Nivea Visage Pflegendes Gesichtswasser Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch
  • angenehm aufzutragen, gute Hautverträglichkeit, angenehmer Geruch, Pflege ohne zu reizen
  • kein Alkohol, gut verträglich

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • echte Wirkung nicht vorhanden, ein wenig klebriges Gefühl auf der Haut kurz nach dem Auftragen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pflegende Frische – Nivea macht’s möglich!

    Pro:

    angenehm aufzutragen, gute Hautverträglichkeit, angenehmer Geruch, Pflege ohne zu reizen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin’s mal wieder und auch heute geht es mit einem Produkt aus meinem Badezimmer weiter. Diesmal dreht sich alles um das „Pflegende Gesichtswasser“ von NIVEA VISAGE. Viel Spaß beim Lesen!


    ~ Wie ich auf das Produkt kam? ~
    Auf der Suche nach der passenden Gesichtsreinigung und –pflege für mich bin ich durch Zufall auf das Gesichtswasser von NIVEA VISAGE gestoßen. Bei Schlecker habe ich es mir dann zusammen mit den Reinigungstüchern und der Wasch-Emulsion gekauft. Das Gesichtswasser kostete mich 4,49 €.


    ~ Aussehen ~
    Das Gesichtswasser befindet sich in einer rosa durchsichtigen Flasche. Der Deckel ist weiß mit einem silbernen Streifen und hat einen

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 02.05.2007, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸.¤ª"˜¨°*° SH & LG °*°¨˜"ª¤.¸

    • Sayenna

      Sayenna, 02.05.2007, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • anonym

      anonym, 02.05.2007, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 02.05.2007, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿-)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

  • Gesichtswasser für tägliche Reinigung

    Pro:

    Klärt das Gesicht, kann auch zum Entfernen von Make-up benutzt werden

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    So nun kommt Produkt-Beschreibung zwei über die tägliche Gesichtsreinigung: Das pflegende Gesichtswasser (für trockene und sensible Haut) von Nivea Visage.

    <<< Aussehen der Verpackung >>>
    ===========================
    Das Gesichtswasser befindet sich in der gleichen Flaschenform wie die Reinigungsmilch. Die Flasche ist im unteren Teil rosa-durchsichtig und hat einen weißen Deckel. Den Deckel kann man am oberen Teil aufklappen.

    Folgender Text steht auf der Vorderseite der Flasche:
    Nivea Visage
    Pflegendes Gesichtwasser
    Mit Aloe Vera & Kamillenwirkstoff
    Ohne Alkohol
    Spendet Feuchtigkeit und beruhigt
    Für trockene und sensible

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 02.09.2008, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • blackangel63

      blackangel63, 30.08.2008, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WuEnScHe DiR eInEn ScHoEnEn SaMsTaG..lG aNjA

    • frankensteins

      frankensteins, 19.08.2008, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön liebe Grüße Werner

    • Music-King

      Music-King, 13.05.2008, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, Roland

  • Achtung, nicht trinken!

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    angenehme Pflege ohne Alkohol

    Kontra:

    kurz nach der Behandlung entsteht ein leicht klebriges Gefühl auf der Haut (verschwindet aber schnell wieder)

    Empfehlung:

    Ja

    So, nun kommen die Produkte meiner derzeitigen Gesichtspflege! Ich fange an mit NIVEA VISAGE Pflegendes Gesichtswasser!
    Über die übrigen Produkte, die ich verwende, folgen die Berichte in Kürze!

    Ich habe das Gesichtswasser von Nivea Visage um etwa 5 Euro im Dogeriemarkt gekauft. Es ist aber so gut wie überall erhältlich, egal ob Supermarkt oder Drogeriemarkt!

    Das Gesichtswasser ist in einer durchsichtigen Plastikflasche! Auf der Vorderseite befindet sich das Nivea Visage-Logo und die Aufschrift PFLEGENDES GESICHTSWASSER mit Aloe Vera & Kamillenwirkstoff, ohne Alkohol. Spendet Feuchtigkeit und beruhigt. Für trockene und sensible Haut. Auf der Rückseite stehen die

    Kommentare & Bewertungen

    • Pepie

      Pepie, 22.05.2006, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lieben Gruß Gudrun

    • superlativ

      superlativ, 15.05.2006, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

    • annemone62

      annemone62, 04.05.2006, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG :o)

    • Wegeno

      Wegeno, 04.05.2006, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Was mache ich aber, wenn ich kein Dekollete habe ;-) . Gruß Werner

  • Nivea Pflegendes Gesichtswasser - Japp! Das ist es.....

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Joa mir ist mal wieder langweilig *g* Also dachte ich mir , da ich grade nix zu tun habe das ich mal wieder einen Bericht schreiben werde. Dieses mal ist es wieder von Nivea. Genauer gesagt das Nivea Visage Pflegendes Gesichtswasser.


    ------Aussehen------

    Die Nivea Visage Pflegendes Gesichtswasser ist von der Farbe her Rosa. Fangen wir erst aber mal oben am Deckel/Kappe an. Der Verschluss ist oben, an der Spitze. Die Farbe von dem Verschluss ist Blau. Der Deckel ist Weiß. Als nächstes wird der Deckel/Kappe mit der restlichen "Flasche" ( Sorry ich finde grade nicht den passenden Ausdruck dafür) durch einen silbernen Streifen getrennt. Von da an, ist die "Flasche"

    Kommentare & Bewertungen

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 19.04.2006, 09:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch ein sehr schöner Bericht

    • henna82

      henna82, 19.04.2006, 02:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, greetz henna82!

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 13.12.2005, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich :-)

    • Julia__88

      Julia__88, 04.09.2005, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht geworden

  • °°° Frische Reinigung von NIVEA °°°

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nivea Visage, Gesichtswasser

    °°° Frische Reinigung von NIVEA °°°

    Hier kommt schon wieder ein bericht über ein Beauty Produkt. Habe mal in meinem Beauty-Case gewühlt und mein Gesichtswasser von Nivea entdeckt und mir gedacht: darüber kann man ja mal schreiben!!!
    Hier also mein Bericht

    ---------- Optik ---------

    Zuallererst mal das Aussehen der Flasche.
    Sie ist in hellem blau gehalten und durchsichtig, so dass man die Flüssigkeit sehen kann und auch gut abschätzen kann, wie viel Gesichtswasser noch vorhanden ist.
    Auf der Vorderseite befindet sich dann noch das „Nivea Visage“ – Logo. Darunter steht in weißer
  • Gesichtspflege die zweite!

    Pro:

    Hält was es verspricht

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    So, wie versprochen folgt hier nun also der zweite Bericht über meine Gesichtspflegeserie.
    Ich habe euch ja schon die Anwendung mit der Nivea-Visage Waschemulsion beschrieben, und um das ganze noch zu optimieren, benutze ich dann anschließend das Nivea-Visage pflegendes Gesichtswasser, ebenfalls natürlich für trockene und sensible Haut.

    ☻☻Der Einkauf☻☻

    Lange habe ich nach den passenden Produkten gesucht, und auch diverses ausprobiert. Doch irgendwie hatte meine Haut an allem immer etwas auszusetzen. Ich bekam entweder Pickel, oder sie trocknete extrem aus.
    Seit circa einem Jahr nun benutze ich verschiedene Produkte aus der
  • Qualität hat eben seinen Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Immer wieder auf der Suche nach dem passenden Gesichtswasser bin ich vor gar nicht so langer Zeit auf das Nivea Visage pflegende Gesichtswasser mit Aloe Vera und Kamillenwirkstoffe gestoßen. Keine Ahnung warum, aber nicht jedes Gesichtswasser kann ich meiner Haut zumuten. Rote Pusteln, Ausschlag und Juckreiz waren die Folge. Sehr viel bedachter und nicht einfach drauf los, bin ich also losgezogen, um ein Gesichtswasser zu finden, was genau meinen Ansprüchen und Anforderungen entsprechen sollte. Da ich ohnehin von Nivea Produkten sehr angetan bin, ich aber aufgrund des Preises immer wieder auf andere Produkte eingegangen bin, blieb mir dieses Gesichtswasser viele Jahre über fremd, was ich
  • Gut,doch ich verzichte !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir alle möchten möglichst lange faltenfrei durchs Leben gehen und sind bereit, so einiges dafür zu tun und auch auszuprobieren. Vor allem das Gesicht sollte glatt und ebenmäßig sein. Doch wie heißt es so schön? „Von nichts kommt nichts!“ Also müssen wir schon etwas für unser gepflegtes Aussehen tun und viele greifen dafür sehr tief in die „Tasche“. Doch bevor man dass macht, sollten die kostenlosen, natürlichen Möglichkeiten ausgeschöpft werden. Z.B. 2-3 l Flüssigkeit am Tag zu sich nehmen. Alkohol und Kaffee zählen nicht! Auf eine gesunde Ernährung achten mit viel Frischkost wie Gemüse, Obst und Salat. Bewegung an der frischen Luft ist wichtig, damit unsere Haut mit Sauerstoff versorgt und
  • Alles für die Schönheit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Egal was man macht, ob man sich jeden Tag mit x-Cremes einschmiert oder täglich 3 l Wasser trinkt, man altert doch und die Haut auch. Nun, nichts dagegen zu unternehmen wäre auch falsch. Dann ginge es nur noch schneller abwärts. Verhindern ist nicht, aber hinausschieben ist möglich. Also immer genug trinken aber auch die vielen Pflegemittelchen nicht vergessen. Damit die Haut nach der Reinigung strahlend frisch aussieht, empfiehlt die Kosmetikindustrie ein Gesichtswasser zu benutzen. Gut, so habe ich immer mal zwischendurch so ein Wässerchen gekauft und es gelegentlich auch benutzt. Doch ich beginne mal von vorn.

    Das ist es:
    ``````````````
    Es ist ein Pflegendes
  • Mir fehlt allein der Glaube...

    Pro:

    kein Alkohol, gut verträglich

    Kontra:

    echte Wirkung nicht vorhanden, ein wenig klebriges Gefühl auf der Haut kurz nach dem Auftragen

    Empfehlung:

    Ja

    Im Rahmen meiner Gesichtsrenovierungsphase habe ich mir neben verschiedenen anderen Produkten von Nivea Visage auch das Pflegende Gesichtswasser zugelegt. Ich wußte noch nie so genau, wozu ein Gesichtswasser gut sein soll, aber der Vollständigkeit halber wollte ich es in mein Pflegeprogramm mit aufnehmen.

    Verpackung, Inhalt & Co.
    ************************

    Das Pflegende Gesichtswasser von Nivea Visage befindet sich in einer rosa-durchsichtigen Plastikflasche mit dem Nivea Visage-Logo und den klassischen Produktangaben (Name, Anwendung, Pflegehinweise, Produktversprechen). Eine Flasche enthält 200 ml des klaren und flüssigen Gesichtswassers. Der Geruch ist angenehm,