Nivea Beauté Teint Nature Mat Testberichte

Nivea-beaute-teint-nature-mat
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Express Yourself!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!



    Ja, auch Sunshine kommt um Make-up nicht drum herum =)
    Ich verwende gern Flüssig,-oder Cream Make-Up, da diese sich diese am besten auftragen lassen.
    Seit nun gut 2 Monaten kann ich das Teint Nature Mat, der Nivea Beauty Reihe, mein Eigen nennen. Und heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, um euch meine Erfahrungen mit diesem Produkt mitzuteilen.


    >>>> WIE KAM ICH ZU DIESEM PRODUKT? <<<<


    Die Anwort darauf ist recht simpel. Gebeutelt von meinen schlechten Erfahrungen mit meinem vorhergehendem benutzen Make Up, von Jade Mati Teint,
    entschloss ich mich dazu ein neues Produkt zu
  • zum verlieben....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So kam meine Freundin bei mir an, als ich das erste mal ,,Nivea Beaute'', ,,Teint Nature MAT'' benutzte. Ich hab sonst nämlich immer dicke Ringe unter den Augen, auch wenn ich ausgeschlafen bin. Deshalb habe ich schon lange etwas zum Kaschieren gesucht. Endlich habe ich etwas gutes gefunden. Meine Freundin war so begeistert, dass sie es sich auch sofort besorgt hat. Ich leide nämlich ausserdem noch unter roten Äderchen unter den Augen. Das finde ich total blöd und mit dem neuen Tages Make Up sind sie komplett verschwunden. Die Ringe unter den Augen sind auch zu 80-90& verschwunden. Die Haut sieht mit dem leichten Make UP so gepflegt und matt aus, dass man sich glatt in sie verlieben
  • Niko? Du siehst ja so krank aus...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    2,5 Monate war ich idyllisch abgeschnitten von der Außenwelt in einem kleinem Dorf in Schleswig Holstein. Wegen vieler Arbeit etc. war ich meist darauf angewiesen meine Einkäufe im kleinem ortsansässigen Sparmarkt zu tätigen.


    Natürlich braucht (man) Frau gelegentlich Badartikel, und frau insbesondere auch mal dekorative Kosmetik. Spannend wird es erst wenn frau etwas dringend braucht ( sich dies zumindest einbildet) aber die gewohnte Auswahl nicht zur Verfügung steht.

    So etwas passiert einem im kleinem Sparmarkt um die Ecke wesentlich schneller und mir in der Zeit in Schleswig Holstein andauernd.

    Einer dieser zur Entscheidung gezwungener Fehlkäufe
  • Ein Make-up was hält!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Make-up was hält!

    Welche Frau kennt nicht das Problem, ein Gesicht das aussieht als wenn man gerade aus dem Bett gestiegen ist, blass und absolut nicht ansehbar.
    Und warum sieht Frau so aus? Die Antwort kann ich Euch geben, nicht jedes Make-up hält auf Dauer (den ganzen Tag), wie zum Beispiel das von Nivea.

    Teint Nature Mat ist ein mattierendes Pflege Make-up, welches der Haut eine wohltuende Pflege gibt und auch gleichzeitig noch eine perfekte Tönung bietet.
    Dieses Make-up spendet Feuchtigkeit für die Haut, aber ohne Ölzusätze (bei anderen Make-ups enthalten).
    Und somit passiert es nicht, das am Tage die Tönung im Gesicht verschwindet, es behält