Nivea Liquid Gel Testberichte

Nivea-liquid-gel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • problemloses Verteilen im Haar, Guter Halt, kein Verkleben
  • sparsam, leicht auswaschbar, sehr gutes Styling, kein verkleben der Haare

Nachteile / Kritik

  • Bei feuchtes Wetter ist die Wirkung nicht optimal
  • keins

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das ist mein Lieblings Gel

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinner, dieses ist mein Erster Bericht bei Yopi und handelt über das Gel was ich jeden Tag benutzen muss da ich ohne meine Haare gemacht zu haben nicht aus dem Haus gehe.(Krankheit von mir).Naja gut dann leg ich mal los.

    **Aussehen/Form/Logo**

    Also es ist ein kleines ca 10 cm hohes Fläschchen mit Drehverschluss in Blau gehalten.Auf der vorderseite ist das schicke Nivealogo in Dunkelblau mit Weisser Schrift und drunter die genaue Bezeichnung:Liquid Stylinggel mit Langzeithalt! Das Gel ist für kurzes Haar vorgesehen und für Gesundes Haar und Gesunde Kopfhaut natürlich.Oben in Schwarzer Schrift und nicht grad gross geschrieben ist die information
  • Kurzhaarrocker-Styling

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    sparsam, leicht auswaschbar, sehr gutes Styling, kein verkleben der Haare

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    Kurzhaarrocker-Styling

    Kurzhaarrocker = Leseratee, die sich quälend durch die Hitze schleppt, flucht, jammert und nur noch einen Wunsch hat ; ein Donnerwetter muß her. Die Haarstylistin hatte ein Erbarmen mit der kleinen Leseratee und verpaßte ihr einen Kurzhaarschnitt. Nun fehlt nur noch die Lederbekleidung.
    Da es jetzt sehr schwierig wurde, die Haare mit der Rundbürste in Form zu bringen, kaufte ich mir das Nivea Hair Styling Liquid Gel.

    Styling-Verpackung:

    Mein Styling Gel ruht zufrieden und sicher in einer 13,0 cm hohen Kunststoffflasche. Die Farbe der Flasche ist hellblau, die des Drehverschlusses dunkelblau metallic. Das Design ist sehr aufwendig

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 15.11.2008, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • paula2

      paula2, 03.08.2008, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 21.10.2007, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein ausführlicher Bericht von Dir. LG

    • panico

      panico, 21.06.2007, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

  • Liquid Gel für moderne Frisuren

    Pro:

    problemloses Verteilen im Haar, Guter Halt, kein Verkleben

    Kontra:

    Bei feuchtes Wetter ist die Wirkung nicht optimal

    Empfehlung:

    Ja

    Der Urlaub stand vor der Tür und da ich kein Meister im Fönen bin, benötigte ich noch ein Haar-Gel. Da auch noch andere Kosmetika auf meiner Einkaufsliste standen ging ich zu Rossmann, da ich dort alles bekommen würde.
    Das Angebot in bezug auf Gels war sehr groß und die Auswahl fiel schwer. Ich entschied mich dann letztendlich für das °° Nivea Hair Care liquid Gel °°, da die Flasche eine praktische Größe hat ( nur 13 cm Höhe ).

    Über meine Erfahrung werde ich euch nun berichten:


    Verpackung und Aussehen:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Das Fläschchen ist nivea- blau, der Deckel ist dunkelblau glänzend und 100 ml Gel sind darin untergebracht. Das
  • Praktisch verpackt - und die Frisur hält!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Man hat nicht immer einen Föhn dabei und ist aber trotzdem eitel genug, seinen Haaren eine gewisse Form zu geben. Für eine 3-tägige Vogesenwanderung brauchte ich eine leichte und praktische Alternative zum Warmwindmacher.
    Also, auf in den Drogeriemarkt, hier Schlecker, und ins Regal gestiert.
    Zwischen all den Tuben fiel mir das "Styling Liquid Gel" von Nivea auf, also rein in Wagen und zur Kasse.


    1. Hersteller:
    2. Verpackung:
    3. Was ist drin:
    4. Wie wirkt's:
    5. Meine Meinung:


    1. Hersteller:

    Nivea ist ein eingetragenes Warenzeichen der Beiersdorf AG, Hamburg. Nähere Infos hierzu unter www.nivea.de.
    Das Gel bewegte
  • Das hält und sieht gut aus...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Wochen habe ich mir die Haare mal etwas kürzer schneiden lassen, und durch einen Nivea Werbeprospekt mit Gewinnspiel bin ich auf dieses Produkt aufmerksam geworden.

    Das Liquid-Gel ist speziell für kurzes Haar entwickelt worden.

    Was verspricht Nivea?
    =================
    Flexibler bis starker Halt für kurze Hair-Styles, dezente Styling-Effekte, kein Verkleben, Extrem Styling, perfekte Verteilbarkeit.

    Was leistet das Produkt wirklich?
    =========================
    Das eine steht auf der Verpackung, doch stimmt das alles auch? Ich habe es ausprobiert. Also habe ich wie beschrieben das Gel in meinen Haaren verteilt, und es ließ sich
  • Perfektes Styling in kürzester Zeit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    !!! Hallo liebe Ciao Community !!!

    -=] Einleitung [=-
    ~°~°~°~°~°~°~°~°~
    Nachdem ich euch vor einigen Tagen schon meinen Haarlack vorgestellt habe werde ich das jetzt auch mal mit meinem Haargel tun … Ich benutze eigentlich schon seit einigen Jahren verschiedene Gels und habe somit auch schon sehr viele Gels von verschiedenen Marken benutzt. Bis jetzt hat mir aber das „liquid Gel“ der „Nivea Styling“ Reihe am besten gefallen. Ich werde euch dieses Gel jetzt erst einmal genauer vorstellen:

    -=] Verpackung [=-
    ~°~°~°~°~°~°~°~°~
    Das Gel ist in einer hellblauen Tube aufbewahrt. Das hellblaue Plastik ist jedoch transparent, so dass man dadurch das Gel

    Kommentare & Bewertungen

    • kaykintzel

      kaykintzel, 18.03.2002, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

  • Starker halt bei kurzem Haar ?? Kein Problem !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Skeptiker ...

    Der Donnerstag rückt immer näher. Das heißt der Discobesuch in meiner Stammdisco rückt ebenfalls immer näher ... Und somit auch der Drang etwas zu finden, das mich ins richtige Licht rückt. Dazu zählen bei mir auch meine kurzen Haare mit der frech-flippigen Frisur. Tja, und wie macht man das am Besten ?? Indem man ein Wachs oder Gel verwendet um den richtigen Halt und Glanz zu verleihen. Doch welches verwendet man da ??? Als ich heute auf Shopping-Tour für meinen Wohlfühl-Abend war, fiel mir etwas gleich ins Auge. Schon war es gekauft und getestet. Hier nun der Bericht über das „NIVEA HAIRCARE Liquid Gel Styling“:


    Outfit:
    *****