Nivea Sun Kinder Farbiges Sun Spray LSF 30 Testberichte

Nivea-sun-kinder-farbiges-sun-spray-lsf-30
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Wasserbeständigkeit:  sehr gut
  • Geschmeidigkeit:  sehr schnell
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell und leicht zu verteilen
  • läßt sich leicht auftragen
  • sehr guter Sonnenschutz, leicht und gut dosierbar, zieht schnell ein

Nachteile / Kritik

  • nach dem einschmieren klebt es an den händen :o)
  • der Preis - ganz schön teuer
  • immer diese undurchsichtigen Inhaltsstoffe

Tests und Erfahrungsberichte

  • So macht das Schützen Spaß!!!

    5
    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  gut
    • Wasserbeständigkeit:  gut
    • Geschmeidigkeit:  sehr schnell
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    keine Quängelnden Kinder beim einschmieren!!!

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen ihr lieben da draußen!!! Ich möchte euch nun einen Testbericht schreiben über ein Sonnen - Produkt von Nivea!!!Mit persönlich gefällt es sehr gut, da es recht fix geht und unser kleine es sich gefallen lässt, ohne rumzumeckern.

    1. zum Produkt selbst
    ---------------------

    Also die Sonnencreme befindet sich in einer Plastikpflasche, in der sich 200 ml befinden.
    Wie man auf dem Bild sehen kann handelt es sich hierbei um eine blaue Pflasche mit einem Pump - System. Durch dieses wird die Sonnencreme nach oben und somit aus der Pflasche hinaus befördert.
    Meiner Meinung nach ist das eine richtig gute Idee, die Nivea dabei aufgegriffen

    Kommentare & Bewertungen

    • diana75

      diana75, 22.08.2005, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      leider ist der Sommer vorbei.sh <br/>LG diana75

    • feldhase

      feldhase, 21.08.2005, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das auch, wenn ich es gleichmäßig versprühen kann - dann ich nicht alles an den Händen ;-) Schöner Bericht. LG vom Feldhasen

    • susanne2002

      susanne2002, 20.08.2005, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich auch schon mal,ist wirklich gut.Das von Schlecker zum Sprühen aber auch!

  • Sonnenanbeter Tim perfekt geschützt

    5
    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Wasserbeständigkeit:  sehr gut
    • Geschmeidigkeit:  sehr schnell
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr guter Sonnenschutz, leicht und gut dosierbar, zieht schnell ein

    Kontra:

    immer diese undurchsichtigen Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Der Sommer kommt und gerade Kinder brauchen einen ganz besonderen Schutz für die Haut. Auch wenn jetzt der Sonnenbrand wieder "abheilt", so sind die Spätfolgen doch enorm.
    Gerade in den letzten Jahren ist das Ozonloch immer größer geworden und dadurch kann leider die Sonne ungehindert auf uns niederprasseln.

    Ich hatte früher nie Sonnecreme benutzt und auch nie einen Sonnenbrand bekommen, doch in den letzten beiden Jahren ist es leider ab und an doch vorgekommen und ich habe am eigenen Leib zu spüren bekommen wie weh Sonnenbrand tun kann.

    Wenn Tim in der Sonne spielt, oder aber auch besonders im Wasser planscht, achte ich ganz besonders darauf, das seine Haut

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 10.08.2006, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • asw22

      asw22, 14.07.2005, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht :)

  • damit ist mein kind wirklich gut geschützt!!!

    5
    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Wasserbeständigkeit:  sehr gut
    • Geschmeidigkeit:  sehr schnell
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    schnell und leicht zu verteilen

    Kontra:

    nach dem einschmieren klebt es an den händen :o)

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt ist er da… Der Sommer!!!
    Ich persönlich bin ich Wintermensch, ich mag den Sommer nicht wirklich!!! Liegt wahrscheinlich daran, das es mir bei der Hitze nicht gut geht, mein Kreislauf ist im Keller, manchmal so schlimm, das mir richtig schlecht wird. Ich versuche eh jede menge zu trinken, was aber nicht immer klappt. Weiteres habe ich eine Sonnenallergie, die ich mit Einnahme von Kalzium versuche, in den Griff zu kriegen. Auf jeden Fall kriege ich Ausschläge und das sieht schrecklich aus!!!

    Nun ja, ich habe eine 4 jährige Tochter, die den Sommer liebt und vor allem das Freibad, in unserem ort gibt es ein ganz tolles, mit 3 Becken, 2 Rutschen und allem drum und dran, so

    Kommentare & Bewertungen

    • Lesefee

      Lesefee, 24.06.2005, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit so hohem LSF habe ich kein günstigeres Produkt gesehen.

    • antjeeule

      antjeeule, 24.06.2005, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...ist wirklich schlimmer als eine teure Sonnencreme. Ich habe zum Glück relativ unempfindliche Haut und komme gleich mit LSF 6 zurecht. Meine Tochter braucht aber auch einen höheren LSF, um geschützt zu sein. Bei uns steht auch das Nivea So

    • falke

      falke, 24.06.2005, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schützt wirklich sehr gut; Klasse Bericht, Viele Grüße,Ralf

    • redwomen

      redwomen, 23.06.2005, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meiner empfindlichen Haut sehe ich beim Kauf einer wirklich guten Sonnencreme absolut nicht auf den Preis. Und du wirst lachen, diese Sonnencreme benutze sogar ich ab und an einmal. LG Maria

  • Nivea Sun-Spray für Kinder - LF 20

    4
    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Wasserbeständigkeit:  durchschnittlich
    • Geschmeidigkeit:  schnell
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    läßt sich leicht auftragen

    Kontra:

    der Preis - ganz schön teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn dieses tolle Sonnenspray ja dieses Jahr bisher nur einmal zum Einsatz kam, letztes Jahr haben wir locker 2 Flaschen versprüht.

    Zum Produkt:
    ....................

    Das Farbige Nivea Sun-Spray für Kinder hat einen LF 20 und enthält keine chemischen UV-Filter.
    Die griffige blaue Flasche gibt schon optisch was her und enthält 200 ml türkise Sonnenemulsion.
    Ich habe für die Flasche bei Schlecker 12,00 € bezahlt.

    Die Emulsion ist fast flüssig und läßt sich daher super praktisch per Knopfdruck aufsprühen. Es handelt sich um einen Pumpzerstäuber.
    Der wasserfeste Sonnenschutz läßt sich ganz leicht verteilen zieht relativ schnell ein und