Nivea Beauté Maximpact Mascara Testberichte

Nivea-beaute-maximpact-mascara
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • außer dem Design der Verpackung nichts
  • Leichte Handhabung, kein Kleben, einmalige Anwendung genügt, gute Verträglichkeit
  • Trennt die Wimpern, kein Verkleben
  • Design Effekt Bürstchen; keine Verletzungsgefahr Hersteller Zielgruppe und Werbekampagne
  • Lang anhaltend

Nachteile / Kritik

  • schlechte Verträglichkeit, hoher Preis, unergiebig
  • evtl. Preis
  • Kein Volumen, Preis
  • Zerfall der Tusche nach längerem Gebrauch
  • Verklebt, kein spektakuläres Volumen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spektakuläres Volumen!

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Design Effekt Bürstchen; keine Verletzungsgefahr Hersteller Zielgruppe und Werbekampagne

    Kontra:

    Zerfall der Tusche nach längerem Gebrauch

    Empfehlung:

    Ja

    +++ Vorgeschichte +++
    Ich hab lange aber feine Wimpern und deshalb bin ich meist auf der Suche nach einem Mascara, der wirklich leicht in der Anwendung ist und einen guten Effekt hinterlässt! Ich war vor etwa 3 Monaten mit meiner Mutter auf dem Marktplatz und hab den Mascara für 5 Euro bekommen, wa sich wirklich gut find, da er normalerweise für um die 9 Euro erhältlich ist.

    +++ Design +++
    Der Mascara ist um die 13cm lang, ist unter der Kappe nach innen geformt und ist hellblau und schimmert silber. Die Schriftfarbe ist dunkelblau und auf der Vorderseite wurde ein sehr schöner Effekt erzielt, in dem das MAXIMPACT Wellenfärmig geschrieben wurde, da drunter, senkrecht, ist

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 19.03.2006, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • anonym

      anonym, 18.03.2006, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • Naffy

      Naffy, 14.03.2006, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den Inhalt kann ich aufgrund fehlender Erfahrung nicht bewerten *grins* <br/>Aber Klasse Bericht <br/>LG Naffy

    • claudimaus

      claudimaus, 12.03.2006, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nach wieviel Wochen/ Monaten wird sie denn krümmelig?

  • Grausames Zeug

    2
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  schlecht
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Haltbarkeit:  schlecht

    Pro:

    außer dem Design der Verpackung nichts

    Kontra:

    schlechte Verträglichkeit, hoher Preis, unergiebig

    Empfehlung:

    Nein

    Heute ein Bericht über die Mascara Maximpact waterproof der Firma Nivea und darüber, warum ich mit diesem Produkt absolut unzufrieden war und bin.

    Eigentlich habe ich bis vor ca. einem oder anderthalb Jahren immer ein und dieselbe Mascara benutzt, nämlich die Mascara Manhattan waterproof Maximum Volume. Mit diesem Produkt bin ich immer sehr zufrieden gewesen, weil es nicht teuer und sehr ergiebig war und optimale Ergebnisse gebracht hat. Allerdings wurde dann vor einiger Zeit die Formel geändert (auf meinem letzten Mascara dieser Marke stand New Formula) und die Mascara ist meiner Meinung nach deutlich verschlechtert worden, da sie mir wässriger und schmieriger erschien und die

    Kommentare & Bewertungen

    • Angelina88

      Angelina88, 02.01.2006, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. <br/>LG, Angelina (würd mich über Gegenlesungen freuen ;-)

    • jo_on

      jo_on, 31.12.2005, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Destiny

      Destiny, 31.12.2005, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guten rutsch

    • Lidlefood

      Lidlefood, 31.12.2005, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Rutsch gut ins neue Jahr

  • Gibt bessere...

    3
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe von Natur aus ziemlich wenig und kurze Wimpern die überhaupt nicht geschwungen sind oder so naja und diese wenigen Wimpern verkleben dann meist auch noch.
    Als ich die Werbung gesehen habe wollt ich die Mascara ausprobieren da sie ja nicht verkleben sollte un dazu den Wimpern auch mehr Volumen geben sollte.Also bin ich dann in die Drogerie und habe sie mir für ca 10 Euro gekauft.

    Aussehen/Verpackung
    Die Hülle/Verpackung wie man es auch immer nennen soll.. hat die Farbe metallic blau ist denk ich mal so 12 oder 13 cm groß^^
    Vorne drauf steht der Name .. die Form von der Mascara ist nicht gerade sondern wird in der mitte einmal schmaler.
    Mir
  • Endlich habe ich dich gefunden!!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Leichte Handhabung, kein Kleben, einmalige Anwendung genügt, gute Verträglichkeit

    Kontra:

    evtl. Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Schon lange war ich auf der Suche nach einem perfekten Mascara. Immer wieder habe ich irgendwelche ausprobiert und dabei die preiswerten ausgesucht. Ich bin manchmal geizig in Sachen Kosmetik. Der Geiz hat sich aber nie so richtig ausgezahlt.
    Dann sah ich irgendwann mal die Werbung von Maximpact und wollte diesen haben. Da ich viel bei Ebay kaufe, habe erst mal dort nachgesehen. Nach kurzer Zeit hatte ich 2 Stück ersteigert. Bezahlt habe ich für beide (inkl. Versand) 6,50 Euro. Da bleibt also für einen Mascara ein Preis von 3,25 Euro.

    Im Handel kostet ein solcher Mascara ca. 10,00 Euro. Bei Rossmann habe ich ihn im Onlinehandel mal für 9,45 Euro gesehen.

    Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 27.04.2006, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<< <br/>Und viele liebe Grüße von Sara

    • shaph

      shaph, 09.07.2005, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr ausfuehrlicher & langer bericht. danke!

  • Klebt. Überzeugt nicht.

    2
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Lang anhaltend

    Kontra:

    Verklebt, kein spektakuläres Volumen

    Empfehlung:

    Nein

    Ein Werbespot und eine Anzeige einer Zeitschrift machten mich auf diesen neuen Mascara von Nivea aufmerksam.


    Zu Hause angekommen freute ich mich bereits darauf diese etwas stylisch aussehende Produkt auszuprobieren. Die Mascara-Bürste machte zu anderen Mascara keinen Unterschied (hatte keine neue oder spezielle Form). Ich trug dann das Mascara auf und bemerkte kein "Spektakuläres Volumen" oder einen "maximalen Effekt" wie es doch so angepriesen wurde. Die Wimpern verklebten nur und sie sahen natürlich überhaupt nicht so aus wie angepriesen. Des Weiteren hatte ich das Gefühl, dass die Mascara sehr trocken war und sich in diesem edlen designten Mascara Fläschchen nicht sehr
  • Nur Durchschnittliche Mascara...

    2
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Deckkraft:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Trennt die Wimpern, kein Verkleben

    Kontra:

    Kein Volumen, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Die Maximpact Mascara von Nivea Beauté sieht man ja zur Zeit überall in der Werbung. Ich bin durch mehrere Anzeigen und Beilagen-Hefte in Zeitschriften wie Glamour, Jolie etc. darauf aufmerksam geworden. Die Models dort hatten wirklich tolle, volle Wimpern.

    Preis
    *****
    Also habe ich mir diese "Wundermascara" die so viel Volumen verspricht für ganze 10€ beim Marktkauf gekauft. 10€, das ist schon ziemlich teuer für eine Mascara. Naja, dafür soll man ja auch ein tolles Ergebnis bekommen - angeblich.

    Aussehen
    *****
    Das metallic-hellblaue Plastikröhrchen mit Deckel ist 13,5cm hoch und ist in der Mitte hin schmaler, ich denke dass man das auf