Nivea Hair Care Glanz Spülung, normales Haar Testberichte

Nivea-hair-care-glanz-spuelung-normales-haar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung

Nachteile / Kritik

  • event. Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • *+*+*Das ziept ja gar nicht mehr!?*+*+*

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    event. Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Leser und Leserinnen,


    hier ein weiteres Produkt meiner Pflegesammlung.


    Nivea HairCare Glanz Spülung für Normales Haar


    Als ich noch klein war hat mir mein Vater immer die Haare gewaschen da wusste ich auch noch nix von Spülung & Co.

    Nach dem Haare waschen wurde geföhnt und gekämmt. Ich musste immer fürchterlich leiden weil es hinten und vorne ziepte, da ich sehr dickes und strohiges Haar habe.

    Heute wo ich mir die Haare nun selbst waschen kann benutze ich die Nivea Spülung danach. Sie verleiht dem Haar sehr viel Glanz und ist sehr pflegend.

    Das wichtigste ist natürlich, dass ich jetzt

    Kommentare & Bewertungen

    • Sang_il

      Sang_il, 17.06.2005, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, was soll man noch mehr zu Spülungen schreiben? Viele Grüße Sang_il

    • frances90

      frances90, 28.04.2005, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Muss ich mir auch mal kaufen, toller Bericht.

  • Mit Vitamin F

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    gute Kämmbarkeit, sehr ergiebig, bringt Glanz, angenehmer Geruch

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Gerne benutze ich regelmäßig Nivea Produkte. Zum einen, weil ich den unaufdringlichen und angenehmen Geruch von Nivea gerne mag, zum anderen, da Nivea meines Erachtens generell für Qualität steht. Das ist einfach schon seit Jahrzehnten so und wird auch immer so bleiben.

    Die 200 ml Standflasche ist hellblau mit dunkelblauem Deckel, auf welchem ein Aufkleber klebt Neu: mit Vitamin F. Was ist eigentlich Vitamin F? Vitamin F bedeutet Traubenkernextrakt.

    Diese Glanz-Spülung für normales Haar mit Vitamin F + Pflege gibt Eurem Haar einen seidigen Glanz und ist mild und sanft zu Haar und Kopfhaut.
    *es glättet die Haaroberfläche, ohne das Haar zu

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 23.02.2005, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sollte ich mal lieber dieser Spülung ausprobieren, als die "schlechte vom Handelshof". LG maria

    • Mundi

      Mundi, 23.02.2005, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vitamin "B" ist im Leben nützlicher. lg mundi

  • Nivea ein Traum!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja seit ich die Entdeckung mit dem Shampoo von GlissKur gemacht habe, kombiniere ich dieses mit der Glanzspülung von Nivea!

    Die Flasche ist
    - mittelblau
    - Deckel (Flasche geht nach unten auf) ist dunkelblau
    - Flasche ist ca 20 cm groß
    - Vorne steht auf blauen Hintergrund Nivea Hair Care drauf
    - farunter auf einem durchsichtigen Aufkleber Spülung Glanz

    Konsistenz:
    - weiße cremige Konsistenz
    - Aussehen wie eine Hautcreme allerdings nicht so dickflüssig

    Geruch:
    - frisch, sommerlich blumig
    - sehr angenehm
    - nicht aufdringlich

    Inhalt zur Pflege des Haares:
    - Vitamin F aus Traubenkernextrakt
    -