Nivea Sun Öl-Spray Testberichte

Nivea-sun-oel-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach klasse Bräune

Nachteile / Kritik

  • kann flutschig sein, kann zu Unfällen führen síehe Bericht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ganz schön glänzend !!!!

    Pro:

    Einfach klasse Bräune

    Kontra:

    kann flutschig sein, kann zu Unfällen führen síehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!

    Ich möchte euch heute eine Neuentdeckung von mir vorstellen, die ich in meinem Türkei Urlaub vor kurzem gut gebraucht habe,
    und zwar ist es das,

    Öl Spray von Nivea Sun


    *~*~* Die Verpackung und der Hersteller *~*~*

    Die Flasche in der das Öl steckt, ist ca 17 cm hoch und hat eine ovale Form, die nach oben hin immer dünner wird.
    Die Flasche ist passenderweise in braun gehalten, schließlich soll es mir ja dabei helfen, wenigstens fast so braun zu
    werden wie diese Flasche.
    Vorne auf der Verpackung steht groß "Nivea Sun Öl Spray" für intensive und langanhaltene Bräune.
    Auch steht das es Wasserfest und mit

    Kommentare & Bewertungen

    • rpbm69

      rpbm69, 28.06.2007, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spray ja, aber Öl eher nein! Trotzdem toller bericht! lg Bettina

    • bea1502

      bea1502, 19.06.2007, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 16.06.2007, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • Baby1

      Baby1, 15.06.2007, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

  • ölige Sonne!!!

    3
    • Sonnenschutz:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/Leserinnen!


    Hier möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ganz nützlich ist, wenn man eine schöne sanfte Bräune haben will. Ich suchte mir Nivea Sun Öl-spray aus, weil ich mal die Braunere in unserer Familie sein wollte(wir sind jedes Jahr in Griechenland und jedes Jahr besteht so etwas wie ein “Machtkampf” um die schönste Bräune). Da Öl bekanntlich die Sonne anzieht, sollte man, um an braunsten zu sein, am besten so etwas verwenden.


    *Aussehen*

    Auf der Vorderseite der oval förmigen Sprayflasche sieht man oben das Logo von Nivea Sun, darunter in Großbuchstaben geschrieben: PFLEGENDES ÖL-SPRAY, dann eine 2, darunter steht