Nivea For Men Oil Control Gel-Creme Testberichte

Nivea-for-men-oil-control-gel-creme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Pflege und Duft. Speziell für die Männerhaut.

Nachteile / Kritik

  • Zu teuer und keine Glanzreduzierung der Haut.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ölkontrolle leicht gemacht

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Männer auch ihr solltet eure Haut, im Besonderen eure Gesichtshaut solltet ihr pflegen. So jedenfalls scheint uns die Werbung zu sugerieren. Sicher sollte man nicht alles tun, was einem die Werbung sagt, aber auch ich bin der Meinung, dass auch der männlichen Haut etwas Pflege gut tut.

    Ich leide unter ziemlich fettiger Gesichtshaut und bisher gab es kein Produkt, welches ich gedankenlos anwenden konnte, denn die meisten Pflegeprodukte für Männerhaut, war für trockene Haut gedacht oder gerade mal für die normale Haut.

    Bin ich denn der Einzige, der fettige Haut hat, habe ich mich daher schon öfter gefragt. Anscheinend doch nicht, denn seit einiger Zeit hat Nivea eine

    Kommentare & Bewertungen

    • alda2965

      alda2965, 30.09.2006, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen 10 % Gutschein von DM hatte ich noch nicht :-/ sh

    • anonym

      anonym, 30.09.2006, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 30.09.2006, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o))

    • HiRD1

      HiRD1, 30.09.2006, 01:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

  • Nivea OIL CONTROL GEL-CREME

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Gute Pflege und Duft. Speziell für die Männerhaut.

    Kontra:

    Zu teuer und keine Glanzreduzierung der Haut.

    Empfehlung:

    Nein

    Ich teste diese Creme seit längerer Zeit, da ich eine eher fettige Haut habe, die oft glänzt! Der Hersteller verspricht eine langanhaltende Feuchtigkeit ohne Glanz. Davon kann allerdings keine Rede sein. Nach dem auftragen des Produkts gläntzt die Haut trotzdem. Die Nivea FOR MEN OIL CONTROL GEL-CREME wurde speziell für die Bedürfnisse eher fettiger Männerhaut entwickelt. Die leichte Emulsion zieht schnell ein und hinterlässt ein frisches Gefühl auf der Haut mit einem sehr angenemen Duft. Der Preis für diese CREME beträt ca. 5.79 € für 75ml.

    Auf der Rückseite der Verpackung steht, dass Algen Extrakte und Vitamin E der Haut helfen sich selbst zu regenerieren und vor