Nivea Hair Care Feel & Hold Haarlack ultra starker Halt Testberichte
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
- Geruch:
- Wirkung:
- Verträglichkeit:
- Auswaschbarkeit:
Pro & Kontra
Vorteile
- super Halt, natürlicher Glanz, ergiebig
Nachteile / Kritik
- lässt sich wohl nicht bei jeder Haarstuktur super leicht ausbürsten- aber es lässt dich leicht auswaschen
Tests und Erfahrungsberichte
-
*+* Nivea: „feel & hold" *+*
Pro:
s. B.
Kontra:
s. B.
Empfehlung:
Ja
Heute möchte ich einen Beriecht über Haarlack Nivea Hair Care schreiben. Es geht um Produkt „feel & hold“. Ich habe dieses Haarlack bei Rossmann vor einiger Zeit im Angebot für 1,99 ˆ gekauft. Normalpreis ist 2,49 ˆ. Habe diesen Haarlack auch bei Kaufland gesehen und dort kostet es 2,25 ˆ. Also ein Preisvergleich lohnt sich oder nach Angeboten anschaue halten.
*+*+*+*+*
Hersteller:
*+*+*+*+*
Beiersdorf AG Hamburg
www.nivea.com
*+*+*+*+*+*+*
Verpackung:
*+*+*+*+*+*+*
Dieses Haarlack befindet sich in einer Spraydose, die ca. 22 cm hoch ist und 250 ml sind drin. Die Farbgestaltung von der Spraydose ist blau-metalic und der DeckelKommentare & Bewertungen
-
-
Nivea Hair Care- Haarlack * Echt stark :)
Pro:
super Halt, natürlicher Glanz, ergiebig
Kontra:
lässt sich wohl nicht bei jeder Haarstuktur super leicht ausbürsten- aber es lässt dich leicht auswaschen
Empfehlung:
Ja
Nivea Hair Care- Styling Haarlack
Echt stark :)
Mal wieder das leidige Thema mit den Haaren.
Aber heut gibt es mal etwas Positives!
Lest selber…
Das verspricht der Hersteller:
Beschwert das Haar nicht
Verklebt das nicht und lässt sich leicht auskämmen
Hinterlässt keine Rückstände im Haar
Für gesundes Haar und gesunde Kopfhaut
Verleiht sichtbaren Glanz
Mit Pflege-Vitaminen
Ultra starker Halt
Langzeit-Halt
Anwendung:
Auf der Verpackung wird angegeben, dass man sich den Haarlack aus einer Entfernung von etwa 30cm auf die Haare sprühen soll. IchKommentare & Bewertungen
-
weppi44, 02.09.2008, 01:10 Uhr
Bewertung: besonders wertvoll
An Haarlack habe ich mich bisher nie rangetraut, dann werde ich doch mal zu Nivea greifen, ich habe sehr weiche Haare, die sind schwer zu bändigen, sehr schöner Bericht, Gruß Sonja
-
boenk, 06.09.2005, 22:35 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
ich kann nicht behaupten das Produkt regelmäßig zu benutzen ;)
-
topfmops, 27.08.2005, 18:43 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
erst mal drauf ist, kriegste ihn kaum noch runter und dann ist der lack ab.
-
anonym, 01.08.2005, 18:40 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
zwar keinen Haarlack, aber dein Bericht ist sehr informativ. LG
-
-
+++ Struwelpeter oder gestylt???? +++
Pro:
Haare verkleben nicht und lassen sich gut auskämen * angenehmer Geruch *
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Haare....das leidige Thema vieler Frauen und auch Männern.....sie sollen perfekt sitzen und beim Einsprühen nicht verkleben....
Haarsprays und Haarlacke gibt es auch mal wieder reichlich in den Regalen, wie soll man da das richtige für einen rausfinden. Schwer, schwer....vielleicht kann ich da ein bißl helfen.
Ich benutze schon seit langer Zeit Nivea Hair Care, Haarlack ultra starker Halt. Nun denken viele ich habe wer weiß was für Haare....nöööö, habe ganz normale Haare, die auf Schulterlänge sind und total wirr aussehen, wenn ich kein Haarlack verwenden würde.
Haarspray hat mich nie so richtig überzeugt, da die Haare nach ein paar Stunden nicht mehr da sitzen, wo -
Nur das beste für mein Haar...
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Meine Haare wollen einfach nicht!!! Hört sich tragisch an, ist es auch... Wenn ich mir meine Haare versuche "stylen", meistens mit Gel, dann halten sie einfach nicht. Sie sind zu wiederspenstig. Ich "zauber" mir da ein Frisürchen auf den Schädel und es hält nicht, echt frustrierend. Na ja, in meiner Not hab ich dann beschloßen es doch mal mit Haarspray auszuprobieren, mit welchem das meine Frisur festigt. Nun ist der Name Haarspray natürlich nicht ganz korrekt, dies ist also nun ein Bericht über "Nivea Hair Care Styling Haarlack".
---Verpackung---
Wie ihr auf dem obrigen Foto sehen könnt ist der Haarlack in einer blauen Dose untergebracht. Sie ist etwa 21cm hoch und -
Für kurze Haare empfehelnswert, für längere nur bedingt!
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Seit einigen Jahren bearbeite ich meine Haare jeden Morgen erst mit Haargel und
danach mit Lack oder normalem Haarspray. In letzter Zeit bin ich aber bei Nivea Hair
Care Styling Haarlack hängen geblieben, da ich damit sehr zufrieden bin.
Flasche/Dose:
*************
Inhalt sind 250 ml, was bei mir ca. 1 Monat hält, da ich nicht sehr viel davon nehme. Denn bei diesem starken Lack kann man auch mit kleinen Mengen schon gute Resultate erzielen.
Die Flasche ist komplett in Blau gehalten mit verschieden Farbiger Schrift und ist ganz ansehnlich, obwohl das ja nicht so entscheident sein sollte.
Styling Tips:
*************
Auf -
Für langes Haar nicht
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Nein
Bei langen, recht dicken Haaren taugt das Zeug nix. Jedenfalls hält es bei mir nicht. Das gibt es bessere Produkte. Wenn schon Haarlack draufsteht, sollte es zumindest auch annähernd drin sein. Bin sonst sehr zufrieden mit Nivea-Produkten, aber den Haarlack könnten sie wirklich noch verbessern. Der Sprühkopf ist ok, aber das Haar verklebt dermaßen, daß man fast eine Forke braucht, um das wieder rauszukriegen. Beim Rauf-Sprühen detscht es die Haare zusammen. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß der ganze Spaß dann spätestens nach 3 Stunden vorbei ist und die Haare wieder normal runterhängen.Kommentare & Bewertungen
-
Sweetz, 05.06.2002, 19:50 Uhr
Bewertung: nicht hilfreich
Gib doch mal mehr Angben über das Produkt bitte an
-
seehuhn, 19.03.2002, 02:54 Uhr
Bewertung: nicht hilfreich
Du solltest schon mehr über das Produkt schreiben. Also Infos über den Preis, den Inhalt, die Konsistenz des Produktes, Geruch, Ergiebigkeit....
-
Bewerten / Kommentar schreiben