Nivea Visage Regenerierende Nachtcreme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergiebig riecht gut und pflegt
  • Haut wirkt spürbar entspannter und zarter über Nacht
  • Preis, Wirkung, Verträglichkeit
  • Preis, Ergiebigkeit , weiche und entspannte Haut

Nachteile / Kritik

  • recht teuer bei zu großzügigem Auftragen fettiger Film auf der Haut am nächsten Morgen
  • momentan nichts
  • Tiegel
  • verursacht leichte Rötungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • die reinste Entspannung

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Preis, Ergiebigkeit , weiche und entspannte Haut

    Kontra:

    verursacht leichte Rötungen

    Empfehlung:

    Ja

    Hersteller

    NIVEA
    Beiersdorf AG, Germany
    Hamburg

    Preis

    Es ist schon ca. 4 Monate her als ich die Creme gekauft habe, deshalb kann ich mich nicht mehr an den genauen Preis erinnern aber sie kostet so ca. 4 € und ist erhältlich in allen Drogerien und vielen Supermärkten. Ich habe sie bei DM gekauft.

    Produktversprechen

    Die Creme regeneriert & entspannt - für frisch erholte Haut
    und sie
    - versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit
    - die Formel mit Provitamin B5 unterstützt den Regenerationsprozess der Haut
    - unterstützt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut in der Nacht

    Aussehen, Duft und

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 31.07.2012, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen sonnigen nachmittag

    • anonym

      anonym, 31.07.2012, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen Gruß aus dem Schaumburger Land

    • catmum68

      catmum68, 31.07.2012, 07:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 31.07.2012, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht und Gruß Peter!

  • Regeneration über Nacht

    Pro:

    Haut wirkt spürbar entspannter und zarter über Nacht

    Kontra:

    momentan nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Halöle alle zusammen. Heute folgt nun ein weiterer Bericht über ein Kosmetikprodukt in meinen Reihen. Diesmal zur „Regenerierenden Nachtcreme“ von NIVEA VISAGE. Aber lest selbst. Viel Spaß dabei.


    ~ Wie ich auf das Produkt kam? ~
    Die Nachtcreme habe ich mir gleich zusammen mit der „Reichhaltigen Tagescreme“ von NIVEA VISAGE geholt. Bei Schlecker kostet die Creme 4,99€.


    ~ Aussehen der Verpackung ~
    Die Verpackung der Creme hat die Form eines Würfels und ist hauptsächlich in weiß gehalten. Auf der Vorderseite im oberen Drittel der Verpackung ist das Logo von Nivea Visage, in Blautönen gehalten. Direkt daneben steht der Hinweis „intensiv pflegend“. Im

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 30.04.2007, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüsse aus Berlin...Todd

    • AndreaBln

      AndreaBln, 30.04.2007, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...lg andrea

    • anonym

      anonym, 30.04.2007, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **SH** Schönen Tag wünsche ich .LG Bernd

    • Baby1

      Baby1, 30.04.2007, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Regenerierende Nachtcreme

    Pro:

    Macht die Haut über Nacht wieder zart und beseitigt Spannungen

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    So mit diesem Bericht schließe ich jetzt meine tägliche Gesichtspflege ab. Nach der Reinigungsmilch, dem Gesichtswasser, den beiden verschiedenen Tagescremes und der belebenden Augenpflege kommt nun noch die Regenerierende Nachtcreme von Nivea Visage.

    <<< Aussehen der Verpackung >>>
    ============================
    Diese Creme gibt es in einer Dose statt einer Tube und die weiße Dose wird in einer ebenfalls weißen Schachtel verkauft.

    Auf der Vorderseite der Schachtel steht dieser Text:
    Nivea Visage
    Intensiv pflegend
    Regenerierende Nachtcreme
    Mit hauteigenem Hydramin, Macadamia-Nussöl & Vitamin A
    Entspannt die Hat & wirkt aufbauend
    Für

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 11.10.2014, 10:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Jerry525

      Jerry525, 19.11.2008, 08:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom Jerry

    • frankensteins

      frankensteins, 12.09.2008, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 18.05.2008, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich liebe Grüsse

  • Mit der geh ich ins Bett!

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Wirkung, Verträglichkeit

    Kontra:

    Tiegel

    Empfehlung:

    Ja

    1. Vorwort
    Ich bin Anfang 20 und gerade in den letzten Jahren haben sich die Bedürfnisse meiner Haut zunehmend verändert. Während vor einigen Jahren noch eine einfache Tagescreme diese Bedürfnisse ausreichend deckte, musste ich seit einiger Zeit feststellen, dass dies heute leider nicht mehr genügt. Hinzufügen möchte ich noch, dass mein Gesicht zu Mischhaut neigt, also sowohl eine leicht fettige T-Zone, aber auch trockene Stellen aufweist. Da ich abends meine Gesichtshaut mit einem Waschgel reinige, ist es unerlässlich, diese danach sorgfältig einzucremen, da sonst selbst die T-Zone trocken sein würde.
    Aus diesem Grunde machte ich mich auf die Suche nach einer Nachtcreme, die meine

    Kommentare & Bewertungen

    • Alex1990

      Alex1990, 31.01.2007, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

    • taz772112

      taz772112, 31.01.2007, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o)

    • anonym

      anonym, 31.01.2007, 03:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lG von Diana (c;

    • anonym

      anonym, 30.01.2007, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :o) Marianne

  • Ergiebig und pflegend

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ergiebig riecht gut und pflegt

    Kontra:

    recht teuer bei zu großzügigem Auftragen fettiger Film auf der Haut am nächsten Morgen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe diese Nachtcreme (für normale Haut) nun bestimmt schon seit über 5 Wochen und sie ist immernoch nicht ganz leer. man muß wirklich nur eine klitzekleine Menge nehmen um sie auf dem Gesicht trotzdem großzügig verteilen zu können. Wenn ich etwas mehr nahm, hatte ich morgens einen leichten fettigen Film auf der Haut. Man bekommt sie bei Schlecker schon für 3,99 Euro (50 ml), obwohl ich selbst das schon recht teuer finde für eine Creme die man nur für die Nacht anwendetDurch das enthaltene Vitamin A wirkt sie aufbauend und entspannend, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig. Sie ist für jeden Hauttyp geeignet und durch das Macadamia Nußöl wird sie ausreichend mit
  • L\\\'Oreal Hydrafresch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich bin mit L'Oreal sehr sehr zufrieden, ich benutze alles von Loreal und muss sagen,dass meine Haut sehr schön ist.
    Dieses Gefühl von Frische ist und Geschmeidigkeit ist fantastisch. Ich habe ja Mischhaut, und die Grüne Creme ist sehr gut duftend.
    Probiert's auch!!! Es lohnt sich sehr! Oder das Slim Von L'Oreal...hm ich liebe es....ein frisches Gel, du fühlst dich einfach gut damit!

    Aber das Waschgel Hydrafresch ist auch sehr empfehlenswert, es beseitigt Talgüberschuss und dein Teint ist klar gereinigt und sehr erfrischt.
  • Aussehen wie ein Chinesischer-Falten-Knautschhund ..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    nach dem Aufwachen ... vorbei!
    Ich habe schon wirklich lange nicht mehr über meine Lieblingsprodukte in Sachen Kosmetik geschrieben. Vor kurzem habe ich zwar über einen Deo-Stick geschrieben, aber das war wohl eher etwas was ich mir nicht noch mal antun würde.

    Heute möchte ich Euch meine Gesichtscreme vorstellen, explizit für die späteren Abendstunden geeignet. Die regenerierende Nachtcreme von Nivea Visage.
    Ich nutze diese Creme jetzt schon seit Monaten, bisher hatte ich noch keine Beschwerden, was diese kleinen Unebenheiten im Gesicht angeht, also kann ich wohl sagen, daß ich diese Nachtcreme empfehlen kann.
    Vor Nivea hatte ich die Gesichtscreme von AOK für

    Kommentare & Bewertungen

    • Steinchen1

      Steinchen1, 06.03.2002, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab auch eine gefunden. Zwar nicht die (Deine benutze ich immer bei meiner Mama ;)), ist auch keine Nachtcreme, aber sie ist gut und ich sehe morgens nicht wieder aus wie 14... Aber das kennst Du ja! Gruss, Steinchen

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 26.02.2002, 09:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nur inen verpasst und schon nacgeholt ;o)

    • bavariangirl

      bavariangirl, 25.02.2002, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nivea...einfach gut

  • Internetlady sagt Gute Nacht!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was mache ich denn abends? Nicht was ihr denkt. Die Frage bezieht sich auf mein Gesicht. Nachts braucht mein Gesicht natürlich auch Pflege
    und deshalb benutze ich abends (vor dem schlafen gehen) Nachtcreme.

    Wie pflege ich mein Gesicht?
    ****************************
    Seit zwei Jahren benutze ich als Nachtpflege die Regenerierende Nachtcreme von Nivea Visage für jeden Hauttyp.

    Wie sieht die Verpackung aus?
    *****************************
    Das Produkt befindet sich in einem 50 ml weißen Porzellantöpfchen mit weißem Deckel, das sich in einer weißen Pappschachtel befindet.
    Auf der Vorderseite der Pappschachtel ist das Emblem von Nivea.

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 22.07.2008, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Django006

      Django006, 17.01.2008, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • Janet

      Janet, 31.03.2002, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo Petra, guter Beitrag so wie man es von dir kennt. Gruß ..Anne

    • SevenN8s

      SevenN8s, 10.03.2002, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ahhh, noch ein Niveafan! :)