Nivea Hair Care Haarspray Volumen Styling, Halt & Volumen für feines Haar Testberichte

Nivea-hair-care-haarspray-volumen-styling-halt-volumen-fuer-feines-haar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • langer Halt, Glanz und Volumen
  • Volumen ohne zu verkleben

Nachteile / Kritik

  • Rückstände entstehen trotzdem
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein kurzes Sprühen ... und die Frisur sitzt!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Haar verklebt nicht und wird nicht beschwert, Volumen und Glanz entsteht

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Außer dem bereits beschriebenen Volumen-Schaumfestiger von Nivea Hair Care benutze ich auch das Volumen Lift Haarspray für feines Haar. Und hier kommt nun der Erfahrungsbericht dazu.

    <<< Aussehen der Verpackung >>>
    ============================
    Es handelt sich bei der Verpackung um eine dunkelblaue, hohe und sehr standfeste Spraydose mit hellsilbernem Sprühkopf.
    Der Sprühkopf kann leicht betätigt werden. Die Flasche behindert nicht beim Sprühen und man kann gut mit der Spraydose um den Kopf herum sprühen. Es gibt keine extra Deckel den man vor Gebrauch abnehmen muss.

    Auf der Vorderseite steht folgendes:
    Nivea Hair Care
    Volumen Lift Haarspray ohne

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 28.01.2015, 09:20 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 07.06.2009, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Jerry525

      Jerry525, 14.09.2008, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich Jerry

    • frankensteins

      frankensteins, 06.06.2008, 09:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß Werner

  • Volumen für lockiges und glattes Haar... :)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Volumen ohne zu verkleben

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nun habe ich mir ja wieder neuen Schaumfestiger zugelegt, da ich es eigentlich meist ablehne zu einem Schaumfestiger das falsche Haarspray zu verwenden und mein anderes ohnehin in die Neige ging, habe ich mich nach dem passenden Haarspray von Nivea für feines Haar umgesehen und dann gleich auch zugegriffen. Ich bin mit dem Schaumfestiger wirklich äußerst zufrieden, denn er verklebt die Haare nicht und ich halte auch nicht viel von Angaben, wie Ultrastark und so ähnlich, deswegen war ich überrascht, dass Nivea nicht damit wirbt, sondern nur einfach Halt und Volumen, wie mein Schaumfestiger verspricht. Nun ja, es kostet zwar 2,49€, aber ich bin da ohnehin sehr sparsam mit und deswegen ist das
  • Haarspray ohne verkleben?

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    langer Halt, Glanz und Volumen

    Kontra:

    Rückstände entstehen trotzdem

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch ein Haarspray vorstellen. Die Handel bietet ja mittlerweile reichlich davon an. Für jede Art von Haar, normaler Halt, starker Halt und was es da sonst noch alles gibt. Beim Kauf wechsel ich ab und zu die Marken, da das Angebot kaum noch überschaubar ist. Und beim letzten Mal fiel mir eben dieses in die Hände: NIVEA Hair Care - Haarspray ohne Verkleben, für feines Haar mit Langzeit-Halt, für 1,99€ bei Rossmann.

    Haarspray benutze ich, wenn ich mir einen Zopf mache und die Haare dabei vollständig hinten zusammenbinde. Dabei stehen mir im Stirnbereich immer einige kleinere Haare ab, die ich dann mit Haarspray "anlege". Da manche der Haare sehr hartnäckig sind und