Nivea Bath and Care Duschcreme Testberichte

Nivea-bath-and-care-duschcreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmer Duft und dieser hält an, erfrischende Wirkung, nettes Design - blau eben, Schaumbildung

Nachteile / Kritik

  • ich bade länger

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wundervolles Baden mit Nivea

    Pro:

    angenehmer Duft und dieser hält an, erfrischende Wirkung, nettes Design - blau eben, Schaumbildung

    Kontra:

    ich bade länger

    Empfehlung:

    Ja

    ...ist stetig "köstlich", sobald ich - seine Mama - ankündige, dass ich für die
    nächste halbe Stunde nicht zu sprechen bin, weil ich in die Badewanne gehe.
    "Und? Du singst, oder?" "Na klar, Süsser!" Sein darauffolgendes Grinsen spricht Bände.
    Seit einiger Zeit singe ich noch länger und Einstein "verdankt" dieses "Geschenk"
    der Pflegedusche von Nivea - gehörend zur Produktgruppe Wellness mit
    Aquaformel und wertvollen Extrakten der Wasserlilie. Um Fragen sofort zu be-
    antworten - jepp, ich benutze in der Badewanne ein Duschbad.

    Die Flasche...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~


    Die Verpackung ist nicht der einzige Grund, weshalb ich sofort auf
  • Fast perfekt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi an alle! Ihr kennt es doch auch, am Regal sind viele verschiedene Marken und Sorten von Flüssigseifen und unterschiedlichen Preisklassen, nur welche nehme ich nur?

    Vor kurzem war ich mal wieder bei Globus und nahm dann die Nivea Nivea Bath Care Flüssige Pflegeseife mit.
    Schon als ich diese im Regal gesehen habe gefiehl mit die Verpackung.


    Aber jetzt ersteinmal ein paar Fakten:


    Hersteller
    **********
    Beiersdorf AG
    Hamburg


    Kontakt per Hotline
    *******************
    Nivea Infoline:

    (D) 01805/ 60 50 40 (24 Pfennig pro Minute)
    (A) 08000/54 54 54


    Die Verpackung
  • Verwöhnen kann so einfach sein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es regnet und ich muss einkaufen. An solchen Tagen kaufe ich mir immer etwas, um mich zu verwöhnen. da komm ich an dem Regal mit dem Duschzeug vorbei. Eine schöne warme Dusche, dass wäre genau das Richtige an solch einen Tag. Wow, was ist das eine "Reichhaltige Dusch-creme " von Nivea mit Duschschwamm, in einer Packung. Das ist genau das, was ich heute brauche.

    Zu Hause konnte ich nicht schnell genug alles auspacken und dann ab unter die Dusche. Erst mal mit warmen Wasser abduschen, dann etwas Dusch-Creme auf den Schwamm, den durchkneten und dann abcremen(abseifen). Bei mir gab es den typischen ahh -Effekt .Total toll auf der Haut- schön cremig und sanft, als wenn man die Pflege

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 24.02.2008, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • XXLALF

      XXLALF, 29.11.2007, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jedes Bad ist eine leibliche Wiedergeburt. Demokrit griech. Philosoph Lg XXLALF

    • mrwong

      mrwong, 28.06.2007, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • hjid55

      hjid55, 11.05.2007, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Wie wär\'s mit neuen Düften für Nivea

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein "erster" (ich war eigentlich schon mal Mitglied) Bericht hier ist gleich wieder enimal über ein Produkt von Nivea. Na ja, mit Nivea habe ich bis jetzt halt fast nur gute Erfahrungen gemacht, so dass mein neues Duschmittel halt wieder einmal von Nivea ist.


    Wie komme ich zu diesem Duschmittel?
    **********************************
    Normalerweise benutze ich ja nicht so „normale“ Duschmittel, wie dieses hier, sondern es muss dann schon irgendetwas exotisches sein. D.h. es sollte irgendwie besonders riechen und nicht so wie Nivea.

    Na ja, aber wie es halt so ist, ging mein altes Duschmittel (vom Body Shop) zu Ende und ich kam einfach nicht dazu, etwas
  • Ich bin wie immer blau...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es wird mal wieder Zeit, dass ich mal schnell ne Meinung veröffentliche. Ich hab ja schon so langsam Entzugserscheinungen;-) Diesmal möchte ich über einen Pflegezusatz für ein Schaumbad schreiben. Das hab ich mal wieder bei uns im Schrank im Bad gefunden und vorgestern in einem ruhigen und entspannenden Schaumbad ausprobiert. Die Ergebnisse werde ich an dieser Stelle schildern.


    Erstmal gefällt mir das Schaumbad schon dadurch, dass auf der Vorderseite eingeleitet wird..."mach mal blau". Das passt doch zu mir... wenn ich nicht blau bin dann bin ich schlecht gelaunt;-) Ach so... vielleicht sollte ich es auch noch erwähnen: Das Schaumbad heißt übrigens mit vollem Namen Nivea

    Kommentare & Bewertungen

    • roma1

      roma1, 18.02.2002, 02:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch ein schöner Bericht!

    • Netti1982

      Netti1982, 15.02.2002, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Halli Hallo.... Mittagspause? ;-))))))

    • barbar001

      barbar001, 15.02.2002, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Produkte sind alle gut

  • Da macht das Duschen Spaß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !
    Für mich gibt es nach einem anstrengenden Tag nichts schöneres, als eine warme, lange Dusche. Natürlich sollte dabei das richtige Duschgel nicht fehlen ;o)
    Es gibt ja haufenweise solcher Produkte, in den unterschiedlichsten Farben, mit den verschiedensten Düften. Ehrlichgesagt sind die meisten Duschgels völlig überteuert und versprechen einem mehr als sie halten.
    Ich habe mich für das Bath Care - Duschgel von Nivea entschieden. Warum werde euch jetzt mal genauer erklären.

    Die Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°°°°°
    Das Duschgel ist in eine handliche Plastikflasche gefüllt. Es sind 200 ml Duschgel enthalten. Die Flasche ist weiß mit einem

    Kommentare & Bewertungen

    • nikosternchen

      nikosternchen, 15.02.2002, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...das mag schon sein ;o)....