Nivea Visage Reinigende Peel-Off Maske Testberichte

Nivea-visage-reinigende-peel-off-maske
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Absolut tolle Wirkung
  • Hilft gegen fettige Haut, sehr angenehmes Gefühl auf der Haut
  • erfrischt die Haut, verleiht ein gereinigtes Gefühl, entfernt abgestorbene Hautschüppchen, die Haut sieht erfrischt und gut gepflegt aus
  • eindeutig das Ergebnis

Nachteile / Kritik

  • Handhabung ein bißchen kompliziert...
  • Sehr umständliches Auftragen
  • Verpackung bzw. die Konsistenz zu Beginn der Anwendung ist verbesserungswürdig
  • Zeitfaktor

Tests und Erfahrungsberichte

  • Peeel

    Ich mag die Peeloff-Maske auch ganz gerne, sie lässt sich im Gegensatz zu manch anderer Peeloff-Maske leicht entfernen. Die Reinigungs- und die Peelingwirkung waren gutes Mittelmaß, mehr aber auch nicht, und den Duft fand ich ein bisschen stechend...
  • Was ist DAS für ein Monster?

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Hilft gegen fettige Haut, sehr angenehmes Gefühl auf der Haut

    Kontra:

    Sehr umständliches Auftragen

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist DAS für ein Monster?

    Ja, viel mehr habe ich nicht zu hören gekriegt als diese Gesichtsmaske mein Gesicht bedeckt hat. Plötzlich war alles blau und wie eine zweite Haut, aber lest selbst:

    Verpackung
    Die Nivea Peel-off-Maske besteht aus zwei „Abteilen“ – sprich man kann sich diese Maske zwei Mal machen.
    Das ganze ist recht klein, kein großes „etwas“.
    Außerdem ist es in weiß und hellblau gehalten – typisch Nivea – schön und erfrischend!

    Verwendung
    Das Auftragen ist leider etwas schwierig: ich habe eines der zwei Teile angeschnitten und versucht, dieses klebrige Zeug irgendwie an mein Gesicht zu bekommen: der größte Teil ist leider im

    Kommentare & Bewertungen

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 31.12.2006, 02:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen guten Rutsch ins neue Jahr

    • anonym

      anonym, 11.11.2006, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • morla

      morla, 08.11.2006, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • mary-the-great@hotmail.com

      [email protected], 10.05.2006, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich!

  • HELP...ich häute mich ;-)

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    erfrischt die Haut, verleiht ein gereinigtes Gefühl, entfernt abgestorbene Hautschüppchen, die Haut sieht erfrischt und gut gepflegt aus

    Kontra:

    Verpackung bzw. die Konsistenz zu Beginn der Anwendung ist verbesserungswürdig

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir vor einiger Zeit ein Beauty-Produkt gekauft, das ich Euch heute vorstellen möchte. Es handelt sich um die

    NIVEA VISAGE REINIGENDE PEEL-OFF MASKE,

    die ich in der Hoffnung gekauft habe, dass sie mich genauso wie das vergleichbare Produkt von Balea.


    Grund des Kaufs
    *********************
    Ich habe mich für diese Gesichtsmaske entschieden, da ich vor einiger Zeit mal einen Erfahrungsbericht über dieses Produkt gelesen habe, wobei die Verfasserin damit recht zufrieden war. Da ich die Peel-Off-Maske von Balea immer wieder gerne benutze, habe ich mir gedacht, dass es mal interessant wäre, ein vergleichbares Produkt von Nivea

    Kommentare & Bewertungen

    • PopPrinces

      PopPrinces, 10.08.2005, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fand den Bericht ja schon bei Ciao super und auch natürlich die bestnote... gruß Steffi

    • anonym

      anonym, 09.08.2005, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner ausführlicher Bericht! LG Annika

  • Meine zweite Schlumpfen-Haut

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Wirkung, Preis

    Kontra:

    Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe Gesichtsmasken, am liebsten selbstgemischte aus gesunden Produkten; doch leider sind diese sehr zeitaufwendig - deswegen hab ich mich schon vor längerer Zeit mal nach einer Alternative umgeschaut: Die reinigende Peel-off Maske von Nivea Visage

    ∆∆ Preis ∆∆
    Die Maske gibt es eigentlich in jedem Drogeriemarkt zu kaufen, bei Bipa hab ich letztens 1,45 Euro dafür bezahlt. Ich finde den Preis für Nivea ganz okay, da es sich hier ja schließlich um zwei Anwendungen handelt.

    ∆∆ Aussehen ∆∆
    Die Maske befindet sich in einem weiß - hellblauen Alubeutel, den man in der Mitte abtrennen kann (ein halber Beutel = 1 Anwendung = 5ml). Das Design finde ich typisch für

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 01.09.2008, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben! Vielleicht schaust Du auch bei mir noch einmal rein? Liebe Grüße, Ingo

    • morla

      morla, 01.06.2007, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g.petra

    • PopPrinces

      PopPrinces, 10.08.2005, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Natürlich auch hier die beste Bewertung... Gruß Steffi

    • BaBy1987

      BaBy1987, 21.07.2005, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist klasse...hab ich auch schon ausprobiert und wird sicherlich auch mal wieder gekauft! lg baby

  • Und alles für die Schönheit.......

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    eindeutig das Ergebnis

    Kontra:

    Zeitfaktor

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute möchte ich euch noch einmal über ein Gesichtspflegeprodukt berichten. Es handelt sich um die reinigende Peel- Off Maske von Nivea Visage.


    DIE VORGESCHICHTE:
    -------------------------------
    Gestern war ja mal wieder Freitag, das heißt mein Wohlfühlabend stand mal wieder an. Da wollte ich dann doch noch mal eine Peel- Off Maske ausprobieren. Diese Maske fand ich noch in meinem "Beautyschränkchen". Auch wenn meine letzten Erfahrungen mit solchen Masken nicht gerade berauschend waren, wollte ich noch einen letzten Versuch wagen. Wie er ausgegangen ist, werdet ihr nun erfahren.


    KAUF UND PREIS:
    -------------------------
    Auch dieses

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 30.08.2006, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • anonym

      anonym, 20.08.2006, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & lg ***

    • topfmops

      topfmops, 19.07.2005, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zu hause 'ne maske?? da kennt dich doch jeder!!

    • BaBy1987

      BaBy1987, 07.07.2005, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      benutz ich auch immer wieder gern! nivea enttäuscht halt nicht :)) lg Pia

  • Corsas Beautytag

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    glatte, gepflegte Haut

    Kontra:

    konnte nichts finden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser, Corsa hat letztens einmal wieder einen Beautytag eingelegt.*Grins* gut das ich allein zuhaus war, denn teilweise sah ich dabei echt gruselig aus. Dabei habe ich natürlich auch eine Maske für mein Gesicht gemacht. Und zwar eine Peelingmaske von Nivea. Darüber möchte ich euch nun in diesem Bericht informieren.


    Hersteller+Preis:
    **********************

    Gekauft habe ich die Maske bei Ihr Platz. Dort habe ich für das Sachet mit 2x5ml Inhalt 0,99 Euro bezahlt. Hergestellt wird die Maske von der Beiersdorf AG in Hamburg.


    Inhaltsstoffe:
    *******************

    Aqua, Polyvenylalcohol, Alcoholdenat, Glycerin, Polysorbate
  • Gesichtspflege für Mann und Frau

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    reinigend, erfrischend

    Kontra:

    schlecht zu öffnen, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute kommt mal ein Bericht von mir, der die Gesichtspflege betrifft.
    Ja auch Männer achten mitunter auf die Hautpflege. Ich selbst fühle mich rein am wohlsten.
    Beim letzten Einkauf legte meine Freundin mehrere kleine Tütchen aufs Laufband an der Kasse, die dort auch lagen. Und heute haben wir diese auch mal getestet.

    *** Um welches Produkt handelt es sich ***

    Nivea Visage Peel – Off – Maske

    *** Der Preis ***

    1,49 € (für 2 Anwendungen) bei real

    *** Der Hersteller ***

    Beiersdorf
    Hamburg

    *** Aussehen der Verpackung ***

    Es ist eine kleine ovale Tüte, welche in unterteilt ist in 2 Hälften für
  • Sex-Apeel

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Absolut tolle Wirkung

    Kontra:

    Handhabung ein bißchen kompliziert...

    Empfehlung:

    Ja

    Nichts ist schöner, als ein ausgiebiger Wellness-Tag.
    Zu einem solchen Tag gehört für mich unter anderem eine Gesichts-Maske, ob nun feuchtigkeitsspendend, entspannend oder reinigend.
    Heute habe ich mich für die „Reinigende Peel-Off-Maske“ von Nivea Visage entschieden.

    Das Produkt:
    Gesichtsmaske mit Provitamin B5. Soll die Haut von abgestorbenen Hautpartikeln befreien und die Haut wieder frei atmen lassen.
    Für alle Hauttypen geeignet, mit Ausnahme von sehr sensibler Haut.

    Hersteller:
    Beiersdorf Hamburg
    www.nivea.com

    Preis:
    1,49 €

    Verpackung:
    Die Make ist nicht in einer Tube erhältlich, sondern in

    Kommentare & Bewertungen

    • Tweety30

      Tweety30, 29.10.2006, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >Sehr hilfreich< …und es grüßt Tweety30! ♥

    • glowhand

      glowhand, 29.11.2005, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße. christian.

  • Verwöhnung für mein Gesicht!!(4)

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    reinigt, erfrischt, entfernt abgestorbene Hautpartikel

    Kontra:

    ------

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen! Es hat zwar jetzt sehr lange gedauert, bis ein neuer Bericht von mir erscheint, aber ich bin noch da. Meine Testreihe mit den Gesichtsmasken geht auch weiter. Heute möchte ich euch über meinen vierten Test berichten.

    Welche Gesichtsmaske habe ich denn jetzt getestet? **************************************************
    Ich habe die Reinigende Peel-Off Maske von Nivea Visage getestet.
    Diese Maske ist für alle Hauttypen geeignet, außer für besonders sensible Haut.

    Wie sieht die Verpackung dieser Gesichtsmaske aus?
    **************************************************
    Diese Gesichtsmaske befindet sich in einem

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 22.07.2008, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Striker1981

      Striker1981, 20.07.2008, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • paula2

      paula2, 24.03.2008, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 11.02.2008, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter, informativer Bericht ! Liebe Grüße !