Nivea Hair Care, Schutz & Glanz Kur-Spülung Testberichte

Nivea-hair-care-schutz-glanz-kur-spuelung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Glatte, weiche Haare, guter Duft, gutes Preis - Leistungsverhältnis

Nachteile / Kritik

  • Nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • *°*°* SUPERPFLEGE & SO ERGIEBIG *°*°*

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Glatte, weiche Haare, guter Duft, gutes Preis - Leistungsverhältnis

    Kontra:

    Nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Als ich noch lange Haare hatte (vor 4-5 Jahren), hatte ich wie viele andere auch, das Problem mit Spliss. Bevor man sich die Haare also von seinem Friseur des Vertrauens die Haare kürzen lässt, versucht man mit diversen Repair-Kuren die Haare wieder in den Griff zu bekommen. Aber auch nach Colorationen oder Dauerwellen können die Haare so angegriffen sein, dass sie Besondere Pflege benötigen, um nicht abzubrechen. Nach einigem suchen in sämtlichen Drogeriemärkten, wurde ich dann bei Schlecker fündig.

    °*° Worum geht es? *°*

    Das Produkt, welches ich für knapp 1,90 € bei Schlecker bezahlt habe, heißt Nivea Hair Care Glanz Spülung und

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 12.05.2007, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Sayenna

      Sayenna, 06.03.2007, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • hjid55

      hjid55, 25.02.2007, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Binki

      Binki, 18.09.2006, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Binki

  • Meine Haare glänzen wie noch nie!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es war mal wieder an der Zeit meine Haare zu färben.
    Ich entschloss mich für blonde Strähnchen in meinen braunen Haaren.
    Doch nachdem ich versucht hatte blonde Strähnchen in meine Haare zu zaubern,
    betrachtete ich geschockt das Ergebnis meiner Haarfarbe. Anstatt das ich blonde
    Strähnchen hatte leuchteten meine Haare in einem Orangeton.
    Damit hatte ich nicht gerechnet undnoch dazu waren meine Haare seit der Coloration
    total spröde und trocken. Da meine Haarefarbe nicht mehr zu retten war versuchte ich
    es wenigstens mit meinen Haaren an sich. Ich entschied mich nach langem Überlegungen,
    was gut für meine Haare sei, für die Schutz und Glanz
  • Hach, was glänzt mein Haar so schön

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun schreibe ich mal über ein Niveaprodukt das ich vor 3 Wochen selber das erste mal ausprobiert habe, da ich früher meine Haare immer gefärbt habe und da sollte mal dann keine Spülungen verwenden wurde mir gesagt, da die Farbe sonst sehr schnell wieder rausgeht. Heute geht um um die Nivea Hair Care Glanzspülung.

    *****Die Flasche*****

    Die Flasche hat eine blaue Farbe und wieder mal kann man in weißer Schrift die Aufschrift Nivea erkennen. Auf der Rückseite sind wie immer die Inhaltsstoffe zu finden (gibts wieder später) und noch ein wenig andere Infos, ich glaube auch die der Servicehotline. Ansonsten hat die Flasche einen Inhalt von 200 ml. Der Preis der Flasche