Nivea Visage - 3 in 1 Reinigungstücher Testberichte

Nivea-visage-3-in-1-reinigungstuecher
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nicht nur auf Reisen angenehm in der Anwendung
  • schnelle,effektive Reinigung! Angenehmer Duft,super Pflege
  • Riecht Gut
  • trocknet nicht aus wegen wieder verschließbarer Lasche

Nachteile / Kritik

  • kein Kontra
  • rein gar nichts
  • trocknet schnell aus
  • Für Augen nicht geeignet, obwohl es auf der Packung steht!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Warum umständlich wenns auch einfach geht

    Pro:

    Nicht nur auf Reisen angenehm in der Anwendung

    Kontra:

    kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Kürzlich habe ich in einer Studie gelesen das es 2 Phasen im Leben einer Frau gibt, in denen sie besonders oft zu Körperpflegeprodukten und Make-up greift.
    Die erste Phase liegt zwischen dem 17. und 34. Lebensjahr, die 2. Phase zwischen 45 und 54.

    Nun, die erste Phase ist (bei mir) vorüber, die zweite hat angefangen. (was war eigentlich zwischendrin)? Egal -
    Fakt ist, speziell in der obengenannten 2. Phase braucht die Haut besonders reichhaltige und sanfte Pflege, denn sie braucht bedeutend länger als junge Haut , um sich zu regenerieren.

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 25.03.2009, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht =) Einen schönen Mittwochabend =)

    • Baby1

      Baby1, 13.01.2009, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Gemini_

      Gemini_, 11.01.2009, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hast du super geschrieben! LG

    • tk7722

      tk7722, 29.12.2008, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

  • Da wird mein Gesicht gaanz weich...

    Pro:

    schnelle,effektive Reinigung! Angenehmer Duft,super Pflege

    Kontra:

    rein gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ich möchte euch gerne meine Erfahrungen mit den 3 in 1 Reinigungstüchern von NIVEA Visage erzählen!Ich habe diese bis jetzt eigentlich noch nie verwendet(im Nachhinein gesehn ganz schön dumm von mir).Ich hab zufällig ein einem Magazin so eine Probepackung gefunden und dann ausprobiert!Wie,was und warum-das folgt jetzt:

    **Das Produkt**
    Abschminktücher von Nivea.Reinigen-entfernen und erfrischen die Haut nach/beim Abschminken.
    Die Tücher sind mit dem Wirkstoff der Kamille angereichert und daher besonders mild!Auch für die empfindliche Haut geeignet!

    **Verpackung**
    Im Handel sind die Tücher in einer Plastikverpackung erhältlich.In meinem Fall war es ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 22.09.2007, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

    • novia

      novia, 26.07.2005, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die kauf ich mir auch mal..

  • Wischi Waschi

    Pro:

    Riecht Gut

    Kontra:

    trocknet schnell aus

    Empfehlung:

    Ja

    Einfach super das erfrischende Reinigungstuch von Nivea Visage. Es enhät Meeresmineralien und ProVitamin B 5.

    --------------

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Glycerin, Dimethicone, Isohexadecane, Isopropyl Palmitate, Methylpropanediol, Taurine, Aloe Barbadensis, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Butylene Glycol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Iodopropynyl Butylcarbamate, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Parfum.

    Die Tücher sind ohne Alkohol und augenärztlich und

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 22.09.2007, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

    • mami_online

      mami_online, 30.06.2005, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber mir fehlen (wie in vielen Berichten der anderen Mitglieder auch) mal wieder die Inhaltsstoffe. Und zwar deswegen, weil es leider sehr viele Allergiker gibt, die einige Sachen (gerade) in der Kosmetik nicht vertragen. Kannst du die bitte nachtragen und

  • Für Augenmakeup?

    Pro:

    trocknet nicht aus wegen wieder verschließbarer Lasche

    Kontra:

    Für Augen nicht geeignet, obwohl es auf der Packung steht!

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe mir letztens die erfrischenden Reinugungstücher von Nivea Visage gekauft. Hatte davor welche von einer anderen Marke und weil ich Nivea bisher immer sehr gut vertragen hatte, habe ich eben mal die von Nivea gekauft um sie zu testen.

    Es befinden sich 25 von diesen Reinigungtüchern übereinander in einer Plastikverpackung. Oben auf der Packung ist eine Lasche die man öffnen kann um ein Tuch heraus zu holen und anschließend wieder verschliessen, was ich sehr praktisch finde, da dadurch die Tücher nicht austrocknen . Die Reinigungstücher die ich davor hatte da konnte man die Packung nämlich nicht mehr wiederverschliessen und da sind mir dann die Hälfte der Tücher

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 22.09.2007, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

  • Mit (fast) einem Wisch ist alles weg

    Pro:

    Pflege, Reinigung, Verpackung, reizt nicht,...

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Für meine Verhältnisse habe ich in der letzten Zeit recht wenig Beauty-Berichte geschrieben. Naja, das werde ich hiermit ändern ;-)
    Da ich mich täglich schminke, ich meiner Haut aber trotzdem nicht zu viele Strapazen zumuten möchte, gehört für mich abends das Abschminken dazu wie Zähneputzen. Die Haut muss einfach „befreit“ werden, da es 1. nicht sehr schön aussieht, wenn man morgens mit einem verschmierten Gesicht dasteht, 2. die Bettwäsche sonst versaut und 3. es zu Hautunreinheiten kommt.
    Aber das alles will ich ja nun nicht; allerdings will ich auch nicht lange Zeit darauf verschwenden, für jeden Gesichtsteil ein anderes Gesichtswässerchen zu benutzen und so landete ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 22.09.2007, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

  • Es brennt, es brennt, die Feuerwehr rennt...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    so haben jedenfalls meine Augen auf die Nivea Reinigungstücher reagiert, die eigentlich für das reinigen, klären und AugenMakeup entfernen geeignet sein soll.

    ~~ Das Produkt ~~

    Landete irgendwann einzeln verpackt als Pröbchen in meiner Handtasche, da ich mir dachte dass das praktisch ist, wenn frau mal unterwegs spontan irgendwo übernachtet und keine Utensilien zum Abschminken dabei hat. Wer jetzt ment, dass ist nicht so dramatisch, wenn man das mal vergisst: doch ist es meine Haut rächt sich für solche Misshandlung und dass zu Recht. Wer zu faul ist sich abzuschminken riskiert in der Augenpartie Knitterfältchen und Pickelchen auf dem restlichen Gesicht (aber bitte wem

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 22.09.2007, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

  • 2 in 1 = 3 ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ihr wollt Euer Gesicht gleichzeitig reinigen, pflegen und erfrischen? Aber Ihr wollt dazu nicht drei Produkte verwenden?

    Dann habe ich für Euch ein neues Produkt, das ich Euch nun vorstellen möchte.
    Dabei handelt es sich um die Sanften Reinigungstücher 3 in 1 von Nivea Visage, wobei sich in jeder Packung immer 25 Stück befinden.


    Zum Produkt:
    ************
    Diese Reinigungstücher sind für die schnelle und praktische Gesichtsreinigung optimal. Ihr braucht nur einen "Arbeitsschritt" ausführen und schon habt Ihr Euer Gesicht von Make-up und Schmutzresten entfernt. Die extraweichen Tücher reinigen Eure Haut sanft und gründlich mit einer milden Emulsion

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 22.09.2007, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

    • uteker

      uteker, 02.04.2002, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nachdem es meine bei ALDI nicht mehr gibt, nehme ich auch die von Nivea. Kein Unterschied, außer im Preis. Gruß Ute

    • Dini2000

      Dini2000, 02.04.2002, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde, dass die Tücher von Nivea gar nicht soo feucht sind und trotz der Verpackung schnell austrocknen. Ich hab bei Aldi zugeschlagen, als es dort solche Reinigungstücher im Angebot gab, und bin total zufrieden damit. Hoffendlich gibts die b

  • tantastisch praktisch...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kann diese wunderbaren Reinigungstücher von NIVEA allen empfehlen, besonders wenn ihr gerne reist und leichtes Gepäck bevorzugt oder auch perfekt geeignet nach langen Nächten.

    Eine Packung enthält 25 Tücher, die sich praktisch aus der wiederverschließbaren Packung nehmen lassen.

    Zur Reinigung und Make-up Entfernung fangt ihr am Besten auf der oberen Gesichtshälfte an, über Stirn...Nase...
    Wangen...Kinn.. ganz am Schluß über die geschlossenen Augen wischen, denn die Tücher entfernen sogar Wasserfestes Augen-make-up!

    Im Vergleich zu anderen Reinigungstüchern enthalten die Nivea-reinigungstücher keinen Alkohol, dadurch fühlt sich die Haut nach der

    Kommentare & Bewertungen

    • Angel05

      Angel05, 16.02.2002, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bei mir brennt´s in den Augen, wenn ich diese Tücher verwende...Ciao! Angel05

    • Mesalina

      Mesalina, 16.02.2002, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *g* ein wenig Werbung muss sein.... aber nichts desto trotz: gut geschrieben. CU Mesalina

  • Abgeschminkt?! In null komma nix!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Früher hatte ich nie Lust mich abends abzuschminken. Es war für mich eine unangenehme Prozedur. Augen Make-up Entferner, Reinigungsmilch und noch Gesichtwasser, aber das ist jetzt anders. Das Abschminken geht jetzt Ruck Zuck und es macht mir nichts mehr aus.


    Wie schminke ich mich jetzt ab?
    *******************************
    Seit einem halben Jahr benutze ich die Sanften Reinigungstücher 3 in 1 von Nivea Visage. 3 in 1 bedeutet Augen Make-up, Reinigen und Klären in einem Vorgang.
    Das heißt man muss nicht Augen Make-up Entferner, Reinigungsmilch und Gesichtwasser benutzen.
    Eigentlich müsste es 4 in 1 heißen, denn man spart ja auch die Wattepads.

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 22.07.2008, 02:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Sommergirl

      Sommergirl, 21.07.2008, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich benutze im Moment einen Makeup-Entferner und bin nicht so happy damit

    • Django006

      Django006, 17.01.2008, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg Alan

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 22.09.2007, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht