Nivea Flex & Strong with Bamboo Testberichte

Nivea-flex-strong-with-bamboo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • lässt sich prima verstreichen, schliert nicht beim doppelt lackieren, glänzt brilliant
  • Hält ewig ohne zu splittern, viele schöne Farben
  • hält was er uns verspricht!

Nachteile / Kritik

  • die neue Flasche gefällt mir nicht, aber auf den Inhalt kommt es an. Trocknet in zweiter Schicht etwas langsam
  • Trocknet etwas langsam.
  • Preis..

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°° Pflanzen für die Nägel °°°

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    NIVEA Nagellack, Flex & Strong with Bamboo

    Wie ich schon in meinem Nivea Click & Shine Bericht geschrieben hatte, habe ich zu einem Joy-Abo ein super NIVEA-Paket als Prämie bekommen. Und da waren auch drei dieser Nagellacke (oder Nagellacks??) dabei. Klar, rot und rosé.
    Somit berichte ich heute zum ersten Mal über einen Nagellack. Na, da wollen wir mal hoffen, dass es gut wird.

    ------ Optik ------

    Die Flasche ist circa 8 cm groß, wobei die Hälfte ungefähr nur der silberne Deckel ausmacht. Dreht man diesen ab sieht man den 1,5cm langen Pinsel, mit dem man den Nagellack auf die Fingernägel aufträgt.
    Die gesamte Flasche ist sehr rundlich und ohne

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.02.2006, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein guter bericht.lg

    • Baby1

      Baby1, 11.02.2006, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh LG Anita

    • Slipknot

      Slipknot, 10.02.2006, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG

    • Fluetie

      Fluetie, 09.02.2006, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) LG Dirk

  • Widerstandsfähige Nägel mit Bamboo!

    Pro:

    hält was er uns verspricht!

    Kontra:

    Preis..

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi's!
    Heute schreibe ich wieder über einen Nagellack, diesmal über "Flex & Strong with Bamboo" von Nivea Beauté. Ich kann diesen Nagellack nur empfehlen, warum lest ihr im Bericht..

    .:Aussehen:.
    Der Nagellack ist in einer 7,5 cm hohen Flasche mit 10 ml Inhalt enthalten. Vorne steht das Nivea Beauté-Logo und darunter der Name des Nagellacks. Die Flasche hat einen silbernen Deckel und daran einen schwarzen Pinsel.

    .:Farben:.
    Es gibt den Nagellack in vielen kräftigen, aber auch zarteren Farben. Ich selbst habe ihn in knallrot, lol, die Farbe heißt Cardinal 120/40.

    .:Preis:.
    Der Nagellack kostet um die 6-7 €, also ziemlich teuer.
  • Die Versprechen werden gehalten....

    Pro:

    - splitternt nicht - hält lange - schöne Farben

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi's

    Ich habe heute einen tip für euch was nagellack angeht: Der "flex & strong with bamboo"- Nagellack von Nivea.

    Die Versprechen von Nivea
    --------------------------
    - flexibler Halt
    - starke Nägel
    - Farben, die lange halten

    Eigene Erfahrungen
    ----------------------
    Ich habe ihn mir in der farbe Nectar Plum gekauft und bin sehr zufrieden. Zuhause angekommen, habe ich natürlich erstmal ausprobiert...Der Nagellack lässt sich leicht auftragen (auch wenn man ihn 2 mal aufrägt) und tropft nicht. Er trocknet relativ schnell, man sollte jedoch nicht sofort danach mit Wasser in Berührung kommen. Er glänztschon und auch die

    Kommentare & Bewertungen

    • mojito

      mojito, 01.06.2005, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab viele Lacke von Nivea- ca 90% sind bei mir von diesem Hersteller. Schreib doch noch mehr in deinen Bericht! Du hast schon schönere geschrieben! Bussi

    • dozent

      dozent, 05.05.2005, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider muss ich sagen, dass ich nur dürftige Erfahrungen mit Nivea-Produkten gemacht habe, und die waren auch nicht gerade positiv. Trotz allem, ein guter Bericht! Heiko

  • flex&strong with Bamboo von Nivea. Der Hammerlack!!

    Pro:

    lässt sich prima verstreichen, schliert nicht beim doppelt lackieren, glänzt brilliant

    Kontra:

    die neue Flasche gefällt mir nicht, aber auf den Inhalt kommt es an. Trocknet in zweiter Schicht etwas langsam

    Empfehlung:

    Ja

    Ermutigt durch meine ersten Erfahrung mit Nagellack wollte ich nun auch die höheren Nagellackweihen erklimmen und habe mir einen farblosen Unterlack zugelegt.

    Produkt: flex&strong with Bamboo, Klarlack (pure crystall 28) von Nivea.

    Am 23.04.2004 kostete er in Basel 10.90 CHF (Drogerie und COOP und Migros), also in etwa das gleiche wie die ca. 6.50 bis 6.90 EUR in Deutschland.

    Die Verpackung:
    Für die neue Bamboo-Serie wurde die Flaschenform geändert. Sie ist nicht mehr knubbelig, sondern wird unten breit. Auch der Verschluss ist nicht mehr blau und schlank, sondern grau und sieht aus wir eine umgedrehte Friedhofsvase. Naja, über Geschmack lässt sich
  • Bambus mach mich Flexi...

    5
    • Trocknungsdauer:  durchschnittlich

    Pro:

    Hält ewig ohne zu splittern, viele schöne Farben

    Kontra:

    Trocknet etwas langsam.

    Empfehlung:

    Ja

    Nagellack mit Bambusextrakten? Klingt interessant. Musste ich doch gleich mal wieder ausprobieren. Und so wanderte der neue Nivea Flex & Strong with Bamboo in meinem Einkaufskörbchen.
    6,45 Euro (bei DM) für 10 ml. Mal sehen ob er es wert ist.

    Die Verpackung:
    Die Form der Nagellackfläschchen hat Nivea leicht verändert. Die Flasche ist unten breit um nach oben hin leicht schmaler zu werden. Der Deckel ist nun auch nicht mehr blau sondern silbern, was dem Ganzen einen etwas moderneren Touch gibt. Auf der Vorderseite ist das „Nivea Beauté“-Logo aufgedruckt, zusätzlich der Produktname „Flex & Strong with Bamboo“ und ein kleiner Bambusast.
    Auf der Rückseite stehen – in