feuer, Wasser, Luft und Erde und hat jedem ein Duschgel gewidmet. Im Rahmen einer Sonderaktion konnte ich das Nivea Duschmittel Erde für 1,29 Euro kaufen. Normalerweise sind Niveaprodukte doch um einiges teurer.

    Die Pflegedusche:
    ___________________

    Aroma Pflegedusche 4 Elemente Erde kann ich auf der Vorderseite der Kunststoffflasche lesen. Nivea Bath Care steht auch noch drauf. Das Mittel soll Körper und Geist beruhigen wird versprochen. Es ist versetzt mit ätherischen Ölen, die Körper und Haut verwöhnen sollen.

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 13.10.2004, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hoffe, deine Entzündung bzw. Ausschlag ist zwischenzeitlich wieder vorbei. Also, gerade in dieser Richtung ist gerade bei empfindlicher Haut "Vorsicht" angesagt. LG maria

    • Alusru

      Alusru, 13.10.2004, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja ich fürchte mich auch immer vor den vielen Inhaltsstoffen die ich nicht kenne und deswegen bin ich sehr vorsichtig, lieben Dank und Gruß Uschi.

  • Erst ist die Erde dran...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da gibt es doch schon seit längerem von Nivea Pflegeduschsorten, die Feuer, Wasser und Erde heißen. Ich wählte als erstes die Erde, weil ich garantierte Stabilität will und einen verlässlichen Ruhepol. So ähnlich steht es auf der Rückseite der Flasche. Ich bin immer wieder erstaunt, was sich die Hersteller so alles einfallen lassen, um uns, die werte Kundschaft, von ihren Produkten zu überzeugen. Nun denn, ich fiel drauf rein und kaufte! Zum Glück bekam ich das Zeugs als Schnäpperken. Ich glaube alle real- Geschäfte hatten da wohl so eine Aktionswoche. Na, ich beginne mal von vorn.

    Das ist es also:
    ``````````````````````
    NEU! Steht auf der Flasche und weiter Nivea Bath

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 05.10.2004, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch wieder im "Lande" *lach* Also bei diesem Preis werde ich dieses Produkt sicherlich auch einmal ausprobieren, denn sonst sind die Nivea-Produkte doch leider meist sehr teuer. LG Maria

  • So stellt sich Nivea die Erde in Flaschenform vor

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Ergiebigkeit, Reinigungsgefühl

    Kontra:

    Preis, schäumt wenig

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mein Duschgel mal wieder leer war, habe ich mir neues besorgt. Normalerweise bin ich ein stamm Balea Nutzer, aber mir sprang im Regal ein Duschgel mit der Aufschrift NEU in die Augen. Es handelte sich um Nivea Aroma Pflegedusche 4 Elemente (Erde).

    Das Duschgel befindet sich in einer transparenten Plastikflasche. Vorne befindet sich das obligatorische Nivea Logo und auf der hinteren Seite sind die Herstellerangaben untergebracht.

    Nun sollte also der Praxistest starten. Nachdem ich die Flasche geöffnet hatte, strömte mir schon ein leichter Geruch entgegen, der mir sehr gut gefiel. Ich nahm also etwas von der grünen Masse auf meine Hand und schnupperte erst einmal
  • Feuer, Wasser, Erde und Luft!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    >Inhalt<
    ***********************
    Produkt
    Inhaltsstoffe
    Hersteller
    Design
    Geruch
    Ergebnis
    Inhalt und Preis
    Sorten
    Hautverträglichkeit
    Fazit
    *************************


    >Produkt<

    Nivea Bath Care Aroma Pflegedusche Elements Erde


    >Inhaltsstoffe<

    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Decyl Glucoside, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Trisodium EDTA, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Salicylate, Benzophenone-4, Parfum, Santalum Album (Sandelholzöl), Vetiveria Zizanoides (Vetiver), Cl

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.11.2006, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lG von Diana (c;

  • HUCH, NACH DEM DUSCHEN ROCH ICH WIE EIN MANN

    1
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    nichts gefunden

    Kontra:

    Riecht nicht besonders, die Haut trocknet aus und spannt nach dem Duschen.

    Empfehlung:

    Nein

    So, nach meinen vielen Osterprodukten komme ich heute wieder mal zur Körperpflege, denn wir können hier ja nicht jeden Tag nur naschen. Heute gehe ich wieder einmal in den Drogeriemarkt und dann in Richtung Duschbäder. Es ist ja eine Angewohnheit von mir, nicht nur bei einer Sorte zu bleiben, sondern hier und da mal was Neues auszuprobieren.
    Sehr gerne kaufe ich Produkte von Dove und danach kommt dann gleich Nivea.
    Schon wegen dem Duft und den Pflegeeigenschaften bin ich von diesen Serien eigentlich immer begeistert.
    Nun entdeckte ich die Aroma-Dusche von Nivea und voller Überzeugung, das es sich wieder um ein sehr gutes Produkt handelt, nahm ich mir die durchsichtige Flasche
  • Ein froschgrünes Duschgel

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    angenehmer männlicher Duft

    Kontra:

    trocknet die Haut aus; Preis

    Empfehlung:

    Nein

    In diesem Sommer waren Aromaduschbäder aktuell. Viele namhafte Firmen brachten diesbezüglich Produkte auf den Markt, die nicht nur den Körper reinigen und pflegen sollten, sondern auch die Seele inspirieren.

    So beteiligte sich auch die Kosmetikfirma Nivea an dieser Mode-Erscheinung und kreierte Aromaduschbäder, die den vier Elementen gewidmet waren.

    In meinem heutigen Bericht geht es um:

    Nivea
    Bath Care
    Aroma Dusche
    Elements
    Erde

    * * * * * * * * * *

    Hersteller- und Produktinformationen
    --------------------------------------------------

    Wie bereits erwähnt wird dieses Duschbad unter dem Markennamen
  • Bin ich den beim Heilpraktiker?

    Pro:

    Vielleicht die Ergiebigkeit und die Dosierbarkeit

    Kontra:

    Geruch, versprochene Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich neulich in die Dusche stieg, blitzte mich da doch glatt eine giftgrüne Flasche mit Duschzeug an. Meine Frau hatte mal wieder etwas neues gekauft – und als guter Tester musste ich das natürlich gleich ausprobieren. Es handelt sich um Nivea Aroma Dusche, Elements Erde ...


    Fakten

    Die Elements-Serie von Nivea scheint relativ neu zu sein. Neben Erde gibt es noch Luft, Feuer und Wasser. Es handelt sich um eine Aroma Dusche mit ätherischen Ölen, die beruhigend auf Haut und Sinne wirken sollen. Laut meiner Frau hat die Flasche 1,98 Euro gekostet und sie beinhaltet 200ml. Hergestellt wird das Produkt von der Beiersdorf AG aus Hamburg und im Internet findet