Nivea Visage Young All Fresh Gesichtswasser Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Macht weiche, klare Haut, wirkt in Verbindung mit Waschgel und Creme wirklich etwas gegen Unreinheiten, ohne Alkohol, der Preis geht bei DM und Rossmann
  • weiche und reine Haut,brennt nicht auf der Haut
  • Preis, Duft, Wirkung, Design, Dosierung/Anwendung
  • gut für die Haut, entfernt alle Arten von Make-Up

Nachteile / Kritik

  • Der Geruch ist MIR einfach zu süß, wirkt nicht so wirklich gegen Pichelder Preis bei anderen Läden
  • der Preis?
  • Nada :-)
  • noch immer verstopfte Poren

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Frische aus der Sprühflasche

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    erfrischt, kühlt, ist sehr ergiebig und nicht teuer

    Kontra:

    nichts nennenswertes

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich einen Bericht über das "Nivea Visage All Fresh" Gesichtswasser, einem Produkt, mit dem ich sehr zufrieden bin.



    *** Vorwort ***

    Ich hatte bisher schon einige Gesichtswasser, wie Z.B. von bebe oder Aok First Beauty. Diese gefielen mir allerdings nicht so gut, entweder, weil sie einen komischen Geruch hatten oder auf der Haut brannten.
    Ich machte mich also auf die Suche nach einem neuen Gesichtswasser. Dann bin ich auf eines von Nivea gestoßen. Da mir die Marke Nivea sehr gefällt, habe ich das Gesichtswasser schließlich gekauft.


    *** Produkt ***

    Nivea Visage, Young, All Fresh! Gesichtswasser, mit

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 23.08.2008, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • ingoa09

      ingoa09, 22.07.2008, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liest sich gut, auch sehr informativ! Gruß Ingo

    • Striker1981

      Striker1981, 12.07.2008, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • bodenseestern

      bodenseestern, 03.02.2007, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***liebe Grüße von Petra***

  • super erfrischend...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut zu transportieren, nicht allzu teuer

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi- Mitglieder!

    Gesichtswasser gibt es ja viele, aber ich kann euch aus
    erster Hand das Gesichtswasser
    Nivea Visage ALL FRESH!!! nur wärmstens empfehlen!

    kurze Produktinfo:
    Hersteller: Beiersdorf Hamburg
    Inhalt: 150ML
    Aussehen: hellblaue Sprayflasche mit durchsichtigem Deckel
    für was? erfrischt und belebt, für einen klaren Teint
    Preis: ca. 5,60 im Drogeriemarkt

    meine Erfahrung damit:
    Das Gesichtswasser ist sehr leicht zu handhaben,
    entweder man sprüht etwas auf ein Wattepad, und fährt
    dann damit über Gesicht und Hals, oder man sprüht
    es sich knallhart direkt ins Gesicht :-)

    Kommentare & Bewertungen

    • Destiny

      Destiny, 27.09.2005, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab das waschgel dazu.. und ich bin echt begeistert

  • Weg mit dem Dreck, Teil 2

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    erfrischt, reinigt, mattiert, kein Alkohol, ergiebig

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    So,

    da ich ja eben bereits über das Nivea Young Wash Off Reinigungsgel berichtet habe, dürfen natürlich der Vollständigkeit halber auch die anderen Produkte der Serie nicht fehlen, hier geht es nun um das


    Nivea Visage Young All Fresh! Gesichtswasser

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    I. Verpackung/Aussehen
    II. Herstellerversprechen
    III. Anwendung
    IV. Wirkung
    V. Hersteller
    VI. INCIS
    VII. Fazit
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



    I. Verpackung/Aussehen
    **************************
    Das Nivea Visage Young All Fresh Gesichtswasser ist in einer durchsichtigen, matten und mehr oder

    Kommentare & Bewertungen

    • follio

      follio, 15.09.2005, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der auch diesen Berícht von die als SUPER Bewerten tut! Danke lg

  • Die pure Meeresfrische für mein Gesicht

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Anwendung, Reinigungsgefühl, verbessert das Hautbild, Haut fühlt sich erfrischt an, nimmt der Haut den Fettanteil

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserschaft!

    Vergangenen Freitag war ich mal wieder zu Besuch bei meiner lieblings Schwester Jacqui01. Da diese ein noch größerer Kosmetikjunkie ist als ich es bin, haben wir gemeinsam ihr Badezimmer durchstöbert - und dort einiges gefunden, was ihr nicht mehr von Nutzen ist. Mir dabei aber umso mehr. So geht es heute also los in der Kategorie "Was andere nicht mehr brauchen" und den Auftakt macht das

    >> Nivea Visage Young All Fresh! Gesichtswasser <<

    <><><>*** Bezugsquelle & Preis ***<><><>
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Wie ihr in der Einleitung ja bereits lesen konntet, habe ich dieses Gesichtswasser nicht gekauft. Hätte

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 26.02.2007, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • ...Und ich stell\' mir vor, ich sitz\' am Meer... Teil 2

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Duft, Wirkung, Design, Dosierung/Anwendung

    Kontra:

    Nada :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einiger Zeit komme ich heute mal dazu, einen weiteren Testbericht über die NIVEA-Pflegeserie zu schreiben. :-)
    Thema ist heute das Gesichtswasser "All Fresh!" von NIVEA Visage Young.

    ---Die Verpackung---
    Die Flüssigkeit ist in einer babyblauen Sprühflasche mit 150ml Inhalt - also perfekt zum Dosieren. :-)
    Vorteil hier ist auch, dass die Sprühflasche recht durchsichtig ist und man somit immer weiß, wann das Gesichtswasser sich dem Ende zuneigt.

    ---Der Preis---
    Für gut 3Euro konnte ich es bei DM erwerben. Ein annehmbarer Preis, wenn man sich den Preis der anderen Gesichtswässer anschaut.

    ---Die Bestandteile---
    Aqua, PEG-8,
  • Weißt du noch, damals... Teil 2

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Leistung, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich bereits in meinem vorherigen Bericht geschrieben habe, habe ich eine neue Gesichtspflege ausprobiert, von Nivea, und dazu gehört auch das Gesichtswasser...

    Nachdem mein anderes Gesichtswasser-Produkt "alle" war, und ich so gute Erfahrungen mit dem Wasch-Gel gemacht hatte, entschied ich mich auch für das Gesichtswasser von Nivea Young...

    In einer ansprechenenden baby-blauen Sprühflasche stand es da für ich glaub 3,49€ zu kaufen, und schon war es mein...

    Es hat den Namen
    "ALL FRESH"

    mit Meeresmineralien, ohne Alkohol.
    Erfrischt und belebt, für einen klaren Teint.

    Wirkung:
    -Das erfrischende Gesichtswasser mit
  • ALL FRESH! --->Gesichtswasser für junge Haut!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -dezenter, wohlriechender Duft -tolle Wirkung -leichte Anwendung -Das Design

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Ihr!
    Vor mehreren Wochen habe ich zu meinem Geburtstag das Gesichtswasser von Nivea Visage geschenkt bekommen und ich schätze dies als "gelungenes" Geschenk,denn ich trage es täglich morgens und abends nach der reinigung auf und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!Die Haut fühlt sich zart und erfrischt an und der Duft des Gesichtswassers ist dezent und wohlriechend..Außerdem enthält es Meeresmineralien, die besonders für junge Haut wichtig sind und welche die Haut versorgen und gleichzeitig pflegen.Sehr großen Wert habe ich auch darauf gelegt, dass das Gesichtswasser nicht brennt oder zwickt, NEIN, es enthält weder Alkohol, noch andere Zusatzmittel und es ist perfekt abgestimmt auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 07.02.2005, 13:44 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      in Deinem Bericht fehlen leider viele wichtige Infos, z.B. der Preis, der Kaufort, die Konsistenz, Ergiebigkeit usw. Schreib das nächste Mal einfach mehr Infos ... LG Claudia

  • Pickel ade!!!!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    weiche und reine Haut,brennt nicht auf der Haut

    Kontra:

    der Preis?

    Empfehlung:

    Ja

    Nivea Gesichtswasser


    Heute möchte ich mal über was ganz anderes schreiben. Meine neue Errungenschaft! ;-)

    Seit ich vor einigen Monaten die Pille abgesetzt habe, habe ich extreme Probleme mit unreiner Haut und Pickeln. Besonders im Stirnbereich und sogar sehr schlimm im Dekolletee. Also habe ich mich nach Gesichtswassern und nach Cremes geschaut. Habe mich aber dann für das Gesichtswasser „Young – All Fresh“ von Nivea Visage entschieden. Und warum, dass könnt ihr jetzt lesen!


    *Woher hab ich es*
    Als wir von einigen Tagen beim Arzt waren, bin ich noch schnell zu Edeka gegangen, da ich nach einer Gesichtspflege schauen wollte. Als ich dann vor
  • Neue Gesichtspflege die Zweite!!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Geruch, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Für manche sicher der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen ihr Lieben,

    nach meinem Bericht über mein neues Waschgel, folgt hier sogleich der Bericht über das dazugehörige Waschwasser.
    Dieses ist somit natürlich auch aus der NIVEA VISAGE YOUNG Serie und nennt sich „All Fresh“ Gesichtswasser.

    ~°~Allgemeines~°~

    Zu meiner großen Freude gibt es auch hierzu schon ein Produktbild, somit erspare ich mir die lästige Beschreibung des Aussehens.
    Nur kurz etwas zur Rückseite der Flasche, dort befinden sich wie gehabt kurze Hinweise zur Wirkung, zum Ergebnis und zur Anwendung, sowie zu den Inhaltsstoffen.
    Diese aufzulisten erspare ich aber euch und auch mir, es handelt sich wie gewohnt um eine lange Liste

    Kommentare & Bewertungen

    • Tigerente1106

      Tigerente1106, 15.12.2005, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Stefan :-)