Nivea Hair Care Seidenglanz Haarspray Testberichte

Nivea-hair-care-seidenglanz-haarspray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Design, Geruch, Halt, Glanz, Preis (bei dm)
  • natürlicher Glanz riecht gut verklebt nicht starker Halt Haare fühlen sich nicht zu hart an preiswert lässt sich leicht auskämmen, leicht auswaschen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Ist bei meinem Verbrauch schnell alle ;o)
  • nach dem Auskämmen, trotzdem waschen!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Glanzvoller Auftritt!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch von einem Produkt berichten, was ich schon eine ganze Weile besitze, allerdings bin ich bisher noch nicht dazu gekommen es euch vorzustellen.
    Da ich ein neues Haarspray brauchte und mir das welches meine Mutter gekauft hatte nicht zusagte, machte ich mich auf zum Schlecker um mir selber eines auszusuchen. Zwar hatte ich keine genaue Vorstellung, was es denn sein sollte, aber irgendwie führte mich mein Weg automatisch zu den Nivea Haarsprays. Dort stand ich eine ganze Weile, da Nivea doch ein recht ausgefallenes Sortiment hat und ich entschloss mich schließlich für das Seidenglanzspray, da ich dieses zum Einem schon immer mal probieren wollte und außerdem wünschte

    Kommentare & Bewertungen

    • maerchenfee

      maerchenfee, 15.05.2007, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • racejulie

      racejulie, 05.11.2006, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, dein Bericht ist echt super. Deshalb kann ich auch gerne ein sehr hilfreich vergeben und wünsche dir noch einen super Tag. Liebe Grüße aus Schweinfurt. Julie

    • maus1991

      maus1991, 31.08.2006, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg yvonne

    • MichiStephan

      MichiStephan, 11.05.2006, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

  • Ich glänze und ich halte!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -natürlicher Glanz -riecht gut -verklebt nicht -starker Halt -Haare fühlen sich nicht zu hart an -preiswert -lässt sich leicht auskämmen, leicht auswaschen

    Kontra:

    nach dem Auskämmen, trotzdem waschen!

    Empfehlung:

    Ja

    Haarsprays..
    es gibt soo viele, die gut halten,
    aber es soll auch nicht verkleben, keine Rückstände im Haar hinterlassen, sich leicht auskämmen lassen und die Haare nicht beschweren.
    Nun das alles verspricht mir folgendes Produkt;


    Nivea Hair Care Seidenglanz Haarspray

    Es hat die spezielle Formel mit Seidenproteinen, deshalb soll es einen natürlichen Glanz verleihen. Zudem ist es für gesundes Haar und gesunde Kopfhaut, da es ein Pflege-Vitamin enthält.


    ***Hersteller /Preis***

    Wer das alles verspricht?

    Beiersdorf AG
    Hamburg
    www.nivea.com
    D: 01805-605040 (12 Cent

    Kommentare & Bewertungen

    • freshsmile

      freshsmile, 25.07.2005, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gutes Spray, ich benutze auch immer Nivea :-)!!Na ja, Frauensachen:-)!!!

    • Fluetie

      Fluetie, 25.07.2005, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jetzt kein Haarspray mehr. Ich mache einfach ein Haargummi rein, lang genug sind sie ja. Guter Bericht. ~ Dirk

    • TokeiIhto

      TokeiIhto, 25.07.2005, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Haarspray habe ich zuletzt vor 20 Jahren benutzt. Der Anlass war meine Hochzeit. ;-) VLG Wolfgang

    • anonym

      anonym, 25.07.2005, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      benutze zwar keinen Haarspray, aber trotzdem ein guter Bericht. LG

  • Glänzender Halt

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Design, Geruch, Halt, Glanz, Preis (bei dm)

    Kontra:

    Ist bei meinem Verbrauch schnell alle ;o)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    mein nächster Bericht geht um ein Produkt, dass ich schon oft in verschiedenen Varianten benutzt habe und nun bei diesem hier hängen belieben bin:


    ^^^Nivea Hair Care Seiden Glanz Spray^^^


    ^^^KAUF^^^
    Diejenigen von euch, die mich kennen, können sich wahrscheinlich denken, wo ich das Haarspray gekauft habe; genau, im dm- Drogeriemarkt :o) Allerdings wusste ich sofort, was ich will, als ich in das Geschäft gegangen bin, was sonst nur in seltenen Fällen so ist. Das Haarspray habe ich in der Werbung gesehen und da ich schon länger auf der Suche nach einem Stylingprodukt für meine Haare bin, das eben diese zum