Nivea Bath Care Pflege Seife Testberichte

Nivea-bath-care-pflege-seife
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wasser und Kernseife !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kennt Ihr sie noch, die Kernseife, mit der man sich nicht nur säubern, sondern auch Schmutzflecken bewältigen konnte? Ich habe sie schon lange nicht mehr in den Regalen der Geschäfte gesehen, doch das war damals die einzige Seife, die ich als Kind kennen lernte.

    Von Parfum keine Spur, es roch nur ..na ja.. nach Seife und Sauberkeit. Gut kann ich mich daran erinnern, was meine Oma mit dem letzten verbliebenen Stückchen machte, das zu klein war, um noch vernünftig zu schäumen und zu groß, um es einfach wegzuwerfen.

    Mit viel Geduld wurden das neue Stück und der alte, kleine Rest miteinander verklebt, was nicht immer problemlos ging. Meistens trennten sich beim Gebrauch
  • Nivea Creme Seife

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Habe keine andere Kategorie gefunden, wo es reinpasst, deshalb hier meine Meinung zur Nivea Creme Seife.

    Vor einiger Zeit bekam ich anlässlich eines "Festtages" (ich weiß nicht mehr genau, ob Geburtstag, Ostern oder sowas) von Oma einen bei uns im Familienkreis sehr beliebten "bunten Beutel", der unter anderem auch ein Stück Niveau Pflegeseife (sollte das mir zu denken geben? *g*) enthielt. Als dann vor 2 Wochen meine Flüssigseife, die ich sonst verwende, aufgebraucht war, schlug die Stunde der Nivea Seife mit Pflegevitamin F und Mandelöl.

    Das weiße wohlgeformte Stück Seife (150 g) steckt in einer schlichten, klassischen Karton-Verpackung. Darauf stehen alle möglichen